PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Peugeot 307 1.6 hdi fap

feier
07-01-2013, 19:17

Wenn sie pu? dienen nützlich, sollte ich irgendwo die anzahl software und hardware, die ecu war eine edc16c34

magi1984
07-01-2013, 21:12
du sagst, die sie geändert haben, die maschine für eine bestandsaufnahme gemacht hunde und eine defap gemacht mit ecusafe?
meiner meinung nach du das auto hast, wird verkauft weil? hast lust cambiatre auto und nicht für die zuordnung...warum? es genügte, wenden sie sich an einen profi ernst sistemar das problem

msport (exil77grande)
07-01-2013, 21:54
zitat magi dennoch die karte und verdient ein profi herzlichen glückwunsch.

feier
08-01-2013, 05:45
liebe magi, ich kann ihnen nicht recht, und nur die letzte karte gemacht hund die maschine ? zugewiesen wurde von vielen personen fuorch? von mir die karten nicht verstehe nichts und das einzige werkzeug, finde ich mich ? ein hähnchen-klon, ich garantiere, dass ich voll die boxen ich konnte es nicht pi? der maschine, die riggenerava die fap-nicht trotz, es gäbe keine ez? und dann sprechen sie von bucchi bei beschleunigung oder recovery ohne ausfall (mil-leuchte leuchtet auf)
du sagst, die sie geändert haben, die maschine für eine bestandsaufnahme gemacht hunde und eine defap gemacht mit ecusafe?
meiner meinung nach du das auto hast, wird verkauft weil? hast lust cambiatre auto und nicht für die zuordnung...warum? es genügte, wenden sie sich an einen profi ernst sistemar das problem

feier
08-01-2013, 05:47
ops fehler mil-leuchte ausgeschaltet trotz der recovery

pinotec
08-01-2013, 22:19
nach mir, sie ging in beschädigung der via turbo,womit 1.5 bar...und in der regel gibt es auf dieser fahrt, wenn sie ganz leer das fap
der rest scheint mir eine datei würdig zu dieser abschnitt

msport (exil77grande)
08-01-2013, 23:21
nach mir, sie ging in beschädigung der via turbo,womit 1.5 bar...und in der regel gibt es auf dieser fahrt, wenn sie ganz leer das fap
der rest scheint mir eine datei würdig zu dieser abschnitt

da nach dir und' gut gemacht?

pinotec
09-01-2013, 19:05
ich habe da ein blick auf die karte schnell,und es scheint nicht gesehen zu haben, fehler in der karte typ schritten von negativen oder anderen..
bestimmte karten kann ich auch nicht teilen, aber jeder hat seine art, zuordnen und ich denke, abhängig auch von der nachfrage der leistung durch den kunden,also verurteile nicht das artefakt andere ..zumindest, dass' sehe ich nicht der große fehler,und auf diese datei nicht, scheint mir, haben sie gesehen ,zumindest auf dem teil remapping.
das defap scheint es richtig zu und berührt ihn switch-off, dann gehe ich davon aus, dass nicht regeneriert diese maschine,aber sie schnitt sich die kraft für den weg der druck turbo
ich und auch zufällig auf eine 206hdi ,der mechaniker.. er wollte zu seinem kopf und entleeren der ganzen bombolotto des fap,was ich gesagt hatte, nicht zu tun!!! mit der diagnose in der hand.. 1900giri schon aufgeschnappt fehler druck turbo überwunden hatte 1570mbar

msport (exil77grande)
09-01-2013, 22:22
dass es nicht schritten negativ ist gut, aber ich will nicht sagen, dass es eine karte ausgewogene und ist völlig high uns nicht, ich sehe nichts durchaus sinnvoll,viel hängt auch von der leistung, die erforderlich ist gut, aber alles wird mit der richtlinie, und es gibt step1 einem step2-in kenntnis der sachlage,für den rest sind daran gewöhnt, zu kommentieren, in der weise, serena, die arbeit anderer, aber nicht' eine sehr schöne karte absolut.

pinotec
10-01-2013, 07:04
dass es nicht schritten negativ ist gut, aber ich will nicht sagen, dass es eine karte ausgewogene und ist völlig high uns nicht, ich sehe nichts durchaus sinnvoll,viel hängt auch von der leistung, die erforderlich ist gut, aber alles wird mit der richtlinie, und es gibt step1 einem step2-in kenntnis der sachlage,für den rest sind daran gewöhnt, zu kommentieren, in der weise, serena, die arbeit anderer, aber nicht' eine sehr schöne karte absolut.

