PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Temporärer fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe Punkt 1.3 Mjet 70CV

Fede78
05-01-2013, 12:53
Hallo, ich habe ein anderes kleines problem, dass mich heraus, mit der karte meines punkt, dass ich nicht weiß, ob angewiesen ist-rail-druck zu hoch oder zu einer realen erkrankungen der stromversorgung.
Wir sagen, dass ? eine tatsache, die nur optisch, da leuchtet manchmal die anzeige des ecu, aber die maschine funktioniert weiterhin einwandfrei, ohne ins recovery.

Mit *********** ich habe die folgende fehlermeldung:

P1196 - temporärer Fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

The Fuel System Pressure is outside the normal range. Check the pressure regulator for being stuck, and the pressure sensor for correct lesungen.
Make sure that the filters are clean and that the fuel feed and-return-pipes are not blocked.
Verify also that there in enough of proper fuel quality in the tank, especially in cold weather conditions, when summer-grade-diesel-may-build paraffin crystals and the block filters
Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen sehr hoch vom sensor. Fehler nicht vorhanden, aber im speicher gehalten.
...

Als druck rail 1470/1480... pu? von diesem abhängen? es scheint mir, dass er druck kindern nicht tut. Aber ich verstehe nicht, ob das zu viel druck im rail oder das fehlen von diesel durch die nachfrage größer sein, wenn ich den druck pi? hoch.

admin
05-01-2013, 13:00 uhr
Könnte sein, abhängig von der karte,e l ori und mods, die uns werfen wir einen blick

Fede78
05-01-2013, 17:45
Nach schritt, nehmen sie das mobilteil mit der datei, sind karten, die ich machte, der die prüfungen voraus und rail-inspiriert von einem 1,3-opel 70 ps... und einspritzzeiten ziemlich hoch..

Allerdings habe ich bemerkt, dass das in den ersten gang, wenn sie mehr als 4500/4600 serie runden. Wenn ich weniger den gang nicht tut"...

tezzero
05-01-2013, 17:55
der druck ? in den parametern, wenn das auto weiter zu fuß anpassen, denke ich, ist ein problem der karte anzeigen

motorsport
05-01-2013, 17:56
hallo,meiner meinung nach-rail-druck und hoher...e gold-und mod!!

Fede78
05-01-2013, 18:11
Sie mit karten ez? conservative nicht angezeigt.
Hier ori und einen mod

munro
05-01-2013, 19:44
Mit *********** ich habe die folgende fehlermeldung:

P1196 - temporärer Fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe

The Fuel System Pressure is outside the normal range. Check the pressure regulator for being stuck, and the pressure sensor for correct lesungen.
Make sure that the filters are clean and that the fuel feed and-return-pipes are not blocked.
Verify also that there in enough of proper fuel quality in the tank, especially in cold weather conditions, when summer-grade-diesel-may-build paraffin crystals and the block filters
Die ursache für diesen fehler ? die ECU hat ein signal empfangen sehr hoch vom sensor. Fehler nicht vorhanden, aber im speicher gehalten.
hier ist, was sagt die post in englisch:druck im kraftstoffsystem ? außerhalb des intervalls von scheinbar wieder normal?. Überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt ist, und der drucksensor, dass er korrekte messwerte.
Stellen sie sicher, dass die filter sauber sind und dass die zufuhr von kraftstoff-und rücklauf sind nicht verstopft.
Stellen sie außerdem sicher, dass es genug brennstoff-qualität? angemessen im tank, vor allem unter den bedingungen des kalten wetters,der diesel kann im sommer im winter pu? bauen kristalle von paraffin und sperren von filtern.
Haben sie versucht, sicherzustellen, dass alles, was empfehlenswert ist??

Fede78
06-01-2013, 13:11
Aber tippen sie auf überprüfen, halb maschine :)
1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
2. den drucksensor dia korrekte messwerte..... wie überprüfen?
3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.

Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.

Pu? werden, cos?? Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf den dieselfilter und wiesen auf eine mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.

admin
06-01-2013, 13:31
1. überprüfen sie den druckregler, die nicht gesperrt sind.... wo und wie kann? prüfen?
3. vergewissern sie sich, dass die filter sauber sind und dass die stromversorgung und die rückkehr nicht verstopft sind...... hier könnte ich tauschen sie den filter aus, und überprüfen sie, ich weiß nicht, in keiner weise rohrleitungen
4. sicherzustellen, dass genügend brennstoff..... nun, hier tut es auch mit voller.

