Ansicht Die Vollständige Version : DPF fiat 500 MJD6F3HW04P B192
emilground
26-12-2012, 19:40
Die autos gehen immer in die stadt? macht viele regenerationen.
Ich habe versucht, mit einem mal, ecusafe, carsoftware.. naja es scheint, dass niemand prozesse, die datei richtig, und ich versuchte nicht einmal zu laden, die mod-datei. Vom hörensagen einfach zu handeln, ein bit, und nicht auf eine reihe, um den filter zu deaktivieren.
jemand würde mich eine hand ?
hast du gehört, die sagen, schade, es gibt kein dpf off-marelli 1.3mjet mit einzelnen bits.
laden sie die datei mit gemacht, wenn es funktioniert ohne probleme in 99% der fälle
wenn das system ein bereich, für den rest muss man verschieben der bits manuell um ein werk oc muss man sehen, in der diagnose ausstattung mit lamda-sonde und nicht einschalten muss, die eh ' der dpf beim key on
Die änderung nur ein bit ist in ordnung, aber auf mjet 8df,auf 6f3 sie müssen deaktivieren verschiedene bits, um nicht ärger und schlechte figur...
kein problem, dringlichkeit, mit diesem auto da? ? ein freund, für? ich sagte ihm, dass ich sehen würde, was man kann? tun. Ich frage mich, ob ich eine datei geladen, die auf der gleichen hardware-version ohne DPF funktionieren könnte..
Durch die beobachtung der unterschiede könnte man herausfinden, wo sich die steuerelemente des filters.
Die 500 mjet sind alle mit dpf
Wie du sagst, sehe ich es schwierig, perk, wenn sie nicht wissen, was zu suchen, es gibt so viele unterschiede ke sprechen, nie
Dient der damos
vielleicht damos ! aber die habe ich nicht gefunden
warum? nicht c'?..........usa und gehen sie ruhig, dass sie auf diese zahl sotware nicht macht mist
Ok, versuche mal, das auto ? immer zur verfügung, morgen wenn ich zeit habe, versuche ich. Aber mir liegt ein zweifel mit der mpps v5-klon kann? schreiben sie? Ich weiß nicht, wenn er spansion, in diesem fall nichts zu tun..
einmal gearbeitet, die datei mit einem mal, das die von für es von 1MB und die schreib ruhig mit mpps, dass auf diese ecu ? straprovatissimo
Hallo exp
Ich werde nicht darauf bestehen,sondern freunde ke haben ypsilon und doblo nach einer weile ging kaputt...in beiden fällen haben wir siatemato die datei, und jetzt geht ok.
Wenn nicht, schaltet die kontrollleuchte.
Ke, ich weiß, das damos eg,ist aber nicht leicht zu finden.
bevor eine datei zu schreiben, geändert durch den befehl zurücksetzen der asche mit dem tester diagnose
Auf diese dient nicht löschen nichts,anke, mit der maschine in den recovery-und dpf-leuchte leuchtet, müssen sie die datei, und sie nehmen alles.
zitat schaltet sich das alles nicht-eg-brauchen sie nichts!!!
Auf diese dient nicht löschen nichts,anke, mit der maschine in den recovery-und dpf-leuchte leuchtet, müssen sie die datei, und sie nehmen alles.
Für die richtigkeit der mal funktioniert unauffällig, aber da arbeitet auf nummer sfw-pu? falsch der datei, nicht der fall für diese 500, aber dass das so gut funktioniert,und dann ist es wahr, dass nicht einschalten muss pi? die leuchte dpf check und das ist sicher 1000% gemacht mengen
FidodidoTuning
27-12-2012, 12:02
Funktioniert auch mit leuchte check ke bleibt,so macht man eine totale eliminierung in der tat können sie löschen direkt spione fehler und alles...
Sind zwei verschiedene arten,aber sie funktionieren beide...
Ok, sobald ich m? glichkeit ich versuche zu schreiben. Aber, dass ihr wisst, diese ECU hat Spansion ? sollte es ein problem schreiben seriell mit dem BDM, dass ich nicht konnte ich dann wiederherstellen, und das macht mir sorgen..
Sollten sie zu öffnen, um sicher zu gehen,
Meiner meinung nach nein,perk die b192 und eine der ersten,die begonnen haben, nachdem sie, die spansion...aber diese machen mit mpps ohne probleme...
jungs.. ich habe alles versucht, auch mit swift, etc.. aber nicht ? ging noch nie gut.. nach ein paar monaten kam der kunde.. und abbildung kohl.. am ende-wie sie sagt-legendary.. sind wohl die tatsache, dass änderungen auf der bit-und die dpf-leuchte nicht leuchtet ez?..
wer weiß, diese informationen bezweifle ich, dass die veröffentlichen ruhig.. c? harte arbeit hinter und ich kann ihnen garantieren, dass nicht ? einfach
nun dann, es wäre nur ein damos, muss ich sehen, ihn zu finden. Sie verstehe, dass es "geheimnisse", aber ich hoffe auf etwas
audi sp e-mail eine datei ori und ein mod beispiel, cos? jeder kann verstehen, wie son-bit, die repariert werden vergleichend-datei gemacht mal mit deinem mod
audi sp e-mail eine datei ori und ein mod beispiel, cos? jeder kann verstehen, wie son-bit, die repariert werden vergleichend-datei gemacht mal mit deinem mod
vielleicht, cos? wir sehen dieses geheimnis