Ansicht Die Vollständige Version : hier bin ich!! grüße an alle
Guten abend, mein name ist Tony, ich wohne in Palermo, und ich bin ein fan von motoren in der regel elektronik-und applikations-management der motoren,tue ich dies als beruf beschäftige ich mich mit anderen,aber die leidenschaft war immer stark beschäftigte ich mich mit der verarbeitung sport 2t, 4t, ich bin froh, in diesem forum auf den ersten blick scheint es mir, dass es genug strukturiert in konkurrenz zu anderen foren besonders die gefälschte entstehen, die als solche aber in wirklichkeit? sind nur geschäfte x zu verkaufen, materialien und ausrüstung, und auch andere, ich sage x persönliche erfahrung, da unter einhaltung der regeln wurde ich sagen: "verboten" wie vom rest einige in diesem forum auch banditen, die können bezeugen ihre unangemessenheit, jetzt leider mein lauf war aber richtig betonen, dass sie sind, ein BANDIT ahahahah
hab viele komplimente, mein wunsch, dass dieses forum kann, werden die ersten in Deutschland.
grüße Tony.
Hallo Tony und herzlich willkommen bei uns
vielen dank admin, ich hoffe, in meinem kleinen helfen und werden immer aktiver mit meiner teilnahme.
msport (exil77grande)
01-07-2012, 22:41
hallo und herzlich willkommen,in diesem forum, wenn sie in unserer präsentation entsteht für unsere große leidenschaft, die dann auch noch in unsere arbeit natürlich die arbeit nicht zu verschenken aber eine hilfe oder auszutauschen, wenn sie wachsen wollen, und das fundament, ohne zu übersehen, die demut,jetzt dieses forum hat große zukunftsperspektiven, dass mit ihrer hilfe werden wir dann bei der eingabe der alrticoli zu verkaufen, die oft versuchen, in das netzwerk und die richtige hilfe zum richtigen preis nicht, ich denke, es ist nichts schlimmes ich glaube sogar, dass viele mögen aber das wichtigste ist nicht der handel, sondern die leidenschaft, mit der wir dürfen nicht vergessen,gute fortsetzung.
danke, msport, was sie hinzugefügt haben du und richtig, in diesem fall solltest du einen service an alle im forum und du hilfe, da testeresti alle artikel, die zum verkauf angeboten werden, und dies würde garantie auf seine produkte, weil escluderesti unnötige und wenig rechnung, ich meine rede war nicht bezogen auf das hoffentlich hast du nicht nie zu tun hatte mit dem forum, von dem ich wurde gesperrt, wie viele andere auch, aber nur, da fühlten sich immer angegriffen und wenn ihr es nicht ratsam, sie radiavano ohne grund in meinem fall glaube ich nicht endet hier nicht,was ich nie verlassen, nichts ausstehende chiarir? mit diesem kerl, wenn weniger, wenn es obliegt ich werde ihn in foggia ich reise viel, x arbeit und auch immaggina was ich beschäftige mich im leben schließen der klammern noch komplimente x das forum.