Ansicht Die Vollständige Version : Verschieben lim turbo Punkt 1.3 mjet 70 PS mehr als 1,5 bar
Hallo, dass ihr wisst, c'? die art und weise verschieben der karte der maximale druck des turbos nicht mehr auf dem das auto geht in die recovery? Cio? 1.5 bar...
Jetzt arbeite draht-recovery-aber manchmal braucht man einfach ein peak bei 1.5 und die ecu geht in die recovery.
Dieses problem wollen sie knnen? löschen sie, indem sie einen widerstand auf den sensor... so täuschen lesen... aber in der tat von ecu wäre eine lösung, sehr ez? professionelle.
Denke nicht, dass es ein problem ansehen, sondern sondern sensor absolutdruck hat seine grenzen
Sie stellt einen sensor von 2500 mBar, ich hatte gedacht, denn auch im mittelpunkt eines von 3000 mBar aber von der forschung, dass ich einen sensor, 3-polig, mit dieser form gibt es nicht.
Ich nahm dann ein sensor generika von 3000 mBar mit einem angriff schlauchanschluss mann... bin an dem punkt sollte ich mir einen anschluss, um die stelle des map-sensor original, aber die köder mit einem schlauchanschluss mann, dem bleiben dann über einen schlauch dieses map-sensor von 3000 mbar. Um nicht zu schneiden, kein kabel für? ich möchte ein stecker com-map original, aber ich kann ihn nicht finden...
Hier ist, warum? ich frage mich, ob der karte konnte man in keiner weise verfälschen lesen der map und das ergebnis erhalten, das cos
aber nimm einen sensor (4-draht mjtd, typ alfa 159, schweißen sie die drei drähte im sensor am ende der drähte legen sie eine steckdose und getan hast, brauchst du nur das schema, um zu sehen, die reihenfolge der drähte ? anders als in drei
bobracing
05-01-2013, 14:32
Hallo, dass ihr wisst, c'? die art und weise verschieben der karte der maximale druck des turbos nicht mehr auf dem das auto geht in die recovery? Cio? 1.5 bar...
Jetzt arbeite draht-recovery-aber manchmal braucht man einfach ein peak bei 1.5 und die ecu geht in die recovery.
Dieses problem wollen sie knnen? löschen sie, indem sie einen widerstand auf den sensor... so täuschen lesen... aber in der tat von ecu wäre eine lösung, sehr ez? professionelle.
kann man löschen bequem per soft
trotzdem glaube ich, dass außer dem sensor von 3 bar wir wollen auch die mod via sw....
denn wenn die berge der map von 3 bar, sondern in der karte haben sie immer den schnitt bei 2,5bar gleiche car geht in schutz....
msport (exil77grande)
05-01-2013, 15:23
bob, wenn erleuchte uns wäre es hilfreich, zu viele,ich persönlich habe ich davon gemacht, mit einer turbine, plus, etc., aber ich konnte es nicht viele beweise und ich musste ein meulatore aber wenn sie suchen sie die adresse der schnitt wäre bequemer.
bobracing
05-01-2013, 15:24
das schöne an der 70cv ? nicht mit zugeordneten druck obbiettiva, haben ecu nur die kontrolle für den schnitt von mehr als 1,5 bar, dann verschieben sie es, ohne weitere änderungen HD löst man das problem der schnitt turbo
ideal und alzzare die schwelle, die sicherlich eg.
bobracing
05-01-2013, 15:38
ideal und alzzare die schwelle, die sicherlich eg.
msport (exil77grande)
05-01-2013, 16:00 uhr
du kannst posten ein beispiel?
es ist somit nicht erforderlich sotituire die mapin diese car??bestätigen sie bobracing??
bobracing
05-01-2013, 16:12
es ist somit nicht erforderlich sotituire die mapin diese car??bestätigen sie bobracing??
genau , ich bestätige ;)
sowohl für die frage "pedal", sondern vor allem um die frage der umrechnungsfaktor turbo...
Vielen dank noch einmal sehr viel im voraus für alles...;)
das schöne an der 70cv ? nicht mit zugeordneten druck obbiettiva, haben ecu nur die kontrolle für den schnitt von mehr als 1,5 bar, dann verschieben sie es, ohne weitere änderungen HD löst man das problem der schnitt turbo
Seit jahren frage ich nach rechts und links, aber keiner war es nie geschafft... Andere sache, die ich nie antworten gefunden ? die gehen mit dem rail neben 1480 bar...
msport (exil77grande)
05-01-2013, 17:57
wenn man ein gutes sw,eine maschine, wo sie die prüfungen und ein wenig pasienza sie kommt zu dem ergebnis, aber wenn sie fehlen dieser dinge ist schwierig.