ich habe nie gesagt, und eine gute karte, ich wiederhole nicht beurteilen, das artefakt anderen ,almenoche' sehe ich nicht grobe fehler, die werte in den schritten habe ich sie direkt in genügendem
und ich wiederhole ich meine gesagt, dass diese karte gemacht und gut... ,ich habe nur gesagt . für mich ist dieses auto ausschneiden, um den grund der oben beschrieben wurde.

feier
10-01-2013, 09:55
Das auto war nicht in den recovery für druck turbo dieser bin ich mir sicher, einen augenblick, bevor sie in die recovery war eine große geraucht schwarz und in der diagnose nichts fehler im recovery uns blieb für ein paar tage, auch nach mehrmaligem ausschalten des motors, und regenerierte aber alle 200 Km, mein fehler ? was wollen sie den fap-warum? ihr war jetzt verstopft,wenn ich ich da zurück, als kaution hätte ich bezahlt, nur 600 euro für den neuen dpf regeneriert von peugeot

feier
10-01-2013, 10:46
Auf dieser karte gelöscht wurden viele teile des dtc und sicherlich auch wichtige teile für die meldung fehler,nicht nur die fragen der fap

pinotec
10-01-2013, 15:14
célé, dass ein teil der dtc verweigert wurde das visum,.. aber haben sie jemals versucht, wieder original und sehen, was gab diagnose, wenn er auf störung?
jedenfalls glaube ich, dass jetzt es ist sinnlos darüber zu reden, da das auto nicht da und sie haben auch mehr,und dann können wir nur spekulieren.

feier
10-01-2013, 17:42
célé, dass ein teil der dtc verweigert wurde das visum,.. aber haben sie jemals versucht, wieder original und sehen, was gab diagnose, wenn er auf störung?
jedenfalls glaube ich, dass jetzt es ist sinnlos darüber zu reden, da das auto nicht da und sie haben auch mehr,und dann können wir nur spekulieren.
Sie hatte auch versucht, wieder auf die karte ori aber neben der fap gebohrt und keine fehler c'? es gab auch andere, und die maschine mit der karte ori auch nach pi? 1000 km nicht gab kein recovery

rusty_80
28-04-2013, 18:30
Kämpfe noch mit diesem problem? No comment

feier
29-04-2013, 13:46
Kämpfe noch mit diesem problem? No comment
Nein, nicht ich bin ez? combatendo seit fast zwei jahren gesehen, dass, nachdem die endlosen versuche, viele, die sich als fachleute vor on-line dann live dann noch online, ich konnte es nicht wirklich ez? und das auto habe ich verkauft, ich würde gerne sehen, eine, die zu dir kommen und sehen, wie es geht-auf der straße, die mit der diagnose in der hand

msport (exil77grande)
29-04-2013, 20:22
Nein, nicht ich bin ez? combatendo seit fast zwei jahren gesehen, dass, nachdem die endlosen versuche, viele, die sich als fachleute vor on-line dann live dann noch online, ich konnte es nicht wirklich ez? und das auto habe ich verkauft, ich würde gerne sehen, eine, die zu dir kommen und sehen, wie es geht-auf der straße, die mit der diagnose in der hand

jetzt kann sie nicht mehr rispondetri gesehen, dass der verabschiedeten wir uns endgültig in diesem forum,interessierte ihn nur schnorren und hat mich mehrmals kontaktiert, pm-abschnitt off limits und sagte, dass er war, wer weiß, wer aber am ende zu mir, ich gebe nicht genau nichts, wer er ist, hier sind sie alle gleich, und wer ist ein echter profi, zeigt schreiben und teilen sie dinge, die serie nicht mit worten, sondern mit taten.

feier
30-04-2013, 13:48
jetzt kann sie nicht mehr rispondetri gesehen, dass der verabschiedeten wir uns endgültig in diesem forum,interessierte ihn nur schnorren und hat mich mehrmals kontaktiert, pm-abschnitt off limits und sagte, dass er war, wer weiß, wer aber am ende zu mir, ich gebe nicht genau nichts, wer er ist, hier sind sie alle gleich, und wer ist ein echter profi, zeigt schreiben und teilen sie dinge, die serie nicht mit worten, sondern mit taten.
Besser cos? meine war eine provokation datta aus der tatsache, dass ? in meiner umgebung, cos? ich wollte sehen, wie gut er ist ? mit seinen arbeiten

angelolsp
30-04-2013, 14:15
In der regel sagt man, dass die schüler überschreitet meister...dann noch schlimmer xD

feier
30-04-2013, 19:25
In der regel sagt man, dass die schüler überschreitet meister...dann noch schlimmer xD
Dass Gott ihm scampi wem vertraut sie ein auto