Ansicht Die Vollständige Version : problem diagnose nach dpf aus mjet 8df
FidodidoTuning
03-01-2013, 14:28
Hallo,hat jemand schon einmal versucht zu betreten diagnose nach der dpf off und die diagnose witech fiat dich wirft mit einem fehler
Als ob erkennt nicht mehr das auto ke und sicherlich ddpf und sie wirft...
Auf panda mjet 75ps 8df
msport (exil77grande)
03-01-2013, 14:31
Hallo,hat jemand schon einmal versucht zu betreten diagnose nach der dpf off und die diagnose witech fiat dich wirft mit einem fehler
Als ob erkennt nicht mehr das auto ke und sicherlich ddpf und sie wirft...
Auf panda mjet 75ps 8df
das defap und " das handbuch oder wie?
FidodidoTuning
03-01-2013, 14:48
Si switch,
msport (exil77grande)
03-01-2013, 15:02
Si switch,
na dann, und es ist seltsam,aber wenn du die datei ori?
FidodidoTuning
03-01-2013, 18:58
ich konnte es nicht tun prüfungen perk der kunde hatte**** cagato in der eile
ich glaube es ein bug in witech,mit anderen diagnosen definitiv nicht tut
FidodidoTuning
03-01-2013, 18:59
von ori das machte sie nicht,die ich gemacht hatte, bevor die nullstellung talon
msport (exil77grande)
03-01-2013, 19:01
ich würde versuchen mit der datei ori, wenn es noch bei der probe mit andere diagnose gestellt, dann kann man weiter gehen, weil so dass wir nicht sicher sind, hängt von dateien.
fabioefra44
06-01-2013, 18:40
Ein ähnliches problem hat man auch mit den SIMOS PCR 2.1 der VAG gruppe. nach dem dpf off,pu? jedoch vorkommen, dass die diagnose nicht gelingt, ez? lesen sie die fehler,auch wenn sie sich
die eprom montano die simos pcr2.1?? infeneon tri-core-wie die edc17???
FidodidoTuning
06-01-2013, 19:21
Ein ähnliches problem hat man auch mit den SIMOS PCR 2.1 der VAG gruppe. nach dem dpf off,pu? jedoch vorkommen, dass die diagnose nicht gelingt, ez? lesen sie die fehler,auch wenn sie sich
Der dpf aus und machte mit switch?anke china?
fabioefra44
06-01-2013, 19:43
der prozessor ? immer ein INFINEON,aber in der boot erfolgt nur entsperren des prozessors,dann schreiben sie pu? durchführung von OBD-buchse. DPF OFF c'? die einzelnen switches, wie die MJ8DF,aber es gibt pi? gebieten. in der tat das problem nicht lesen DTC nach DPF OFF ? genau das, was,da inhalte in gebieten, um auf OFF.
natürlich deaktiviert werden, auch die dtc...
*fidodido cos? die vr china??das motherboard??
carlo abarth
06-01-2013, 22:37
hören oft, dass manche soft auf bestimmte dateien deaktivieren des ganzen fehler dtc.
legendaryslave
06-01-2013, 23:03
natürlich deaktiviert werden, auch die dtc...
*fidodido cos? die vr china??das motherboard??
SIMOS PCR 2.1 der gruppe VAG-siemens-steuergerät
ok..ich dachte, prc war etwas anderes....
FidodidoTuning
07-01-2013, 09:23
In der tat das problem und anders,du hainlo gleichen problem des vw-edc16 ke oft ecusafe und company elimjnano die ganze gegend dtc,und wenn löst ein sensor nicht vwde, und weißt nicht, wo das problem liegt.
In prc-ke ich weiß von c? anke li-switch-off zum dpfai
nuovaecu
08-01-2013, 18:23
sie schaden probleme mich zu erfolg auch zu mir, ich musste wieder den ori
fabioefra44
08-01-2013, 18:46
In der tat das problem und anders,du hainlo gleichen problem des vw-edc16 ke oft ecusafe und company elimjnano die ganze gegend dtc,und wenn löst ein sensor nicht vwde, und weißt nicht, wo das problem liegt.
In prc-ke ich weiß von c? anke li-switch-off zum dpfai
C'? switch-off,f? manuell. In edc16, gibt es keine probleme für die fap,zumindest ich nicht,captain, sie sind ruhig
fabioefra44
09-01-2013, 15:48
sie schaden probleme mich zu erfolg auch zu mir, ich musste wieder den ori
Das problem wurde behoben, der DTC,alles voll funktionsfähig mit DPF AUS,fand das problem mit fehler in der diagnose.