Wie gefragt? ber' mal von msport e-mail ein beispiel hier
die usa so dass, wenn sie sagen, sie wissen, eine sache zu tun, musst du auch beweisen
Wenn es dir unangenehm ist, geht es ins off-topic
bobracing
05-01-2013, 21:34
Ich verkaufe nicht über das forum und auch geschenk, wenn ich sagen kann, meine erfahrungen, ok, wenn ich beweisen , was mich interessiert es nicht tun, dann bedeutet es, dass konstruktive diskussionen nicht tun können, und ich verbessere mich, ich habe mich geirrt, auf 1.3 70 ps nicht c? oder sie knnen nicht? oder besser, ich weiß nicht, wie man das problem umgehen, indem druck turbo mehr als 1,5 bar
msport (exil77grande)
05-01-2013, 23:26
Ich verkaufe nicht über das forum und auch geschenk, wenn ich sagen kann, meine erfahrungen, ok, wenn ich beweisen , was mich interessiert es nicht tun, dann bedeutet es, dass konstruktive diskussionen nicht tun können, und ich verbessere mich, ich habe mich geirrt, auf 1.3 70 ps nicht c? oder sie knnen nicht? oder besser, ich weiß nicht, wie man das problem umgehen, indem druck turbo mehr als 1,5 bar
aufrichtig deine antwort, die ich enttäuscht,und zwar nicht verkaufen, aber machst du werbung indirekt zu schreiben, dass kann man ruhig von anzeigen,der beitrag war konstruktiv, wenn wir ihnen helfen, dass es öffnete, um das problem zu lösen, von denen sie sagen, sie wissen, die lösung.
bobracing
06-01-2013, 02:32
aufrichtig deine antwort, die ich enttäuscht,und zwar nicht verkaufen, aber machst du werbung indirekt zu schreiben, dass kann man ruhig von anzeigen,der beitrag war konstruktiv, wenn wir ihnen helfen, dass es öffnete, um das problem zu lösen, von denen sie sagen, sie wissen, die lösung.
Werbung? !!!! und von was ? ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag WAHR, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.
P.S.
Für meine werbung? ich habe einen meiner homepage, dass nicht ich nie in den foren
also jungs.... meine raga hat ein opel corsa 1.3 90ps.... wenn ich die schar original ich mit 1.8 bar und bestätige, dass ich keine recovery... nicht berührte ich nichts über die 4 kurven der druck turbo.... das ich werfe'... wenn überschneidet sich die karte der fahrt die karte des 70cv.... werden infinitemente verschiedene??? p.s. die datei gold-weiß befindet sich in der datenbank auf der original-dateien....
FidodidoTuning
06-01-2013, 09:34
Die 70cv montiert 6jf,anstatt die 90ps 6f3
Anke die größe der datei und sehr im inhalt unterscheiden...
Sie sind nicht sovraponobili für das ke sagst, dich zu finden...
bobracing
06-01-2013, 09:59
Fragen sie mich NICHT per PM informationen oder verkauf von informationen, die ich NICHT verkaufe on_line
Nun bin an dem punkt, wir hoffen, dass sie keiner anderen experten, die uns erleuchte, wie sie ist mod... und vielleicht, wie sie steigen mit dem rail über 1480 bar...
Werbung? !!!! und von was ? ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag WAHR, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.
P.S.
Für meine werbung? ich habe einen meiner homepage, dass nicht ich nie in den foren
Die info, dass sich auf diesem forum und zur verfügung gestellt haben alle benutzer, die sind sehr schwer zu finden, um,zum glück nicht alle gleich denken, wie du dich sonst in diesem forum nicht bestanden,wenn sie wollen, etwas zu bekommen, musst du auch geben,und das ist das gegenteil von dem, was du denkst du
glaube ich nicht ,dass geben sie eine adresse auf eine karte, er hätte dich gehen in die insolvenz,aber anscheinend da kommst du von einem bekannten forum
wo alle machen sich die schwänze und geben nicht die minimale hilfe, wenn nicht darin, etwas zu verkaufen, um dir diese art von argumentation und normal.
PS die adresse ihrer website l hast du auf der home page von unserem forum so ist es nicht wahr, was du sagst,aber auch dieses wurde entfernt, um fairness
Ich wollte betonen, diese beiden dinge in der öffentlichkeit, denn wir lieben es klar sein,dadurch das ich schließe hier und sie beten, in der folge weiter, wenn du lust hast, condiividere etwas foul mit fakten, ohne zu sagen, ich schaffe ich es einfach.
aber achten sie bitte alle benutzer aus puttanaio verhalten sich alle auf die gleiche weise???
unser freund, ich glaube, es hat falschen forum,in diesem forum, wie gezeigt, werden alle benutzer, wer ein bisschen + wer ein wenig in ihren m? glichkeit, sie haben erfahrungen ausgetauscht und weiter zu teilen ? der geist des forums, persönlich seiner theorie nn liegt mir gar nichts,auch wenn ich gehört habe in der runde ? machbar, einladung benutzer,da er nn gibt nichts,und nn teilt mit niemand seine arbeit nicht fragen, privat..ich kann euch garantieren, dass nn ? eine seiner exklusiven und bald in diesem forum sara veröffentlicht die lösung.ahh natürlich ist die zeit, die informationen erhalten, die sie benötigen.
msport (exil77grande)
06-01-2013, 18:16
werbung? !!!! Und von was ? Ich sage, dass wir die m? glichkeit dies via soft , da habe ich viel zeit für die entwicklung und das fand ich, wie sie, in diesem, wo die " werbung" mein beitrag wahr, besteht darin, zu sagen, dass sicher sie macht via soft, also wenn jemand lust und zeit stellt sich und findet ihn, und verliert keine zeit mit der suche nach einer, was sein könnte oder nicht, nicht das ich verschenken meine arbeit. Wenn das meine gedanken nicht braut der gedanke des forums tut mir leid, vorr? sagen, dass terr? für mich und meine erfahrungen.
