Ansicht Die Vollständige Version : löschen agr-alfa 159 1.9 mit mal
mattycar
09-01-2013, 22:37
hallo an alle
heute habe ich gelesen, diese alpha 159-1.9.zum löschen der dpf.ich wollte sie auch das agr habe ich das mal, aber ich glaube nicht, hat erraten, kurven richtig,
ich wollte sie fragen, ob sie tatsächlich sind.
in der regel auf diese ecu mir einfach zu blättern und die intercetto ich aber dieses mal nicht geschafft.könntet ihr mir helfen? ich habe die 2 dateien.
vielen dank
misembra, agr - ' eslusa trotzdem mal dovrebe funktionieren auf diese ecu?
legendaryslave
09-01-2013, 22:51
nicht das du entfernen, weil sie bereits " weggenommen die datei ori du hast geschrieben, nicht ? ori, wenn das gegenüber sie wissen es sofort
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?59-alfa-159
legendaryslave
09-01-2013, 22:58
dann mal geht, tippen sie auf diesem gebiet, habe ich nicht verstanden, ob reamente brauchen oder nein
mattycar
09-01-2013, 23:03
dieses ? die datei, die ich gelesen habe an diesem morgen.und ich hatte ein identisch ist,kann ich nicht herunterladen, da? ich nicht die erlaubnis habe,kann prüfen, ob ? auch zugeordnet? warum? der besitzer möchte auch ordnen sie.
vielen dank
msport (exil77grande)
09-01-2013, 23:23
dieses ? die datei, die ich gelesen habe an diesem morgen.und ich hatte ein identisch ist,kann ich nicht herunterladen, da? ich nicht die erlaubnis habe,kann prüfen, ob ? auch zugeordnet? warum? der besitzer möchte auch ordnen sie.
vielen dank
die datei ist absolut original, wenn nicht für den ausschluss agr gemacht.
die datei, die sie heruntergeladen haben, aus der maschine hat nur die änderung der agr, für den rest ? alles ori.
wie ? richtig msport hat mich im voraus.
mattycar
09-01-2013, 23:30
perfekt, vielen dank!!! so morgen, wenn er will, auch die karte gehe ich ruhig.der besitzer hat sie gekauft gebraucht und sicherlich wusste nicht, warum? ? angekommen in der werkstatt verzweifelt, um die ständigen verstopfungen
seltsam, dass sie geschlossen das agr mit dpf aktiv
danke für eure rasche hilfe.
nichts, dachte ich mir, ich denke nicht, dass es kontraindikationen verlangen das agr verlassen aktiven der dpf im gegenteil, aber wenn ich falsch liege ich hoffe, dass mich jemand korrigieren.
mattycar
09-01-2013, 23:37
ich zur sicherheit habe ich immer offen gelassen, weil? lesen sie die erfahrungen in den foren fand ich nie eine bestätigung 100% des einen oder des anderen
legendaryslave
09-01-2013, 23:43
ich weiß, dass das agr brauchen, um zu erheben, die tempereture denn die fehlfunktion produziert in0intasamento frühe, aber es lege ich die hand ins feuer auch, weil mit agr-wir temperaturen der abgas mehr hoch
Es ist wahr, agr-off hilft erhöhen die temperaturen des abgases und sauber halten, die fap, wenn diese anfangen zu tun, die wenig länger gehen sie verstopft das system.........
mattycar
11-01-2013, 15:29
heute habe ich geschrieben 159,der besitzer wollte auch die zuordnung zu machen, um mehr bissig.. der besitzer war zufrieden!!!
danke an alle, die mir geholfen.
fabioefra44
13-01-2013, 20:22
Es ist wahr, agr-off hilft erhöhen die temperaturen des abgases und sauber halten, die fap, wenn diese anfangen zu tun, die wenig länger gehen sie verstopft das system.........
und es ist besser, lassen sie das agr-ventil aktiv mit fap montiert zur verringerung der verschmutzung,da die gas-mandate wieder in zirkulation,sind weniger schadstoffe für die fap
FidodidoTuning
13-01-2013, 20:31
ich habe zugeordnet verschiedenen alfa 159 anke die 150 ps und agr-off und dpf active...
natürlich müssen sie eine karte und ausgewogene rat an alle bevor sie eine erzwungene regeneration...
motorsport
13-01-2013, 20:40
Auch das AGR-ventil verursacht erhebliche probleme bei der leistung. Die verstopfung ? durch recycling der gase erschöpft verlassen der mikroverunreinigungen? innerhalb des ventils.
Viele von ihnen für die verzweiflung haben gelernt, sie zu zerlegen und zu reinigen, allein, geist andere gemacht haben isolieren mechaniker.
Die probleme, die durch die AGR-ventil lassen sich durch die schlechte leistung des autos, unentschieden und zuckungen sind die ersten anzeichen für eine fehlfunktion.
Ein system zu verlangsamen den prozess der verschmutzung der AGR-ventil ? das verwenden von dieselkraftstoff mit niedrigem schwefelgehalt, da sie mit einem index von cetano über klassische diesel verbrennt besser und nicht erzeugen zu viel feinstaub.
Für ein auto, die hauptsächlich in der stadt?, der partikelfilter mit AGR-ventil sind nur zwei schwierigkeiten.
Es ist wahr, jetzt diese beiden systeme sind die schwierigkeiten ez? grosse, dass die maschine zur zeit löse mit regenerationen gezwungen, aber ich sage dir, dass, wenn die agr offen bleibt auch etwas länger gehen verstopft fap in einigen fällen ? besser ausgeschlossen werden über der karte, wo ? können.....
mir vor langer zeit gesagt, das gegenteil von aktiv zu halten, das agr-wenn das auto hatte fap, weil mit agr ausgeschlossen das fap hatte probleme zu regenerieren, da war mehr schwierig, die temp-auslösung der regeneration. Für? von dem, was ich lese hier aber die schließung agr förderlich ist für die fap in einem bestimmten teil
jeder hat seine theorien dann wiederhole ich, wenn du das ausschließen elektronisch, sondern agr funktioniert nicht, passen sie nicht, lösen sie das problem in einigen fällen agr bleibt auf 0. nach der karte, diagnose, kannst du sie immer noch verschließen? wenn sie eine elektronische steuerung geht nie getrennt lassen, alles angeschlossen, wie im original.....
sie ich denke, jeder hat seine eigene theorie. Für? in der praxis, wenn sie einwandfrei funktioniert, sollte nicht schaden kann, sich dann mit dem Fap seine hemmung.????? Zu mir, weil sie immer gesagt haben, auszuschließen, immer zusammen mit dpf und agr-wo dieser fap warum, wenn nein, sie drohte, die frühzeitige verstopfung des gleichen