Ansicht Die Vollständige Version : Bdm sprogrammato
nuovaecu
08-01-2013, 07:22
hallo an alle ich und sprogrammato mein bdm ich habe gelesen, dass sie muss neu programmiert werden, eeprom qualcno gutes herz weiß, mir sagen, wo finde ich die datei für die umprogrammierung? danke :confused:
legendaryslave
08-01-2013, 12:13
siehe dir, dann wissen sie,
nuovaecu
08-01-2013, 12:34
ich weiß nicht, wie das herunterladen der datei sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe, wie soll ich tun? in der pm kann ich es herunterladen?
msport (exil77grande)
08-01-2013, 12:45
ich weiß nicht, wie das herunterladen der datei sagt mir, dass ich nicht die erlaubnis habe, wie soll ich tun? in der pm kann ich es herunterladen?
ich lade dich zu lesen-verordnung durch.
nuovaecu
08-01-2013, 14:02
gelesen und einverstanden sind als die regeln und die menschen . vielen dank
legendaryslave
08-01-2013, 15:36
es tut mir leid, ich hatte nicht gesehen, dass sie haben nicht die berechtigung zum herunterladen folgen sie bitte einige diskussionen nicht will uns nichts an diskussionen teilnehmen, wenn sie im beruf
carlo abarth
08-01-2013, 18:27
nachdem die du programmiert ewr eine cmd bleiben sie mit diesem programm, wenn nein, sie risprogramma!!
nuovaecu
08-01-2013, 19:37
sie weiß aber, das schöne und die kann ich nicht downloaden sie die datei, auch wenn ich sagen muss, dass ich es brauchen würde. ich weiß nicht, wie sie
Zu mir ? passiert vor ein paar jahren spielen mit einem bdm und löste ich nur reprogrammierung ist das eeprom, dass das mikro motorola mit x-prog
nuovaecu
08-01-2013, 21:30
neu berechnen und die micro-motorola??? nur das eprom nicht genug?
hängt in meinem fall ? wurde neu geplant, auch das mikro
nuovaecu
09-01-2013, 00:47
ich weiß, dass auch mein er bedarf als usb-anschluss hören sie mir ein relais angreifen und bleibt wo finde ich die datei für micro?
nuovaecu
09-01-2013, 12:16
und die datei für die mikro-motorola? wo finde ich die?? mir passiert, als ich usb fühle mich ein relais angreifen und nicht als ardw.00 sw 00 etc. denken sie, dass sie planen, nur das eprom wieder anfängt zu arbeiten?
Ich ehrlich gesagt nicht erinnern, wo ich es... wenn ich ihn finde werde ich es posten hier.
Im anhang die datei eeprom + mcu für bdm-1255
filippin87
09-01-2013, 23:23
Hallo Nuovaecu wie versprochen dich lege ich meine dateien, die ich hoffe, sie sind aiuto.Per erstes musst du neu programmieren des eeproms dann aktualisieren sie die mcu-und bdm-mit dem programm innerhalb der update-ordner 2.exe.
nuovaecu
10-01-2013, 08:05
vielen dank an alle von herzen
nuovaecu
20-01-2013, 12:59
jungs oder gelöst wird mein bdm und auferstanden ist ein freund hat mich auf die tatsache, kopieren sie die datei in der mikro-und der eeprom geschrieben, meine und wie maggia auferstanden
aber sicherlich nicht usero nie mehr ne außerhalb von denjenigen daten, die vom hersteller cio? wer den einkauf. und ein rat, den ich geben ihn hier und sicherlich haben sie nicht das problem, oder hatte ich cios? keine unterstützung, keine hilfe, und nichts ,
nuovaecu
26-01-2013, 11:16
das ende meiner bdm??? tot oder versucht, reprogram aber ich habe nicht alles gelöst
meiner meinung nach musst du nur programmieren eprom....wenn du muss dir lege ich
andrew64
29-07-2013, 14:13
das eprom muss erneut mit mprog oder muss ablöten und mit geeigneten riprogrammatore programmieren?
vielen dank
du musst sie ablöten und programmieren mit einem eprom programmer art willem und nach programmieren sie die datei ept mit mprog
cristianbomberos
06-09-2013, 18:51
Hallo jungs,
ich habe das gleiche problem nuovaecu ich dummerweise spielte mit meiner bdm 100 und jetzt kann ich nicht pi? verwenden sie posten könnte auch die lesung des micro ? möglich?
vielen dank