Ansicht Die Vollständige Version : mito 1.3 Mjet defap nicht geh cruise
hallo jungs, nicht s? wer von euch kann erfolgreich sein, aber nach dem defap dieser car, nicht funktioniert ez? cruise control
Die kontrollleuchte leuchtet auf, mir f? ändern sie die geschwindigkeit? gesetzt aber nicht aktiviert.
in der diagnose (mit TEXA) keine fehler und keine m? glichkeit ausrichtung CAN.
Natürlich ist das prolem ? vorgestellt unmittelbar nach der defap, dann habe ich eine änderung soft
ich lege ori (bett mit hähnchen v2-klon, dann denke ich ist ein virtual reade) + defap/mod
FidodidoTuning
27-12-2012, 18:53
Machte ich viele dieser jemals,ich curosio die datei.
? gemacht mit sw oder manuell?
Hallo, ? tatsache, in der bedienungsanleitung.
für die dateien, die derzeit nicht sehen können, aber wenn es keine probleme gibt kann ich postartelo auf ihre ****
warte ich ein paar infos von den moderatoren
ich möchte ihn sehen, auch ich grzzzz
magi1984
27-12-2012, 22:25
morgen sobald ich zeit habe, es ich schaue sie an und sie vor ort einen test-datei,dann lass es mich wissen, ob es geht
Die maschine torner? in der werkstatt nach dem 6. januar.
Also zunächst kann ich nicht beweisen.
Trotzdem danke inzwischen!!
magi1984
27-12-2012, 23:50
hier ist die datei, die ihr zugeordnet war, nein, wenn sie sie verwenden möchten müssen sie erneut anzeigen
? das erste, dass ich mit tempomat ? ein test...lass es uns wissen, wie es geht, wenn sie es versuchen
Vielleicht solltest du versuchen, ihn wieder ori dann treten sie in der diagnose, um zu sehen, ob es fehler, ich ? passiert oft, dass auto defappate nicht gespeichert fehler, dann überweisungen ori dann sahen, als auch auf der FAP (offensichtlich, dass es auch), dass etwas anderes vielleicht.
FidodidoTuning
28-12-2012, 08:36
Questk problem und typisch auf vag-gruppe
Ecusafe sie löscht das gesamte gebiet dtc
In der tat, wenn siebe debimetro oder anderen
Sie haben noch keine fehler und geht nicht gut
Aber das ist nicht der fall
Aber als ersten test würde und sie sehen sofort, ob es in ordnung ist.
legendaryslave
28-12-2012, 10:55
Vielleicht solltest du versuchen, ihn wieder ori dann treten sie in der diagnose, um zu sehen, ob es fehler, ich ? passiert oft, dass auto defappate nicht gespeichert fehler, dann überweisungen ori dann sahen, als auch auf der FAP (offensichtlich, dass es auch), dass etwas anderes vielleicht.
? erfolgte manuell und meiner meinung nach ist die datei ? ok, mir nicht, ich erkläre diese sache nie passiert