FidodidoTuning
09-01-2013, 17:32
Sie weiß ke eg die lösung auf edc16 mit switch
Aber wir werden off-topic
fabioefra44
09-01-2013, 18:45
Sie weiß ke eg die lösung auf edc16 mit switch
Aber wir werden off-topic
Auf wen beziehst du dich?
FidodidoTuning
09-01-2013, 22:20
Aber die prc simos c? der switch off dpf
Zurück zum titel der diskussion mein lroblema und ke innerhalb der diagnose, aber ich kann nicht die parameter anzuzeigen, mir wirft,mein problem ist nicht c, so kommt man mit der rede von dtc-fehler...
legendaryslave
09-01-2013, 22:39
2 sind die straßen oder die vergib ori und überprüfen sie, ob das gebäude betreten oder versuchen sie es mit einer anderen diagnose
fabioefra44
09-01-2013, 22:48
Aber die prc simos c? der switch off dpf
Zurück zum titel der diskussion mein lroblema und ke innerhalb der diagnose, aber ich kann nicht die parameter anzuzeigen, mir wirft,mein problem ist nicht c, so kommt man mit der rede von dtc-fehler...
Aber ich sage dir, nicht ? den nur switch-off,dann siehst du ein p? du und dann über fehler,hängt eben mit dem dpf aus der tatsache, dass sie nicht anzeigen,denn ich habe verstanden, was das problem war,jetzt auch mit dpf off können sie die dtc in der diagnose
FidodidoTuning
09-01-2013, 22:53
in der tat nicht verstanden hast,lies vom anfang
meine ist nicht ein problem, das ich sehe nicht die dtc-fehler in der diagnose
es macht mich nicht einmal sehen die temp des wassers, das in parameter,die nicht in den fehler
ich hoffe, ich erklärte...
legendaryslave
09-01-2013, 22:53
fabioefra44 sein problem nicht ? die geht kaputt und sieht nicht die fehler, die ihr problem ? die wirft ihn aus der diagnose und zeigt die parameter, die mindestens so habe ich verstanden, ich
msport (exil77grande)
09-01-2013, 22:57
aber am ende haben sie versucht, wieder das backup ori?
FidodidoTuning
09-01-2013, 23:21
fabioefra44 sein problem nicht ? die geht kaputt und sieht nicht die fehler, die ihr problem ? die wirft ihn aus der diagnose und zeigt die parameter, die mindestens so habe ich verstanden, ich
Genaue
Original geht in die diagnose ruhig...
nuovaecu
10-01-2013, 08:06
dann irrst etwas
msport (exil77grande)
10-01-2013, 09:03
Genaue
ah hier ist dann das problem zu 100% im defap,müssen sie nur noch posten, ori und die mod für weitere tipps, sonst können wir beenden hier die diskussion.
fabioefra44
10-01-2013, 09:16
In der tat, es war ein p? die sprach-datei-defap
fabioefra44
10-01-2013, 09:19
Genaue
Und dennoch war das, was sie redete. Pu? passieren sie nicht, fehler zu haben, obwohl wir sind,aber offensichtlich durch den fall in frage,wenn der dpf off v? gut sogar nicht betreten, genau in der diagnose
nuovaecu
10-01-2013, 10:29
und erfolg auch zu mir
freddyecu
14-01-2013, 00:59
Sie kommunikationsfehler oder nicht findet fehler in der ecu... Cm nach der vereitelung der dpf ist es normal, dass die codes sind dunkel... Wenn die maschine verfügt über probleme, die man immer wieder die datei cn dpf aktiv zu lösen, und laden sie die mit dpf aus
FidodidoTuning
14-01-2013, 08:18
Die maschine hat kein problem
Ich wollte nur, um parameter zu sehen, ob es geändert ****llo von jntn asamento oder ausstattung
Aber sobald ich auf das fenster sollte sich öffnen kann, die verschiedenen parameter mich wirft mit einem fehler.
Sie haben versucht, mit *********** ? vielleicht mit dem, was du ohne probleme betreten
mir passiert; mit examiner konnte ich nicht ez? das betreten der diagnose, aber mit der Texa Axone alles ok und ich konnte sehen, alle betriebsparameter.
FidodidoTuning
22-01-2013, 22:14
sie bestätigen,? ein problem, examiner,da ke ändert die aufstellung in konflikt steht und auf dich wirft
statt mit einer diagnose allgemeine betreten sie ruhig
sie bestätigen,? ein problem, examiner,da ke ändert die aufstellung in konflikt steht und auf dich wirft
statt mit einer diagnose allgemeine betreten sie ruhig
genau.
denn mit den von texa in der stimme einrichtung nicht gab mir ez? mit DPF, aber nur mit lambda-sonde.