PDA

Ansicht Die Vollständige Version : schließen sie upa-airbag-ecu w polo 2001

sno74
07-01-2013, 00:23
Muss ich reparieren ecu w polo 2001 codoce vag 6Q0 909 61 BIS mein sw sagt Programmieren Motorola MCU 68HC08AZ32 ich habe gesehen, dass die im rahmen der upa ich der schaltung muss ich nur an, um sie zu lesen, oder besser, halten andere aufmerksamkeit lege ich fotos anschließen.......

2259

legendaryslave
07-01-2013, 00:56
sie brauchen quarz lesen können diesem prozessor dann muss ich sehen, ob es die security bite und die gegend befindet sich auch mein rat-und disaldare voll der prozessor von der leiterplatte, weil die gestrichelten linien zeigen müssen, heben sie den nähfuß ich benutze die adattatotori schweißen mit quarz-integrierte erleichtern mir die arbeit

sno74
07-01-2013, 01:10
das problem, dass im moment habe ich nur kabel habe ich nicht-adapter habe ich gesehen, dass es ein kit von adaptern und man sieht, dass auf die adapter c'? ein quarz dann p3 und p9 sind gehoben (daher der schraffur ich, dass die sache ? ez? komplizierter als ich dachte......

legendaryslave
07-01-2013, 01:20
ich in der regel ab der basisstation aber alles nicht meine, weil ich kann mich nicht mag und ich finde es bequem zu sadare die fäden auf dem prozessor und 99 prozent der zeit, die sie nicht gelingt, dann lesen jeder hat seine methode, die ich dir sage, wie ich, mit einer guten u-heiße luft und ein wenig geduld bei der arbeit ? ganz einfach

sno74
07-01-2013, 01:27
ok, morgen werde ich einen kollegen in der nähe von mir und ich sehe, wenn er einen adapter für dieses mcu dann für ablöten u-heißluft mit entsprechendem adapter sagen quadrat als mcu ich habe versucht, löten sie die drähte aber es scheint eine einfache sache vielleicht noch besser ablöten und das alles......

legendaryslave
07-01-2013, 13:07
andre', wenn genau du probleme hast mir die dann schicken sie mir zahlen sie nur für den versand habe ich schon gemacht, sollte ich dateien getestet und dann kann man auch versuchen, sie auf dem prüfstand jedoch, ohne es zu mounten auf der car

sno74
07-01-2013, 13:34
vielen dank, heute fühle ich mich mit meinen kollegen sagt mir, dass er liest mcu ohne ablöten mit einem programm ich denke, das dashboard-warum? er ? spezialisiert auf km hörte ich es an diesem morgen, und sagte mir, dass er die schaltpläne jedoch, wenn es nicht gelingt, keine sorge, dir schicke ich sie dann, wenn c'? die macht, dich zu informieren, was er verwendet die datei clear, was sollte ich es auch ich....Interessant, was du gesagt hast kann? versuchen sie, auf dem prüfstand vielleicht dann erklären sie mir, auch das weiß ich auch nicht tun ....... Ich habe noch brei zu essen zu einem sehr, wie sie für? plan mal sehen, was ich jetzt dank...