Ansicht Die Vollständige Version : vier: Hallo an alle!
Hallo an alle! Ich hoffe, dass ich erfahrungen in der welt der autotuning!:cool:
msport (exil77grande)
29-12-2012, 16:00 uhr
benarrivato,können sie präsentationen mehr angemessene art mit angabe von name,beruf,alter und wo bist du?
Ok, tut mir leid, aber als neu, ich kenne nicht alle regeln:
Sind sie in Kalabrien, mein name ist Joseph, ich bin 37 jahre alt und ein ****** profi. Alles dreht sich um den motoren ? meine leidenschaft und obbi immer. Ich begann, als ich 3 zu demontieren und fehl ez? a bringen sie die autos und uhren, hihihi! 6 jahren, zu zerlegen und zu bearbeiten, mein erstes motorrad, und cos'? via. Und seit einigen jahren, näherte ich mich der welt des chip-tuning, indem experimente auf meinem car... und du stattdessen?
E92_mpower
09-01-2013, 10:36
Hallo Willkommen
Willkommen, was hast du auf deiner car? was hast du angefangen zu sprechen?
Willkommen, was hast du auf deiner car? was hast du angefangen zu sprechen?
Hallo David, inzwischen habe ich angefangen zu studieren arten von eprom bestehenden arten von steuergeräten, die programme lesen/schreiben und änderung der verwaltung motor. Und du?
Ich bin noch Vag-com! der nächste schritt sar? ein kabel, die ich gesehen habe 150€ und das programm für Fap-Agr usw!