Ansicht Die Vollständige Version : Zusätzlichen steuereinheit Rapid Tractor
Hallo, diese steuereinheit, die sie sappiata täuscht nur das signal des rail? Steigern 60/70 ps leistung nur mit dem rail?
Wir sagen, dass z. b. ein traktor 230CV mit dem modul der schaden für 280CV...
Mir scheinen viele, indem sie nur die rail...
alberto.bf
11-01-2013, 20:43
Hallo, ich neo montiert einige, aber sie sind nicht so zuverlässig!!!!
Ich weiß, sie sind cip-betrüger denke ich maximal 10 % der ps und ist abhängig vom medium.
bewährte nur auf auto diesel
Mir gefallen sie nicht so viel.....
Aber für nn probleme haben tarale bis zu 40%.
Ich hoffe, sie sind nützlich war.
Hallo Albert
Hallo, diese steuereinheit, die sie sappiata täuscht nur das signal des rail? Steigern 60/70 ps leistung nur mit dem rail?
Wir sagen, dass z. b. ein traktor 230CV mit dem modul der schaden für 280CV...
Mir scheinen viele, indem sie nur die rail...
man muss sehen, dass traktor sprechen und vor allem, wenn das modell in frage ? mit oder ohne turbo wastegate.....
normalerweise werden diese module durch erhöhung der diesel in den brennraum erhöhen auch das volumen der abgase, dreht sich so schnell, dass der turbo mit einer steigerung der turbo press....
wenn der traktor montieren einer turbine ohne WG der press entsprechend dem diesel mehr salz "schlag - "...
auf einigen maschinen landwirtschaft-industrie-dann oftmals motoren völlig identisch kalibriert werden mit einem ausgang untere ps für den bedürfnissen des marktes..art haben bestimmte fascie leistung,diese ausgänge kindern in ps sind oft gewonnen, indem der sw-management-und dann auch press-rail-turbo press...
Es ist in der tat auch in den dateien ori der verschiedenen mappings sind die unterschiede in der druck im rail... aber auch in den drehmomentbegrenzer...
Über geschwindigkeitsbegrenzer... das modul nicht verändert limiter.... also, wie können sie erhöhen leistung und drehmoment mit dem modul?
Der limiter sollte sie dennoch nicht "die beschränkung"?
der limiter begrenzt 'der ausgang einer gewissen iq..aber das modul umgeht den begrenzer, weil sie glauben, an die ecu eine druck-rail-als niedrigste was eigentlich ?...von conseguenzal'ecu erhöht die press glauben zu injizieren 1400 bar z.b. aber tatsächlich injektion zu 1600 bar...
Ah hier ist der grund, warum betrügen signal sind erhöhungen cos? hohe...
michele30
08-02-2013, 19:00 uhr
? wahr ist, dass diese module beschädigt werden, die inettori und die pumpe warum? sie drehen die maschine mit druck zu hoch?
ich bin vor einiger zeit hatte ich eine der dipa sport demontiert warum? sie haben mir gesagt, so, nicht wahr?
mattycar
09-02-2013, 09:48
Mir zerstört hatte die pumpe,
igor
17-02-2013, 18:00 uhr
hallo jungs ich horsemanship-module auf fahrzeuge scania und ich muss sagen, die sind wirklich gut,wir schritten auch 20 %
dabei aber eine sehr gute zuverlässigkeit?, immer abhängig von, wie man sie tara
habe ich montiert, der fast hundert jetzt probleme habe ich nie gehabt
ich horsemanship "schnelle" der dimsport,
der einzige nachteil meiner meinung nach, noch kosten und zeit bei der installation, weil sie sich? für einen job gut gemacht, es dauert etwa 4 stunden (immer auf scania fahrzeugen)
und auch begrenzt sind, wie einstellungen als eine remapping
? wahr ist, dass diese module beschädigt werden, die inettori und die pumpe warum? sie drehen die maschine mit druck zu hoch?
ich bin vor einiger zeit hatte ich eine der dipa sport demontiert warum? sie haben mir gesagt, so, nicht wahr?
durch den einbau dieser module, die erheben, die nur einen parameter(press rail) in ecu mit der methode der täuschung sind das ergebnis ein konzept von ursache und wirkung, die er bemühte sich, wenn am anfang auf den ersten Common-Rail-motoren nicht wusste noch zu gut, wie zugriff auf verschiedene parameter für die steuerung der motoren im objekt.....
personalmentre ich finde es falsch zu handeln, um die leistung zu steigern, weil sie v? ändern eines parameters wichtig, motor-cio? die form und die geschwindigkeit? spray in der brennkammer, indem dirnen der gesamten forschung und entwicklung, die proggettisti haben versucht, mit langen sitzungen, die theoretische und die praktische prüfung für eine ausbildung datum dieses spray in verbindung bringen zu holen sie sich ein datum verbrennung....außerdem arbeiten zu lassen, eine cr-pumpe und deren injektoren über die grenze, die vom hersteller festgelegt wurden, nicht ? nie eine gute sache, vor allem für die zuverlässigkeit? selbst....
mein rat ? nicht zu montieren, diese maschinen in der tat sah nun die m? glichkeit der eingriff in ecu mit congnizione ursache für leistung und zuverlässigkeit? deutlich über diese dosen mit in ein p? silizium...
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 11:04
Das problea ? die pu? die intervention auf nur wenige traktoren ! unsere programmierer sind immer noch ein paar ecu!
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 18:22
hat jemand schon erstellt ein add-on auf das gaspedal, um die traktoren?