P.s.
ps nicht erwähnt im forum, aber es war, aufgenommen auf ihrer homepage, die als regelmäßig und es ist verboten, die ich ging zu löschen, dann rate ich dir, einen blick auf die verordnung so niedrig, dass keine andere fehler gesehen, dass in den foren in der regel schreibt uns, um zusammen wachsen und nicht zu schreiben, sicher, dass sie tun können, weil an diesem punkt, es ist unnötig zu schreiben,ich hoffe, ich war klar.
msport (exil77grande)
06-01-2013, 18:20
unser freund, ich glaube, es hat falschen forum,in diesem forum, wie gezeigt, werden alle benutzer, wer ein bisschen + wer ein wenig in ihren m? glichkeit, sie haben erfahrungen ausgetauscht und weiter zu teilen ? der geist des forums, persönlich seiner theorie nn liegt mir gar nichts,auch wenn ich gehört habe in der runde ? machbar, einladung benutzer,da er nn gibt nichts,und nn teilt mit niemand seine arbeit nicht fragen, privat..ich kann euch garantieren, dass nn ? eine seiner exklusiven und bald in diesem forum sara veröffentlicht die lösung.ahh natürlich ist die zeit, die informationen erhalten, die sie benötigen.
tatsache ist, dass hier neben den anfänger, wir helfen, wenn möglich würden wir gerne auch platz für profis wie wir und deshalb nicht nur verschenken, informationen, sondern auch, sie zu erhalten und dann, wenn es leute, die sich einschreiben, in dem forum, in fonds, die uns zu tun??
bobracing du steckte in einem vespaio...anderen nutzern, die getan haben, als sie sagten, dass sie eine sache, die sie tun können, aber dann nicht das gewünschte verbreitung wurden gesperrt, um dieses.....mir aufrichtig leid für diese maßnahmen, die leute ausgewiesen werden, für dieses, doch der geist des forums, die es zu respektieren gilt dem moment, wo sie ein teil davon zu sein..sonst wie sagen unsere admin besser nicht schreiben kann? dieses oder jenes zu tun und dann zu spannungen, weil sie nicht wollen, zu teilen, auch wenn sie zu recht erhalten sie spuckte blut auf dieser tatsache, und nicht, ob sich dies für sie zu tun? bevor der stein-und ausblenden der hand wäre es besser, dass man dachte, besser auf....aber vielleicht warst du im dunklen diese freigabe im forum??(was ich übrigens glaube ich, die richtige)
msport (exil77grande)
06-01-2013, 18:31
munro uns leid, immer, wenn wir zu bannen jemand, vor allem wenn es sich um eine professonista, die dazu beitragen könnte, um das wachstum von allen, aber tatsache ist, wie ich schon schrieb, wenn man eine professionelle und dann nicht teilt, nichts, was wir tun, im forum?
darüber hinaus sieht die verordnung wurde vor kurzem aktualisiert und es ist klar, auch auf diese sache.
nein..nein Msport ich teile voll und das alles werde ich nicht unbedingt mein kleines bedauern, wenn sie so kann? sagen, und zu recht, wie du getan hast, beachten sie auch, du profi-bein mehr auf ein forum machen viel allen gelegen, weil sie wachsen alle zusammen...also tut mir leid, dass diese dinge auf sich zukommen lässt....das ist schon alles.
nuovaecu
27-01-2013, 15:33
Sorry, eine frage von anfänger doch in der 75-ps-druck turbo kann? erhöhen? Immer Grandepunto
Mechanisch, indem sie auf wastegate, wie eben der punkt 70CV
magi1984
28-01-2013, 12:32
ehrlich gesagt, ich glaube gefunden zu haben, druckbegrenzer turbo, ich habe als beispiel eine datei von einer 500 75ps, im treiber gefunden druck turbo, als maximalwert wir 205, die, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor cio? 14 seit etwa 2800mbar
der limiter druck turbo befindet sich kurz vor der 2-karten-druck-turbo, suchen sie ihn in 2d in 8bit, sind eine reihe von gobbette mit einem wert bis 179, multipliziert mit 14 macht 2506mbar, d. h. die grenze der druck turbo.
aber die frage stellt sich...die 2 karten, die in den treibern von ecm werden anrufe druck turbo, der rasse karten SIND?????
können sie nicht druck turbo
blackwolf76
28-01-2013, 13:50
ehrlich gesagt, ich glaube gefunden zu haben, druckbegrenzer turbo, ich habe als beispiel eine datei von einer 500 75ps, im treiber gefunden druck turbo, als maximalwert wir 205, die, multipliziert mit dem umrechnungsfaktor cio? 14 seit etwa 2800mbar
der limiter druck turbo befindet sich kurz vor der 2-karten-druck-turbo, suchen sie ihn in 2d in 8bit, sind eine reihe von gobbette mit einem wert bis 179, multipliziert mit 14 macht 2506mbar, d. h. die grenze der druck turbo.
aber die frage stellt sich...die 2 karten, die in den treibern von ecm werden anrufe druck turbo, der rasse karten SIND?????
