Ansicht Die Vollständige Version : Welches protokoll sie verwenden, mit magpro2 x Grande Punto 1,3 mjt
Hallo, weiß jemand, welche der 2 wählen sie mit der magpro,ich habe einen grande punto 1,3 mjt 75ps und habe bereits die datei ori wollte ich vorher wissen, welches protokoll sie verwenden
exspansion oder m58bw016 ich lege fotos steuergerät
Um sicher zu sein, solltest du öffnen der steuereinheit und sehen, was zusammenbauen,aber 99% und einer m58bw016
FidodidoTuning
06-01-2013, 14:49
Auf mpps, wenn sie schreiben spansion oder m58 und das gleiche protokoll,meiner meinung nach, und das gleiche
Wenn sie ein mpps sie vorher, und gehe sicher....
Weißt du, ke du brauchst, anke micro für mich mit das mag?
ich weiß nicht, erklären sie mir das mikro ?
Auf mpps, wenn sie schreiben spansion oder m58 und das gleiche protokoll,meiner meinung nach, und das gleiche
Wenn sie ein mpps sie vorher, und gehe sicher....
Weißt du, ke du brauchst, anke micro für mich mit das mag?
erklären sie mir das mikro ?
um sicher zu sein, öffnen sie es und sehen sie, was c'? geschrieben am prozessor, wenn eine spansion ich empfehle dir, sie in bdm und nicht im obd
mit hähnchen, 2 bis mandel, die sie sicher in der bdm -
frantik3
06-01-2013, 18:01
das mikro mit der magpro nicht alle ecu dient und dich darum bittet jedoch, wenn sie dich fragt, micro frag doch hier im forum oder lesen sie mehr im bdm und sie vor
msport (exil77grande)
06-01-2013, 18:07
ich weiß nicht, erklären sie mir das mikro ?
praktisch magpro in vielen fällen, wenn sie schreiben, eine 1.3 mjet 75-90ps fordert auch mpc, dass sie bekommen, indem er in der bdm-alles sichern und dann, wie sie empfohlen haben, oder lesen und schreiben bdm und dann evtl. müssen, wenn sie anderen prüfungen schreiben sie direkt in die serielle gesehen, dass sie die sicherung, und zwar auch der mpc oder direkt über die serielle schnittstelle mit mpps.
dank x-erklärung-ich habe nur 1 datei ori ohne die ba wer melo kann wechseln die ba
msport (exil77grande)
06-01-2013, 18:45
dank x-erklärung-ich habe nur 1 datei ori ohne die ba wer melo kann wechseln die ba
sorry, sie haben nicht mpps? wenn, wie schon gesagt schreibe mit, was aber denken sie daran, dass die datei muss eine größe von 1m und dann, wenn es von 2m und schneiden.
ich habe sowohl die magpro v. 4.2, dass die mpps v. 5
FidodidoTuning
06-01-2013, 20:01
Gehe mit mpps und gehe ruhig
Machen sie daten ecu
Von dort aus rückforderungen von datenbank-datei ori
Nachdem sie mit ecm schneiden und schreiben sie in weniger als 2 minuten
Falls sie andere probleme haben, schreiben sie eine neue diskussion ke wir sind off-topic
praktisch magpro in vielen fällen, wenn sie schreiben, eine 1.3 mjet 75-90ps fordert auch mpc, dass sie bekommen, indem er in der bdm-alles sichern und dann, wie sie empfohlen haben, oder lesen und schreiben bdm und dann evtl. müssen, wenn sie anderen prüfungen schreiben sie direkt in die serielle gesehen, dass sie die sicherung, und zwar auch der mpc oder direkt über die serielle schnittstelle mit mpps.
wo kann ich ihn finden ba l' habe ich versucht, aber ohne erfolg
FidodidoTuning
06-01-2013, 21:40
Ich verstehe nicht, perk dir das leben erschweren
Öffnen sie eine diskussion über das anfrage-datei und sehen sie, wenn sie jemand hat ihn...
Ich wiederhole: mit mpps gehe ruhig...
carlo abarth
06-01-2013, 22:28
cofermo l mpps über die m-jet!!!!
frantik3
07-01-2013, 12:34
Test mag, wenn vor dem schreiben fordert sie auf, öffnen sie die datei ba nicht schreiben!!!! Gehe mit Mpps !!! Wenn du lust hast, einen tag warten, dir schritt für mich, aber ich musst mir schicken den screen daten ecu du, dass du das?
problemone die mpps hat mich blockiert das steuergerät
Test mag, wenn vor dem schreiben fordert sie auf, öffnen sie die datei ba nicht schreiben!!!! Gehe mit Mpps !!! Wenn du lust hast, einen tag warten, dir schritt für mich, aber ich musst mir schicken den screen daten ecu du, dass du das?
hallo, wenn ich könnte mir die ba x den screen habe ich die fotos der steuereinheit auf der ersten seite
frantik3
07-01-2013, 23:46
Nun brauchst du das backup !
S? brauche ich das backup
frantik3
08-01-2013, 16:56
S? brauche ich das backup
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?205-Grande-Punto&p=22442#post22442
nuovaecu
08-01-2013, 18:18
ich bestätige, dass ich und eine m58bw016
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?205-Grande-Punto&p=22442#post22442
dank x-datei , kann ich auch probieren es umgeschrieben es geschafft mit der mag pro stunde....................
sportknight
21-01-2013, 00:48
sorry, cos'? der mpc?
msport (exil77grande)
21-01-2013, 23:23
sorry, cos'? der mpc?
ba = mikroprozessor
Xtreme0303
18-03-2013, 21:47
emh....für curiosit?, als sie ? gesperrt? niedrige spannung oder etwas anderes?
angelus.d87
06-12-2013, 19:44
ich habe geschrieben, mit dem magpro und nie probleme gegeben verriegelung
angelus.d87
09-12-2013, 21:40
das magpro 4.2
sorry, aber warum? wenn die mag mich fordert die ba sagt ihr nicht zu schreiben? wie erkennt man eine spansion auf der anderen? der gulden mit der gleichen motorisierung mit mag immer fragt die ba. statt die mpps hat das protokoll für große nummer und nicht beschreibt, wie das protokoll der gulden