PDA

Ansicht Die Vollständige Version : ducatidiag

msport (exil77grande)
05-07-2012, 20:59
link zum download der software ducatidiag

http://www.sendspace*****- /datei - /xjrf4c

funktioniert mit
- VAG-COM 409.1 KLL
- Galletto 1260
- ELM 327

Emanuele54
17-10-2012, 13:44
Hallo an alle,
sie können angeben, dass auch andere software?
Vielen dank

lumaracing
17-10-2012, 14:32
vielen dank,mo das beweisen!!

sa80libero
17-10-2012, 14:54
danke.....

ppsch
23-10-2012, 12:00 uhr
Danke für den hinweis.:cool:

Emanuele54
26-02-2013, 09:12
Hallo an alle,
dieses SW funktioniert (wenn sie es benutzen, in der free-version...) mit nur einer lizenz für motorräder, eine nach der anderen, um auf der website ducatidiag, bis zu einem maximum von 5, wenn ich mich nicht irre, gibt es für sie? eine lizenz für mechanische, dass sie nicht über diese einschränkung, dass auf der website verkaufen, 100€ aktivierbar, nur auf einem pc...

Hat jemand ne s? pi?? jemand hat es?

Außerdem gibt es eine SW, die mit rufen WRITER, mit dem ? können lesen und schreiben, die steuergeräte, ducati, zumindest die 5 und die 59M, und ? SW, können sie deaktivieren die lambda-sonden, scodificare und einige andere parametrino, art unsere verschiedenen software, wie diese manchmal funzioner? und andere nicht, aber es wäre schön, sie zurückzugewinnen, und ich es in die datenbank.....

auch hier, hat jemand ne s? pi?? jemand hat es?

Vielen dank

msport (exil77grande)
01-03-2013, 22:18
warum schreiben mit kopieren und einfügen, die gleiche sache in 2 verschiedene themen?

dibbutz
27-10-2013, 11:07
jungs können wiederhergestellt werden, der link??

m999
23-11-2013, 23:32
Dieses ? der neue link:

http://jpl250rs.perso.sfr.fr/

M999

dibbutz
24-11-2013, 12:35
Dieses ? der neue link:

http://jpl250rs.perso.sfr.fr/

M999

ich danke dir
aber ? prp-das ducati-diag oder c'? war ein schritt von software house?

m999
26-11-2013, 14:42
Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line

M999

dibbutz
28-11-2013, 13:40
Was weiß ich ? immer der gleiche entwickler, nur, dass er geschlossen das forum und übergibt die schlüssel für die aktivierung mit dem tool on-line

M999

aber ? ein prog zu bezahlen?
sorry für die unwissenheit

m999
28-11-2013, 18:56
Nein, ? ein kostenloses tool, das funktioniert mit einem einfachen kabel KKL-VAG-COM, ELM, etc.. herunterladen SW, lesen sie die serielle schnittstelle des steuergerätes mit der funktion des SW sende alles an den autor mit der webseite zugänglich von der website, und geben sie dann schickt dir die datei .lic, die sie in die root-wo ? installiert den SW zu aktivieren alle funktionen, die mit dieser bestimmten steuergerät. Wenn ich mich nicht irre, wird das programm unterstützt bis zu 5 messstellen.

M999

dibbutz
29-11-2013, 14:16
Nein, ? ein kostenloses tool, das funktioniert mit einem einfachen kabel KKL-VAG-COM, ELM, etc.. herunterladen SW, lesen sie die serielle schnittstelle des steuergerätes mit der funktion des SW sende alles an den autor mit der webseite zugänglich von der website, und geben sie dann schickt dir die datei .lic, die sie in die root-wo ? installiert den SW zu aktivieren alle funktionen, die mit dieser bestimmten steuergerät. Wenn ich mich nicht irre, wird das programm unterstützt bis zu 5 messstellen.

M999
ah okok perfekt
danke für die info!!!

maurof650
05-03-2014, 11:01
Dass ihr wisst, die neue software-version (JPDiag) funktioniert auch mit alten lizenzen?

m999
05-03-2014, 13:09
Ich habe nicht versucht, die neueste relase aber die vorherigen. Dann fragen sie die datei .lic ? einfach und kostenlos.

M999

ducati83
05-03-2014, 14:40
da hier veröffentlichen können andere externe links....wir empfehlen auch dieses programm....ich muss sagen, dass sie nicht ? sehr stabil das programm, aber vielleicht hängt es auch vom pc....jedenfalls sehr gut und präzise

link gelöscht

dann für das ducati-diag kann ich empfehlen, ihn mit kkl ? ez? präzise....mit elm und das hähnchen wird instabil und oft blockiert.

leandro89
05-03-2014, 17:19
da hier veröffentlichen können andere externe links....wir empfehlen auch dieses programm....ich muss sagen, dass sie nicht ? sehr stabil das programm, aber vielleicht hängt es auch vom pc....jedenfalls sehr gut und präzise

link gelöscht

dann für das ducati-diag kann ich empfehlen, ihn mit kkl ? ez? präzise....mit elm und das hähnchen wird instabil und oft blockiert.

hast du zufällig da ein lesen sie dem link hast du eingefügt? sie übersetzt haben, was er uns geschrieben? sie haben nicht gesehen, keine **** innerhalb der seite? ich lade dich ein zu lesen, bevor sie etwas von anderen

ducati83
05-03-2014, 17:38
ok, aber nicht verkauft wurde nichts....? alles basiert auf der freigabe wlan.....jedenfalls, wenn sie mir den cosenso direkt das programm wiederhole, kostenlos und zur verfügung gestellt, wer es getan hat....

leandro89
05-03-2014, 17:51
ok, aber nicht verkauft wurde nichts....? alles basiert auf der freigabe wlan.....jedenfalls, wenn sie mir den cosenso direkt das programm wiederhole, kostenlos und zur verfügung gestellt, wer es getan hat....

für diese sache, wenden sie sich bitte an administratoren und erklärt alles

maurof650
11-03-2014, 00:35
Ich habe versucht, die neueste version des JPDiag release (28) mit einem datei-lizenz des alten Ducatidiag und es scheint, dass sie funktioniert. Ich hatte sie auf einem motorrad, aber auf dem prüfstand scheint zu funktionieren, denn sie sind aktiv funktionen "trimmer" und "TPS reset".
Ich habe gesehen, dass mit der neuen version des JP Diag ? implementiert mit der funktion für das spannen der riemen, der erste war installiert, ein teil mit der sw "Courries".