Im 70cv karte mit turbo gibt es nicht, da die wastgate ? pneumaticao, aber theoretisch sollten sie sich finden, nur limiter druck wird verhindert beschädigungen bei einem druck verselbständigen. Auch die 70cv nicht einmal die geometrie variable, preorgativa 75 und 90 ps.
magi1984
28-01-2013, 15:08
dass c'? die karte turbo weiß, ihr limiter? sein sollte.
im 70cv ich kann ihn nicht finden, aber in der 1.3 mjet 75 85 und 90 ps druckbegrenzer turbo ? dieses:
das und ein turbo lim. karten zu 8 bit, die aussehen wie ein limiter im 70cv nn wir sind. dann (oder byte ( ohne damos, die ich sehe, dauert es zu finden), oder eine karte mit 16-bit, um es zu finden, muss man wissen, die konvertierung .
ich irgendeine idee, eg-l-ich aber, wenn nein, sie hat die maschine, wie sie gehen zu testen??
die karten turbo sind alle 8-bit, daher muss die forschung zu konzentrieren, die in diese richtung..
sie karten + limiter sind alle 8-bit. aber in der datei der 70cv nn eine karte, 8-bit, der aussieht wie ein limiter.
das und ein turbo lim. karten zu 8 bit, die aussehen wie ein limiter im 70cv nn wir sind. dann (oder byte ( ohne damos, die ich sehe, dauert es zu finden), oder eine karte mit 16-bit, um es zu finden, muss man wissen, die konvertierung .
ich irgendeine idee, eg-l-ich aber, wenn nein, sie hat die maschine, wie sie gehen zu testen??
mavaila1972
29-01-2013, 00:09
zitat voll
Wenn jemand weiß, wie steigen 1480 rail... ich habe die injektoren des 95cv sie bereit...
In der tat? ich hatte sie aufgestellt, für ein paar monate, aber es schien mir, dass von oben war noch schlimmer...
Meiner meinung nach da gemacht, um arbeiten zu 1600 bar gab nicht die maximale 1480
Nur ein prüfstand hätte er sagen die wahrheit
Xtreme0303
17-03-2013, 21:57
mit sicherheit die injektoren gp 75 und 90 ps identisch sind, ändert sich nur die pumpe rail, C1P und C1PH
mit sicherheit die injektoren gp 75 und 90 ps identisch sind, ändert sich nur die pumpe rail, C1P und C1PH
Ja, aber ich hatte sie ersetzt auf den Punkt 70CV, dass sie unterschiedlich sind.
Xtreme0303
18-03-2013, 12:04
du hast recht, ich hatte verstanden, schlecht, ich, in diesem fall nach mir c'? überprüft werden auch flöte und pumpe, leider ist die injektion ? der schlimmste teil, wo sie hybrid
SandroMarciano
18-03-2013, 12:24
für das bit ich denke, dass der ausfall sich hat, wenn der sensor und erreicht seinen maximalen wert (der spannung). Sie knnen? sie haben 2 möglichkeiten, um das problem zu vermeiden, meiner meinung nach:
1. Sie schaut in die damos (die ich nicht habe, aber sie sind in kenntnis der tatsache, dass es in der runde) und erhöhen sie den grenzwert der spannung des sensors.
2. Gilt für einen widerstand gegen druck-sensor und somit das signal, so dass der turbo da mit mechanischer regelung sollte es keine probleme in der verwaltung sein.
Das damos leider sieht es nicht jeder, oder besser marelli gibt es keine damos zu öffnen, um zu sagen, mit winols, sondern haben ihre proprietären format, das sich öffnet, die mit dem programm helios nicht c'? keine spur im internet.
Das einzige wäre jemand, der arbeitet, in FPT...
Die zweite lösung, der widerstand ? machbar, sagen wir, dass die arbeit via software war ez? sauber, aber im endeffekt ändert sich wenig.
Die injektoren die ich ich der motor von 95 ps (also noch andere als die 75 oder 90PS) hatten eigentlich ez? fördermenge von, sagen wir, dass das besteigen von ihnen mit der karte ori war fast so, als anzeigen mit 8/10% in der ez? in der zeit der einspritzung.
Auch die art und weise, um zu klettern, mit dem rail neben 1480 bar von der karte aber weiß niemand oder wer weiß, ob der hält für ihn... (und ich kann es kaum verstehen, warum so praktisch ich den motor aus 70CV ich weiß, dass wird nicht mehr? montiert) oder neben der karte sollten sie auch ein formular auf der rail, damit sie dem druck sicher höher, da? die ecu liest 1480 (wenn ich eine karte von 1480), aber in der realität? sie werden von pi?... aber dann weiß ich nicht wie...
SandroMarciano
18-03-2013, 13:20
was sie geschrieben haben, über helios, etc. etc. ? richtig, aber ? überschritten, in dem sinne, dass gerüchte sagen, dass ? exportiert eine datei von helios an .ols sie eine suche auf ******... ich weiß allerdings wie schwer es sein kann...
für die ansprache der injektoren post screen duration von ori der 70cv und 95, dir dir? welche sind am besten mit 1480bar max. auch beim wechsel der injektoren müssen sie auch compliare die karte der duration mit denen der maschine, von dem du die injektoren, sonst sballerai verbrauch, drehzahl, etc.
Xtreme0303
18-03-2013, 13:23
leider gelegentlich über die steuergeräte marelli gilt omert? über die änderungen...
was sie geschrieben haben, über helios, etc. etc. ? richtig, aber ? überschritten, in dem sinne, dass gerüchte sagen, dass ? exportiert eine datei von helios an .ols sie eine suche auf ******... ich weiß allerdings wie schwer es sein kann...
für die ansprache der injektoren post screen duration von ori der 70cv und 95, dir dir? welche sind am besten mit 1480bar max. auch beim wechsel der injektoren müssen sie auch compliare die karte der duration mit denen der maschine, von dem du die injektoren, sonst sballerai verbrauch, drehzahl, etc.
Gut zu wissen, ich bin ein datei ols..
