Ansicht Die Vollständige Version : add-on-modul
checcosassu
26-12-2012, 10:22
Was haltet ihr von ein add-on für suzuki gsr 600? melgio eine karte?
msport (exil77grande)
26-12-2012, 13:36
Was haltet ihr von ein add-on für suzuki gsr 600? melgio eine karte?
ich würde sagen, ein rapid bike und gut, aber vorausgesetzt, dass diejenigen, die die karte in der lage ist, sonst macht der effekt umgekehrt.
cicciogsr
26-12-2012, 13:40
auch power commander
msport (exil77grande)
26-12-2012, 14:02
auch power commander
nur, dass der powercommander das modul voraus kauf abgesehen, anstatt das rapid bike und' 2-in-1.
succdfrutt
18-04-2013, 12:18
hallo jungs... aber die rapid zugeordnet werden können? in dem sinne kann man ändern, die sie auf einer karte rapid bike 3?
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 12:58
und diejenigen, die sie verkaufen in den chinesischen standorten? sind gut?? jemand hat sie getestet?
msport (exil77grande)
18-04-2013, 14:35
hallo jungs... aber die rapid zugeordnet werden können? in dem sinne kann man ändern, die sie auf einer karte rapid bike 3?
natürlich ist es ein steuergerät umprogrammieren nach dem setup des motorrades.
msport (exil77grande)
18-04-2013, 14:36
und diejenigen, die sie verkaufen in den chinesischen standorten? sind gut?? jemand hat sie getestet?
ich weiß nicht, ob sich china diese module bist du sicher gleich sind?
MisterKappa
18-04-2013, 14:45
In jedem fall In den motorrad sie benutzen üblicherweise nach dem wechsel der auspuff und der filter.. sonst nicht gewinn sehr..
Im gegenteil, wenn änderungen auspuff oder luftfilter mit einem aftermarket, vor allem dann, ohne db-killer, smagrisce die gemischaufbereitung, schon mageren start vorschriften anti-verschmutzung, und dann würden sie erhalten, zu einer verschlechterung der leistung ohne anpassung (zu fett) die gemischaufbereitung..
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 15:06
ich weiß nicht, ob sich china diese module bist du sicher gleich sind?
nein! markiert sind anders!
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 15:06
In jedem fall In den motorrad sie benutzen üblicherweise nach dem wechsel der auspuff und der filter.. sonst nicht gewinn sehr..
Im gegenteil, wenn änderungen auspuff oder luftfilter mit einem aftermarket, vor allem dann, ohne db-killer, smagrisce die gemischaufbereitung, schon mageren start vorschriften anti-verschmutzung, und dann würden sie erhalten, zu einer verschlechterung der leistung ohne anpassung (zu fett) die gemischaufbereitung..
ich habe eine monster 620.und mit arrow ohne db! die karte ? ori ! was soll ich tun, um sie gehen?
MisterKappa
18-04-2013, 15:24
be' stufe 0' immer was: monterei ein luftfilter (K&N oder BMC) und monterei ein add-on.. oder gesehen, dass du in diesem forum, ich attrezzerei, um mir eine karte ;)
Wenn man über (aber in deinem fall denke ich nicht, musst du auch ändern keiner mechanischen orgel..
Kolben leichter und komprimiert - arbeiten über das verhältnis von kompression - nocken - spülung durchgeführt usw..
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 15:32
be' stufe 0' immer was: monterei ein luftfilter (K&N oder BMC) und monterei ein add-on.. oder gesehen, dass du in diesem forum, ich attrezzerei, um mir eine karte ;)
Wenn man über (aber in deinem fall denke ich nicht, musst du auch ändern keiner mechanischen orgel..
Kolben leichter und komprimiert - arbeiten über das verhältnis von kompression - nocken - spülung durchgeführt usw..
die ausrüstung ordnen die ich habe!.. ich möchte nur verstehen, was ihn auf der karte! kurz gesagt, wie ich mich vorschüsse und umfang von benzin!
die ausrüstung ordnen die ich habe!.. ich möchte nur verstehen, was ihn auf der karte! kurz gesagt, wie ich mich vorschüsse und umfang von benzin!
vielen dank im voraus
MisterKappa
18-04-2013, 16:46
Schauen sie, ich habe nie geändert-aggregate fahrrad.. aber ich weiß nicht, ob agirei über die vorauszahlungen.. an der grenze aber ich würde versuchen, bewegend sehr wenig im vergleich zum original..
Was gibt es zu tun und es ist einfach anzupassen und die zahl von benza die menge der angesaugten luft, die nach dem stappamento es deutlich mehr..
