Ansicht Die Vollständige Version : BDM100 klon-software und BDM-to-go
emilground
01-01-2013, 12:24
Hallo, ich möchte wissen, ob das BDM100-klon pu? verwendet werden, die mit der software EVC BDM-to-go. Ich finde, dass die CMD und Dimsport sind ein wenig veraltet
legendaryslave
01-01-2013, 13:54
ich weiß, dass der blöcke und dann musst du wieder die e2p, verwenden sie nur die mit der software der cmd mit dem dimsport mich ? gesperrt
emilground
01-01-2013, 14:15
ich habe versucht, aber sie erkennt ihn nicht, als wäre sie nicht verbunden, während mit CMD und DimSport funktioniert, nur, dass gerade die verwendung mit DimSport, um es wieder zu verwenden mit CMD muss ich starten sie die datei 1 und 2 des update offenbar DimSport ändert sich etwas, aber es funktioniert gut mit den beiden. Ich möchte versuchen, BDM-to-go-warum? ? ez? aktualisiert, aber jetzt nicht geht, dann regul? eine lösung ( falls vorhanden)
legendaryslave
01-01-2013, 14:20
mir mit der software der dimsport musste ich umplanen die e2p in da hörte er auf zu arbeiten und dann habe ich den trick der datei 1 und 2, dann nur mit der software cmd an der grenze für ein paar ecu nicht unterstützt, ich nehme gallen was soll ich sagen ? offenbart ist eine wahre bombe
emilground
01-01-2013, 14:29
mir am anfang hat das problem des treibers und dann wenn ich verwenden nach dimsport die CMD clikko auf 1 und 2 und nimmt regelmäßig.
das problem ist ? möchte ich eine software, die ez? auf dem neuesten stand, okay, das nehmen? l' fgtech v2 mit dem bdm, für? haben auch dieses auf dem neuesten stand, wie es sollte, wäre gut (immer, dass es updates noch möglich.. ).
diese tatsache der e2p, dass sie sprogrammano ich habe gehört, ez? mal, für? letztlich mit der richtigen ausstattung setzt alles..
Mir fehlt nur ein u-infrarot-für die BGA und dann bin ich ausgebucht :D
emilground
01-01-2013, 14:34
mir hat da nur ein probema mit treiber am anfang, dann mit dem trick des update 1 und 2 die verwendung mit den beiden. Sicher ist, dass ein update wäre eine tolle sache ( wenn überhaupt, kann pi?). Gerade nach den feiertagen zu nehmen? definitiv ein fgtech v2 mit BDM-cos? sie nicht haben ärger mit dem pi? die jüngsten.
Aber mit der richtigen ausstattung löst sich immer. Mir fehlt ein u-infrarot-für die BGA und dann bin ich voll :D
emilground
01-01-2013, 14:35
ops, ich gab, um die nachricht gesendet und ich habe geschrieben :rolleyes:
legendaryslave
01-01-2013, 14:57
ich weiß, dass die neueste version verfügbar ? die 1255 dann nicht uns sona ggiornamenti
emilground
01-01-2013, 15:06