Injektoren ließ ich sie auf einen monat, und dann habe ich wieder die ori warum? insgesamt schienen mir besser gehen.
Wenn alles gut geht in der woche sollte ich sie montieren die turbine mit variabler geometrie des 90ps mit geometrie wird von der wg...
Nachdem ich sehe, dass du den screen 70 und 95 ps)...
Für die tatsache, dass jedoch nicht überschreiten 1480 bar pu? sein verlust für injektoren sind tatsachen zu gehen, um 1600? Oder nicht zentriert nichts?
Andere sache, die tatsache, dass der mechaniker nahm sie nicht codiert oder wie nennt man das verfahren, wo man den code eingeben der injektoren pu? auswirkungen dies auf die leistung aus?
Vielen dank.
Xtreme0303
18-03-2013, 19:02
codieren kannst du eine einfache diagnose... ich sehe nicht, warum? nicht das gemacht hat
Um sie zu täuschen, das steuergerät über die map...ohne größer werden, matti mit den widerständen gibt es ein modul gi? bereit mit trimmer zum einstellen der spannung..ich benutze seit jahren
Xtreme0303
18-03-2013, 22:50
gekauft wo?
Um sie zu täuschen, das steuergerät über die map...ohne größer werden, matti mit den widerständen gibt es ein modul gi? bereit mit trimmer zum einstellen der spannung..ich benutze seit jahren
Interessiert auch ich...
Jungs... aber sie haben versucht, einen sensor, der arbeit bis zu 3 bar? bitte versuchen sie einen moment auf 70cv das problem geht weiter.Das gleiche gilt für die injektion fiat edc15 Euro 2 typ bravo erste serie 156 ersten reihe und so weiter.
lege ich ein schönes dokument mit allen infos, die ihr benötigt.
mariodarkblue
19-03-2013, 15:04
Hallo giacomo...sie lust haben, setzen sie den sensor von 3 bar auf edc15...wenn nicht, passt die karte, die nur sensor ? unnötig
SandroMarciano
19-03-2013, 17:27
Hallo giacomo...sie lust haben, setzen sie den sensor von 3 bar auf edc15...wenn nicht, passt die karte, die nur sensor ? unnötig
straquoto, nicht dar? recovery, aber sar? die gleiche sache, um einen widerstand "sehr strapazierfähig"!
mariodarkblue
19-03-2013, 17:42
Verwechseln sie nicht um?...das recovery es wird? das gleiche!aber diesmal nicht, weil? der sensor ist "übersteuert", aber warum? sie überschreitet die grenze des recovery verhängt ansehen...
Xtreme0303
19-03-2013, 20:43
und anzeigen kann? zu umgehen?
SandroMarciano
19-03-2013, 22:42
die rede ? immer, wenn wir in der beschreibung der karten, sie könnten tun, was sie wollen.
Xtreme0303
19-03-2013, 23:31
in einem anderen forum war die rede von dover linearisierung sensor...
Sorry, die frage off-topic. Injektoren 69/75 sind verschieden, und ich bin dabei. Aber auf die 69 sind die in der 95. 75, denen der 95, sie auch?
Zurück zu topic. Aber sie gehen über die 1.5 bar mit turbine ori, oder warum? geändert haben sich auch die schar?
Die injektoren der Punkt 70CV unterscheiden sich von denen der GP 75 und 90. Die der 95 noch verschieden sind und auf den punkt 70 gehen (ich hatte sie gestellt werden) und gehen dann auch auf 75 und 90... auch wenn ich nicht weiß, wie die größte reichweite.
Über 1.5 war für turbinen nicht original, siehe BV35, dass es scheint mir, dass, wer hat GP hält auch über 1.5 bar, oder noch besser GTB1446V.
Ich werde ende der woche oder anfang der nächsten sollte ich die montage eines BV35 ableitung GP90 auf meiner Nummer 70. Offensichtlich ist die steuerung der variablen geometrie ? wurde geändert und wird nun, angetrieben von einer wastegate.
Sehr gut Glauben, wo bist du? Ich habe einen Swift 75, danke für die info, auf die injektoren. Xk? montieren sie eine BV35 und nicht etwas mehr? ernst, eine votla, dass sie die arbeit machen? Ich bin beeindruckt von 1749...1.5 ich glaube, es genügt, luft zu pumpen genug...
Xtreme0303
20-03-2013, 01:19
ja, aber am ende riskieren sie verzerren ein diesel...was? drehmoment bei niedrigen drehzahlen..
Na ja, theoretisch konnte laufen richtig die geo nicht, sollte dann "laden" cos? so hoch, meinst du nicht?
vielleicht stieg der lag-300 u / min, ich denke, dass mit verschiedenen versuche ansehen, vielleicht kann man einschränken, wie ez? können sie das phänomen, mit für? eine progression mit sicherheit mehr, und ein schuss in den höheren erheblich. Über die temperaturen mehr? die niedrigen, und von druck auf die reichweite viel größer ist. Es würde auch nicht das problem, meiner meinung nach, zu überwinden, die 1.5 von recovery.
Oder etwas falsch?
Wir sind für? ein p? off-topic :/
SandroMarciano
20-03-2013, 08:16
Ich versuche auf alles reagieren:
Sie, zum ändern der sensor muss dieses linearisiert die neuen werte, ich habe auf meinem, aber ich konnte da? habe ich das damos, also habe ich gesucht und gefunden, wo ändern sie die linearisierung, aber dieser ECU haben wir zur zeit nur informationen, die aus der diagnostik und aus der praktischen erfahrung...
