Ansicht Die Vollständige Version : Anzeigen-klasse B180
emilground
28-12-2012, 00:13
Ein freund ruft mich an und sagt mir, dass das auto geht kaputt, aber die zieht aus tier. Sie sind sogar gegangen, aus dem pompista um probleme mit ladedruck und rail, aber am ende auch die pompista hat gesagt, dass er ein problem mit der karte.. sie haben sogar etwas getan, was in ****llo mechaniker zu beheben, aber ich weiß nicht, was genau, dass am ende nicht erfolgreich war
Nun, nachdem der unternehmer mit viel fachwerkstatt gesandt hat verschiedene dateien zu korrigieren, das auto ? immer schlecht gegangen. ging, und es war unfahrbar.. Ansehen wie mir ? gesagt wurde teuer bezahlt..
Die habe ich erneuert, die karte und nun ? freue mich, das auto ? sehr fortschrittlich, verbraucht wenig eich hat keine probleme.
Im anhang die datei ori und letzte bearbeiten, in dem die zuwächse geringer, aber sehr oft ohne sinn und übertrieben ist, schauen sie den turbo..
ich wage nicht vorstellen früheren versionen
msport (exil77grande)
28-12-2012, 01:52
phänomenal, wie die person, die sie gemacht,sag mir, was willst du mir sagen, dass mit 920 punkten anstieg auf druck turbo die mavvhina geht in die recovery? aber, was meinst du? hahaahahhh
und es macht mich verrückt, noch mehr, wenn man sich den druck turbo in tabbellare sehen sie in der mitte eine zeichnung in form maßstab verlassen speziell ori ahhahaahah außerdem willst du sagen, dass die maschine mit dieser karte kam vor,seghettava oder blieb beschleunigt? ich glaube nicht, da der diesel eingespritzt wird, noch bevor sie die schlüssel im rahmen hahaahah,würde ich sagen, dass dies die karte würdig diesem abschnitt.
emilground
28-12-2012, 10:16
phänomenal, wie die person, die sie gemacht,sag mir, was willst du mir sagen, dass mit 920 punkten anstieg auf druck turbo die mavvhina geht in die recovery? aber, was meinst du? hahaahahhh
und es macht mich verrückt, noch mehr, wenn man sich den druck turbo in tabbellare sehen sie in der mitte eine zeichnung in form maßstab verlassen speziell ori ahhahaahah außerdem willst du sagen, dass die maschine mit dieser karte kam vor,seghettava oder blieb beschleunigt? ich glaube nicht, da der diesel eingespritzt wird, noch bevor sie die schlüssel im rahmen hahaahah,würde ich sagen, dass dies die karte würdig diesem abschnitt.
:D ich habe es mit absicht hier
die seltsame sache ? was hat es geschafft ein "profi", dass nur dies tut! Mein freund, um diese karte hat pi? 150 km fahren immer vorbereiter.. angst Macht uns das alles? warum? die armen kerle, die sich darauf verlassen, einer, der vorgibt, ein magier, dann tun sie schwere schäden.
Er ging für pi? sechs monate unter diesen bedingungen immer die datei, um zu versuchen, das problem zu beheben, aber ohne erfolg. Zum glück ist das auto ? der onkel, der immer plan und sie nicht ? etwas gebrochen.
leandro89
17-03-2013, 00:28
msport, 920 punkte auf turbo????? etwas sagt mir, dass nicht ? richtig.
maku1977
17-03-2013, 18:44
ich kann nicht sehen, karte....... aber zu mir, und zufällig eine karte hatte, diesel +40% ab 800 u und 0% bis 100% last..... das dilemma war herauszufinden, warum er böse auch auf ein minimum!
leandro89
18-03-2013, 00:01
wenn er zu viel diesel scheint mir normal, dass rauch
Xtreme0303
18-03-2013, 21:06
es gibt zu viele von diesen menschen leider...
msport (exil77grande)
19-03-2013, 13:14
gestern habe ich sfappato eine golf 6 edc17, dass es nur zugewiesen wurde,der vermieter hat mir gesagt, dass die maschine war in ordnung und das seltsamerweise ist es bedeckt, die fap,dann, wenn ich die karte habe ich gesagt, eigentlich seltsam, dass sich bedeckt, die fap mit nur + 100% diesel ahahahah.
faberecu
04-11-2013, 00:23
Vielleicht dann zu dir sagen dir auch, dass du lieber! Nach, dass du wieder ein auto und nicht ein traktor.. wir machen erste schrubben und dann beschweren..am ende scheint, dass sie gezwungen sind, ihn rabatt