PDA

Ansicht Die Vollständige Version : hallo an alle im forum

legendaryslave
26-12-2012, 19:35
hallo an alle im forum, mein name ist Salvatore ich bin 32 jahre alt und ich bin inhaber der werkstatt Garage0864 snc in den Abruzzen, seit vielen jahren bin ich im bereich der car mit einem ansatz, der sehr gezielt auf die elektronik, die auf dem automovie.
Hauptsächlich beschäftige ich mich mit der reparatur und wiederherstellung von systemen, air-bag-mappings auto-scodifiche-entfernung fap und dpf und die gesamte mechanik im allgemeinen, ich führe meine werkstatt zusammen mit meinem bruder seit einigen jahren nutze ich die gelegenheit und danken für administratoren des forums für mich angenommen in der gemeinschaft; wanderjahre im forum habe ich gesehen, wie ein benutzer, mit denen ich bereits gelegenheit hatte, den austausch von ansichten und meinungen.
Wer mich kennt weiß, wie ich mich verhalte ich,bruder do' mit leib und seele, und ich versuche, alles zu teilen, was ich habe, ohne etwas im gegenzug aber nur getrieben von der leidenschaft, die wir alle teilen, wie viele in dieser schönen welt, die man hört nie auf zu lernen.
Ich hoffe, dass ich eine beziehung zu beginnen, gemeinsam mit anderen benutzern des forums, weil, wie sie sagt, eine hand wäscht die andere und beide das gesicht waschen
hallo und bis bald.

admin
26-12-2012, 19:40
Hallo Salvatore und willkommen, gute präsentation

msport (exil77grande)
26-12-2012, 20:24
hallo salvatore freude, dich hier sicherlich erinnerst du dich an mich,wir sind hier wie eine große familie und die schwarzen schafe werden sofort isoliert werden.

legendaryslave
26-12-2012, 20:33
hallo salvatore freude, dich hier sicherlich erinnerst du dich an mich,wir sind hier wie eine große familie und die schwarzen schafe werden sofort isoliert werden.
sie hallo msport vergnügen risentirti

carlo abarth
26-12-2012, 21:56
legendaryslave..................ich bin nik ich wieder;) willkommen gespeichert'!!!

koma
26-12-2012, 22:05
Wenn ich sagen kann, mein Erretter ist ein mythos und einzigartig.
Vertrauen sie auf ak geschlossen!!!!!
Sicherlich dar? der beitrag warum? ? kenntnisreiche!

legendaryslave
26-12-2012, 22:12
Wenn ich sagen kann, mein Erretter ist ein mythos und einzigartig.
Vertrauen sie auf ak geschlossen!!!!!
Sicherlich dar? der beitrag warum? ? kenntnisreiche!
dank mauro mir lusinghi :cool:

giarras
26-12-2012, 23:48
willkommen auch von meiner seite ..gutes forum.

egs
07-01-2013, 18:47
Willkommen.....

thekid
07-01-2013, 20:30
hallo willkommen