Turbine: die 1749v *1.5 bar ? gi? im bereich der pumpen, also nicht dauern würde, - und ez? von 100000km zu optimistisch sein. Unter anderem vor anheben der turbine-ich würde überprüfen, ob der tatsache, dass sie möglichkeit? geben diesel, die luft nur nicht aumebta die leistung...
mariodarkblue
20-03-2013, 08:26
Jungs, ich habe gesehen, eine gt1749 montiert unter einem Ypsilon, biegen sie nach 2.5 druck...hat gerolltem 136 ps...Aber, wenn ihr rede..sie muss sich ändern-sensor und linearisieren in karte anzeigen....aber ohne damos oder angaben...ich denke nicht
SandroMarciano
20-03-2013, 10:50
Ich denke, dass eine gt1749v * 2.5 bar, deren original uns nicht erhalten? nie... auch da? sollte die maximale pumpen-1.8 bar, um nach diesem wert erhöhen sich die drehzahlen, aber der druck bleibt... ab 2.5 bar sollte zumindest verdichter erhöht und antisurge...
Ja, aber sie scheinen mir noch ein paar pferde für die druck.... O
Sehr gut Glauben, wo bist du? Ich habe einen Swift 75, danke für die info, auf die injektoren. Xk? montieren sie eine BV35 und nicht etwas mehr? ernst, eine votla, dass sie die arbeit machen? Ich bin beeindruckt von 1749...1.5 ich glaube, es genügt, luft zu pumpen genug...
Wohne in der provinz Ravenna, entschied ich mich für die BV35 für die tatsache, dass c'? zu anpassen, druckseite ? kompatibel, größe des laufrades auspuff scheint mir die richtige, die mutter des kompressors dagegen scheint mir zu klein... ein hybrid nach mir kann gut gehen, ein freund, der gerade gegensatz zu einer KP35 plus laufräder ableitung von renault und auch die mutter-kompressor-ableitung von renault, mindestens ? 50% pi? großes.
Derzeit habe ich ein KP35 mit den laufrädern ableitung von renault, aber die schnecken sind original. Ich habe ein wenig schub in der ez? von oben vielleicht, aber ich verschob das drehmoment auf mindestens 300 umdrehungen.
Ich habe auch eine GTB1549V, dass passt 2.0 Mjt von 170cv aber es scheint mir zuviel ? die doppel-oder vielleicht auch mehr? im vergleich zur kp35.
Ich bin überzeugt, dass mit der anpassung, die ad-hoc-möglicherweise entfernen der zufriedenheit... aber man sollte sich auch montieren auspuffkrümmer handwerklichen 4-in-1 in der weise zu minimieren versuchen, in jeder hinsicht lag.
Die 1549 ? übermäßige vielleicht....
Die BV? ich weiß nicht, inwieweit sie bereit sind, es zu mounten...Während die kp35 halbe renault, habe ich gesehen, dass die renault haben die kp39 , gleich wie platten, aber nur pi? ...
mariodarkblue
20-03-2013, 13:40
Hallo glaube...ich bestätige, dass die 1549vb ? eine schöne turbine...aber jungs...lasst euch nicht täuschen...wenn ich über 1.5 bar eine turbine oder die ursprüngliche, 1.5 bar 1749v (abgesehen von der rede temperaturen, für einen moment)die menge? luft-sar? immer DIE GLEICHE!
Dann, um pi? luft ist eine turbine, die fähig halten den druck.
ich selbst habe einen alfa 156 edc15 karten turbo ori, ohne auch nur anschauen und sensor-prex geändert und alles ok..gleiche wird auf eine stelle
mariodarkblue
20-03-2013, 22:25
ich selbst habe einen alfa 156 edc15 karten turbo ori, ohne auch nur anschauen und sensor-prex geändert und alles ok..gleiche wird auf eine stelle
mariodarkblue
20-03-2013, 22:44
Ah sorry, ich dachte ja der JTD115;) anstatt du sagst vekkia und liebe jtd105 mit gt1544:D
Hallo glaube...ich bestätige, dass die 1549vb ? eine schöne turbine...aber jungs...lasst euch nicht täuschen...wenn ich über 1.5 bar eine turbine oder die ursprüngliche, 1.5 bar 1749v (abgesehen von der rede temperaturen, für einen moment)die menge? luft-sar? immer DIE GLEICHE!
Dann, um pi? luft ist eine turbine, die fähig halten den druck.
Ok, kommt auch von dem druck weg auch temperaturen ez? niedrige....Aber eine turbine ez? große peer-druck sowieso ez? leistung.
Oder Besser. Eine turbine große, von druck und wir die m? glichkeit arbeiten in einer menge X von luft für range mehr. Die kp35 bei 3500 rpm ? gi? aus der phase und gut, dass sie laden 1.25....Eine 1749, wenn ausreichend gut, mit der entlastung der kleinen und kompressor nicht sehr groß, haben eine größere trägheit, sondern sar? fähig zu arbeiten, 1.5 bar, ständig, weicht vielleicht 4800 rpm...
msport (exil77grande)
21-03-2013, 12:39
die post war partei sehr interessant und konstruktiv, so vermeiden wir das off-topic.
SandroMarciano
21-03-2013, 13:05
C'? leicht zu bauen, finch? kommt nicht nichts, ich bezweifle, dass es novit?! Die alternativen aufgeführt wurden,
1 modul, sensor
2 widerstand des sensors an.