In der bewegung, die ich hatte, spritzguss, ein paar RSV1000, nach dem wechsel der auspuff das haus bot-karte direkt geladen werden, wenn das terminal geöffnet oder komplett..
Motorräder mit vergaser, be' wissen'.. einfach nur anzupassen, die düsen ;)
Wenn sie wollen, lasst es euch von nur du musst nur darauf prüfungen.. zählt die sehr abhängig vor allem von dem, was sie vor der injektion..
zur maximierung der angesaugten luft ich beispielsweise im KTM-ich habe einen filter kegel enorm und ich habe eliminiert filtergehäuse.. mit dieser konfiguration musste ich aumentatare die hauptdüse 165 bis 195.. das richtige für dich zu verstehen, wie viel prozent ich spreche in meinem speziellen fall ;)
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 16:58
Schauen sie, ich habe nie geändert-aggregate fahrrad.. aber ich weiß nicht, ob agirei über die vorauszahlungen.. an der grenze aber ich würde versuchen, bewegend sehr wenig im vergleich zum original..
Was gibt es zu tun und es ist einfach anzupassen und die zahl von benza die menge der angesaugten luft, die nach dem stappamento es deutlich mehr..
In der bewegung, die ich hatte, spritzguss, ein paar RSV1000, nach dem wechsel der auspuff das haus bot-karte direkt geladen werden, wenn das terminal geöffnet oder komplett..
Motorräder mit vergaser, be' wissen'.. einfach nur anzupassen, die düsen ;)
Wenn sie wollen, lasst es euch von nur du musst nur darauf prüfungen.. zählt die sehr abhängig vor allem von dem, was sie vor der injektion..
zur maximierung der angesaugten luft ich beispielsweise im KTM-ich habe einen filter kegel enorm und ich habe eliminiert filtergehäuse.. mit dieser konfiguration musste ich aumentatare die hauptdüse 165 bis 195.. das richtige für dich zu verstehen, wie viel prozent ich spreche in meinem speziellen fall ;) sehr esau
vielen dank, dass sie gerade! sie waren sehr beschränkt.
MisterKappa
18-04-2013, 16:59
Stell dir vor, es ist eine freude, da ich viel leidenschaft für motorräder :)
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 19:15
Stell dir vor, es ist eine freude, da ich viel leidenschaft für motorräder :)
Prover? z am schmalen! aber in dignosi kann man sehen, ob die luft-gemisch benz ? die richtige?
Dragonfly
18-04-2013, 19:20
ich habe eine monster 620.und mit arrow ohne db! die karte ? ori ! was soll ich tun, um sie gehen?
Die steuereinheit montiert????
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 19:42
Die steuereinheit montiert????
die modelle iaw 59m hw010
Dragonfly
18-04-2013, 20:12
die modelle iaw 59m hw010
kann man eine karte mit der gallen!!!!
rebirthafterrevenge
18-04-2013, 23:18
kann man eine karte mit der gallen!!!!
ja, mit allen programmierern f?! mpps - gallen - mag.
succdfrutt
19-04-2013, 11:39
rag? aber x nehmen sie die karte muss ich betreten des bdm in der power commander?
Dragonfly
19-04-2013, 12:47
ja, mit allen programmierern f?! mpps - gallen - mag.
Dann machen sie einen mappetta es weiter....
rag? aber x nehmen sie die karte muss ich betreten des bdm in der power commander?
ich glaube, dass wenn ? wie der auto ihnen bieten, kabel und software für die änderungen direkt wer produziert die "power commander" zumindest in den steuergeräten zusätzliche auto ? cos
MisterKappa
19-04-2013, 14:24
Ja, ich weiß, dass es so..
succdfrutt
20-04-2013, 13:22
nein... nein, ich kabel habe ich hähnchen v2 und ein power commander 3... ich wollte wissen, ob ? nehmen sie die karte auf x, dann ändern sie die parameter und wieder..
Dragonfly
20-04-2013, 15:17
nein... nein, ich kabel habe ich hähnchen v2 und ein power commander 3... ich wollte wissen, ob ? nehmen sie die karte auf x, dann ändern sie die parameter und wieder..
Aber fakten karte du.... feder die steuergeräte zusätzliche, das ist meine meinung, wenn nein fattela machen, muss man aber wissen, was sie wollen mitten in frage.
flamingsn3Ak3r
06-02-2014, 14:48
Meiner bescheidenen meinung nach, die beste lösung ? ordnen sie die original-steuergerät und dann montieren sie ein formular Auto-tune
und wie werden sie markiert, dann bin ich ' s? die verschiedenen