Ansicht Die Vollständige Version : peugeot 307 nein fap
ich habe bemerkt, dass mit ecm die angaben der ecu ändern...es ist...
Der Schnitt Gilt nur für 1.3 mjet 70 bis 75-90ps
also nur für die marelli....
die 70cv nein,lesen und schreiben sie eine datei ke lesen da448-452-64kb
in der basis mit ke was lesen
wenn riquarda diese gehe ruhig mit mpps.....oder ich gehe in den bdm .... vielleicht denken sie darüber, nicht mit einem backup ? am besten in bdm-man weiß ja nie...
Vers 12 würde ich vermeiden,ich verwende es nicht mehr nach der blöcke,können diese, wenn sie piantono die serielle schnittstelle nicht mehr fortsetzen
Besser bdm
Das habe ich gemacht, mit dem new gallen
ich kann nicht einmal öffnen sie die datei mit ecm-titanium...macht das sinn? sagt, dass ich nicht der treiber....
ich kann nicht einmal öffnen sie die datei mit ecm-titanium...macht das sinn? sagt, dass ich nicht der treiber....
mit was hast du gelesen?
denn wenn es die 64kb der titanium kann nicht erkennen,aber wenn' 448-452kb und wird nicht riconoscuto vom titanium möglicherweise nicht ori.
Vers 12 würde ich vermeiden,ich verwende es nicht mehr nach der blöcke,können diese, wenn sie piantono die serielle schnittstelle nicht mehr fortsetzen
Besser bdm
Das habe ich gemacht, mit dem new gallen
nicht, wenn die serielle schnittstelle, die kann ich immer wieder in den bdm...richtig!!!...
ich bitte einen rat, der die datei, die ich verarbeitet, kann gehen......
die datei ? verarbeitet wurde, mit mal.... c'? der switch off auch auf eec16c34...?
.es dient der back-up vor oder kompatiblen nach scodificare
.es dient der back-up vor oder kompatiblen nach scodificare
sie habe ich das backup....und dann ? alles in ordnung....ich fahre zum schreiben..
kleines problem....wenn ich auf das bild...für einen bruchteil von sekunden, ich meldet die leuchte form von dreieck +info... fap durchführen niveru-additiv.in der diagnose gibt es keine fehler.... ich weiß, dass c'? man deaktivieren, ein sensor, über den zusatzstoff, der rest vabbene...
kleines problem....wenn ich auf das bild...für einen bruchteil von sekunden, ich meldet die leuchte form von dreieck +info... fap durchführen niveru-additiv.in der diagnose gibt es keine fehler.... ich weiß, dass c'? man deaktivieren, ein sensor, über den zusatzstoff, der rest vabbene...
in der bsi-ausstattung ohne fap mit der lexia
in der bsi-ausstattung ohne fap mit der lexia
sorry, was meinst du mit bsi....wir wollen das lexia für die deaktivierung!....richtig.
nein, ich habe es auch mit der texa die bsi_body computer_elettronica centrale_centralina innenraum
nein, ich habe es auch mit der texa die bsi_body computer_elettronica centrale_centralina innenraum
willst du sagen, dass du deaktiviert fap mit texa? oder dass sie aus der spion mit der texa?
aber auf mpps v12 in der info häkchen Leave" Key-Off-for at least 3 Mins After Prog", oder lassen sie die zündung aus mindestens drei minuten nach der programmierung, mir jemand pu? bestätigung von qst was?
willst du sagen, dass du deaktiviert fap mit texa? oder dass sie aus der spion mit der texa?
nein verändern sie die ausstattung in der bsi
telecodifica und los!!!
Was bedeutet das? Wir haben getan, dass der drei-minuten-was sagt ihr
Was bedeutet das? Wir haben getan, dass der drei-minuten-was sagt ihr
Bedeutet, dass sie brauchen, lexia selbstdiagnose gibt pegeout mit dieser machen alles
ecuboost
25-01-2013, 18:44
ich habe das texa mir jemand pu? sagen sie das verfahren zum ausschalten dieser meldung? ? von einem nachmittag, dass ich versuche, aber ich fand die stimme
ich habe die idc4 letzte aktualisierung soft auf texa
ich glaube, dass will sagen, dass er aus der spion mit der texa cmq
Jemand kann mir erklären, das verfahren mit der lexia?
Soll ich verwenden pp2000?