Jetzt gibt es noch andere lösungen...
C'? leicht zu bauen, finch? kommt nicht nichts, ich bezweifle, dass es novit?! Die alternativen aufgeführt wurden,
1 modul, sensor
Dieses berühmte ols exportiert von helios weißt du etwas?
Ich habe versucht zu suchen, aber ich habe noch nichts gefunden...
SandroMarciano
21-03-2013, 19:45
ich antworte im mp, ich möchte nicht gegen die richtlinien...
Verkauft sie eine firma, die sizilianische nicht s? wenn ich schreiben kann der name für eine frage, werbung....ich darf das sagen, nur in pm..glaube ich zumindest..
Das problem sar? für? die kosten, da ich das sollte ich verwenden, nur für mein auto... nicht, dass ich das handwerk...
msport (exil77grande)
22-03-2013, 20:35
1 modul, sensor
dann ist die diskussion hat keinen grund, weiter in off-topic glaubst du nicht?
wann gibt es neu auch weiterhin.
msport (exil77grande)
22-03-2013, 20:36
Verkauft sie eine firma, die sizilianische nicht s? wenn ich schreiben kann der name für eine frage, werbung....ich darf das sagen, nur in pm..glaube ich zumindest..
dieser emulator verkaufen wir auch uns, wenn sie müssen sie können uns eine ***** und ist dieser wie jener der firma sizilianische zwei schritte von uns entfernt.
Tinturia
30-04-2013, 19:57
Ich wusste, dass um den druck zu erhöhen turbo-mechanisch istallava ein wasserhahn auf T-schlauch kontrolle der wastegate-ventil zu bewegen ez? oben den punkt öffnen des ventils, cos? nicht zu einer verringerung der drehzahl des laufrades und man druck pi? hoch in der turbine.
Frage: nach Eingabe der emulator, der druck turbo, müssen sie die T? (ich glaube nicht, aber ich ? kommen zweifel)
SandroMarciano
30-04-2013, 20:20
was ? lassen sie sich nicht in den fehler der steuereinheit (indem sie das modul) was ? wesentlich zu verstärken druck (mit dem anschluss a "T")
Tinturia
30-04-2013, 20:39
also, wenn ich wollte, um den druck zu erhöhen turbine sollte ich das T-stück wird aber damit, dass das steuergerät nicht in ordnung fehler (warum? vielleicht habe ich bestanden 1,5 bar) muss ich auch den emulator. Mit nur emulator (indem sie den begrenzer des turbo) dann steigt nicht der betriebsdruck der turbine!?
Mit turbine original genügen und rückt den druck von 1.5, bevor es in die recovery.
Setzen sie den wasserhahn und regelt die spitze bei 1.4 bar und nicht andr? im recovery und müssen einen konstanten druck von etwa 1.2 bar
Tinturia
30-04-2013, 21:25
Ok! Vielen dank.
leandro89
03-06-2013, 21:19
hallo umrechnungsfaktor 14, von dem du sprichst ? eine zahl, die stammt aus einigen berechnung genau? und wenn, welche?
vielen dank
Alexander sp
15-10-2014, 18:50
sorry, jungs, aber ich kann wissen, ob jemand und bewegen konnte die recovery-turbo....xke nein, ich kann nicht, und, oder versucht, den widerstand, aber die maschine heraus nn conpletamente und anzeigen nn ich .......und auto grande punto 1.3 75 ps 2009
Hast du den widerstand im faden geirrt.
Ich weiß, dass man pu? sie von der karte...Aber der einzige nachteil haben die ausdauer ? was der kontrollampe leuchtet auf, neinte anderen...sicher, die maschine geht
Alexander sp
15-10-2014, 19:54
vom sensor kommen drei drähte ein und masse dieser,, schwarz bleiben noch 2 oder ich nahm, was port 5v ausgang ...aber das, was bekannt und als ob canbiassero die tenpi delivery aber nn oder versucht der zweite faden ..dann mir die leuchte nn einschalten und dann seltsam avro falschen faden, aber wir sprechen, dass der druck kommt bei 1,8 bar und ich montierte eine turbine größte
Danny
15-10-2014, 20:00 uhr
wir sprechen, was ich tat, 1.9 mit widerstand auf der map....Die leuchte dir leuchtet, xk? geht in übereinstimmung mit dem druck auf ein minimum, als die p-atm.
Von wo bist du?!?
Alexander sp
15-10-2014, 20:16
ich bin in sizilien,......du sagst, dass ich legte widerstand auf draht sbaglioto ...oder muss ich alles von der karte???
Falsch.
Hast du gesehen, dass der wert lesen sie in der diagnose?!?
Alexander sp
15-10-2014, 21:24
Danny test gemacht, ich habe faden geht besser, aber es geht in den recovery
Alexander sp
15-10-2014, 21:27
Ich empfinde. Klicken sie die karte mit emc2001 nein, aber ich finde directori der recovery turbo
Welche stärke hast du benutzt?!?
Was für ein fehler, dir gegeben hat?!?
Jedenfalls lass es sein ecm nicht findet nichts für trbo, auch für die 90 es azzecca
Alexander sp
15-10-2014, 21:50
Fehler turbolader widerstand und 38 oder 39 ohm ...dann habe ich tipps??
Studieren xD
Die marelli sind sehr ostiche....
Alexander sp
15-10-2014, 22:27
Aber gib mir doch hand xke ich komme kopf
Sie nicht zu hause sind derzeit aber an einem anderen standort universit?.