Ich hatte ich die idee, dass dieser fehler wird warum? blick auf die hohe nachfrage nach heizöl in keiner bestimmten situation, dass die kraftstoffpumpe nicht bieten eingang der pumpe rail dieser bestimmten druck. In poch? worte, die nicht halten kann, die hinter dem antrag der diesel hochdruckpumpe.
Wir sagen, dass, wenn das problem auftrat, die mit der ursprünglichen maschine dieser low-power-könnte sich in der tat von filter und rohre verstopft oder zu wenig diesel und kalten temperaturen.

Pu? werden, cos?? Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf den dieselfilter und wiesen auf eine mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.

Ich schaute auf die karte und nach mir, sie berührte viele dinge übertrieben,auf diese art ecu weniger berührt, desto besser", ist nicht zu vergessen, dass die angaben, die verwendet titanium, um zu beschreiben, die karten sind nicht immer korrekt über alles auf diesen wenigen worten hast du da zu viel diesel an den falschen stellen und das ist nicht gut.
Überprüfen sie das ansehen und bearbeiten von grafiken verwendet titanium:
iniez vorl 1 zu diesel und da schlecht
iniez vorl 2 ohne logische steigerung
limit paar zu diesel gegeben schlecht
dito
dito

Fede78
06-01-2013, 14:01
Eine sache, die kann ich nicht verstehen, denn wenn art in der fünften bei niedrigen drehzahlen und trete alles in das auto, der nicht raucht, während, wenn ich 1-2-3-4-5 raucht sehr viel....
Indem der log mit FES möglich, dass ich ein luft-verhältnis diesel-20?

Fede78
06-01-2013, 14:33
Ich schaute auf die karte und nach mir, sie berührte viele dinge übertrieben,auf diese art ecu weniger berührt, desto besser", ist nicht zu vergessen, dass die angaben, die verwendet titanium, um zu beschreiben, die karten sind nicht immer korrekt über alles auf diesen wenigen worten hast du da zu viel diesel an den falschen stellen und das ist nicht gut.
Überprüfen sie das ansehen und bearbeiten von grafiken verwendet titanium:
iniez vorl 1 zu diesel und da schlecht
iniez vorl 2 ohne logische steigerung
limit paar zu diesel gegeben schlecht
dito
dito

Injektionen parzializzato 1 wie er von ecm-und an dieser stelle an die adresse 068A44 die ich untersucht habe, auch mit winols wo ich schicksal ein mappack korrekt und trotzdem sind die einspritzzeiten in funktion der druck im rail und vom IQ in mg/stk, die zuwächse sind hoch, aber ich verstehe nicht, wo du meinst schlecht.

Injektion parzializzato (map 1), und zwar 0675BE ? der druck im rail in funktion der drehzahl des motors und der IQ in mg/stk und auch hier, so scheint es mir durchaus richtige interpretation.

Drehmomentbegrenzer 06479E ? die karte pedal, sie schritten hoch, du hier wie du?
Drehmomentbegrenzer #2 064A02 ? der drehmomentbegrenzer in abhängigkeit von der temperatur des wassers und der drehzahl... vielleicht kann? zu viel sein, aber ich weiß nicht.
Drehmomentbegrenzer #3 065AC0 einige sagen, es ändert sich nichts ändern, oder nicht...

munro
06-01-2013, 16:34
der regler druck-das kannst du ruhig mit einem tester...
den drucksensor kannst du auch prüfen mit einem testgerät, dass von der richtigen spannungen,usa ********für vedereche spannungen geben muss,oder sie können es durch den EEF-überwachung druck-objektiv und druck gemessen..zwischen den beiden werten muss es nicht viel unterschied von max 100-150bar
sobald sie ersetzte die kraftstoff-filter bevor sie die rücklaufleitungen möglicherweise blasen innen mit druckluft..ich empfehle es nicht übertreiben..und nimm tankdeckel....auge, dass, wenn der tank voll und hauchen so könntest du auch brechen, da vom bochettone versorgungsmaterial-ich weiß, dass bergwelt, ein rückschlagventil und da sie aus kunststoff und leicht, dass es geschwollen wie ein dudelsack..um dem auge...weht "hits" kurz, so dass die luft, die geben sie in der zeit austreten von valvolini entlüftung..

Mir schien, als einmal gelesen, dass auf jtd 105 änderung ein ventil, das war auf dem dieselfilter und wiesen auf ein mit mehr druck, so dass lebensmittel besser die pumpe rail... natürlich mit karten schübe.
in der 1.3 multijet sie können nicht variiert werden, niedriger druck, weil das druckregelventil ? in den deckel integrierten filter diesel...
prüft alles, und dann machst du wissen...

Jakobus
06-01-2013, 16:44
Für mich nicht ? mechanisches problem, aber von der karte! gibt es etwas, dass sie nicht mehr mit dem druck, diesel beweis zu stellen, die ori druck und sehen, ob sie immer noch probleme