Morgen sage ich dir, dass widerstand hatte ich montiert ;)
Alexander sp
16-10-2014, 00:49
ok, lass es mich wissen und ich kann sapereche programm meine tipps machen die karten, wo kann ich bewegen
C'? ein programm, oder studien und versuchen, sie zu interpretieren, wie weit sie ohne damos, oder sie besorgen die damos für winols, aber auf marelli c'? nichts....
Ergo, beweise,beweise gegen...
leidenschaft motoren
16-10-2014, 17:20
Für diejenigen, die noch nicht verwendet, werden die widerstände, die in frage ? eine 39 Ohm 5-7 W .........
Alexander sp
16-10-2014, 22:03
? die gleiche, die ich nutzen, aber ich nn funktioniert
leidenschaft motoren
18-10-2014, 23:43
du musst benutzen, auf draht, wo kommt netzteil, 12 v....... mit dem anschluss des sensors auf dich und das erste auf der linken seite.......
Alexander sp
19-10-2014, 00:22
Ok, morgen versuche ich, und sehe, was passiert
cinqueturbo
19-10-2014, 12:32
Für diejenigen, die noch nicht verwendet, werden die widerstände, die in frage ? eine 39 Ohm 5-7 W .........
Ich bin mit dieser widerstand kann ich den elektrischen teil des AGR usw.
sind sie sicher, dass sie die adern für MAP-sensor?
Für das finden der richtigen widerstand zu täuschen, um den druck würde ich ein potentiometer 10Khm..
für den richtigen kompromiss zu finden, und dann platzieren sie den widerstand..
leidenschaft motoren
20-10-2014, 16:51
Ich bin mit dieser widerstand kann ich den elektrischen teil des AGR usw.
sind sie sicher, dass sie die adern für MAP-sensor?
Für das finden der richtigen widerstand zu täuschen, um den druck würde ich ein potentiometer 10Khm..
Alexander sp
08-11-2014, 18:05
jungs oder vielleicht einen weg gefunden um x erhöhen den druck von der karte anzeigen
:D
carlo abarth
08-11-2014, 20:08
sie verstehen, wie!!!!
Alexander sp
08-11-2014, 20:37
Sie haben mir gesagt, dass man löschen der recovery allgemeinen vom steuergerät
Im sw 1065P351 ändern, müssen sie das bit 6112A, maximale zulässige überdruck in den ansaugkrümmer. Original ? 1500 dann geht in den recovery-1,5 bar, ich habe 1650 verschieben sie dann das recovery 1.65
Alexander sp
08-11-2014, 21:58
Sorry, mit welchem programm du das gemacht mit titanium emc
Das können sie mit ecm, mit winols und mit jedem anderen programm für chip-tuning.
Ela.Toretto
10-11-2014, 20:10
Im sw 1065P351 ändern, müssen sie das bit 6112A, maximale zulässige überdruck in den ansaugkrümmer. Original ? 1500 dann geht in den recovery-1,5 bar, ich habe 1650 verschieben sie dann das recovery 1.65
Glauben, aber dieses bit als auch für die 75 ps? ;)
C'? auch auf 75 und 90 PS, ich habe sie gefunden vergleicht man die kurven ein projekt OLS eine 500 MJD8 aber einige anzeigen sind ähnlich, und auch die, wo c'? der grenzwert für den druck. Ich hatte auch gelöst zuvor, dass ich immer über dieses OLS-karte mit der verstärkung des MAP-sensor, cio? vermindern sie den wert der verstärkung, so dass die steuereinheit lesen sie einen wert, der niedriger als der tatsächliche (ein bisschen was macht der widerstand)
Dieses bit hatte ich auch gesucht, auf eine große stelle mit dieser sw-und hw 3442P766 - 51806498, hier das bit ? in 92EE0. Schauen sie sich die form der kurven, die auch in der nähe dieses bit und vielleicht findest du auch auf eine andere version von SW
haben sie jemals versucht zu tun, nur diese änderung.....da gibt es einige, die lieber nur setzen der widerstände....in diesem fall ändert sich nur der wert würde ausreichen, um eine änderung ,oder ? einen mehr, die man ergreifen, während eine änderung.
Dieses ? eine arbeit ez? sauber, dass der widerstand, mit turbine original und wasserhahn kalibriert draht recovery passiert manchmal, dass wir uns ging... cos? nicht mehr?... aber mit turbine original ? auch zu viel... Gi? bis 1.6 bar beginnt seltsame geräusche...
Ela.Toretto
19-11-2014, 22:53
Wenn der map-sensor ? 2500 mbar nicht leicht? sehr über 1.5 bar. Wenn die map und 3000 mbar dann leicht? bis zu 2 bar.
Wenn du die turbine original ich rate dir dringend, größer als 1.5 bar.
Ela.Toretto
20-11-2014, 07:59
nein nein, jetzt habe ich die gtb14 1,6 ;) dann grenzwert, wenn ich den sensor nicht, was man tun sollte? ;) genau das richtige, eine idee zu haben ;) ansonsten habe ich ein manometer mit dem auto und weg ;)
Ich dieser ****llo würde ich das manometer im auto und fregarsene was liest der sensor...
Ela.Toretto
20-11-2014, 13:59
man bin an dem punkt gehe ich depo ;)
nicht abgeschlossen ist, können sie das thema.....wo wäre?? Hihihihih
Ela.Toretto
24-11-2014, 19:18