PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Problem bmw 320d 177cv.....

Emanuele54
25-12-2012, 20:09
Hallo an alle,
sollte ich dieses auto, Bmw 320d 177cv aber bevor zuordnen möchte lösen ein großes problem leidet dieses auto......

In der diagnose mi d? fehler "netzwerk-wakeup" netzkabel oder klemme 15, fast völlig in der sperre das fahrzeug und sind nicht teil ez? ohne vorwarnung!
kreuzheben das steuergerät reinige ich die anschlüsse, die sie verbinden und magie, das auto fährt......für? ich kann nicht zu lassen, sie gehen weg, der kunde und jedes mal, wenn sie diese schritte bleiben sollte zu fuß, ich möchte risolvergli die problama......

nie gehört haben? es gibt sie noch nie gestoßen? was könnte das sein?

Vielen dank

Emanuele54
Einige details in der ez? über die festgestellten fehler zu diagnostizieren:

- kabel wakeup (bordnetz 12h) oder klemme 15 (bordnetz 11h) cod. 4A03
- stromversorgung-bordnetz cod. 4A66

munro
26-12-2012, 02:12
wenn du mit einem freund der bei bmw ? jetzt nennen sie.....
sie wird sicherlich davon wissen, etwas...

matd82
klemme 15 sollte ein knoten in verbindung überprüfen sie die verkabelung.
die rede, die löst die anschlüsse ? startet ? normal nn ? magie......

Emanuele54
Hallo getan ? dass der kunde einen freund in der bmw hat...... aber es tut nichts ez? was mache ich, neben spruzzargli ein p? fett-verbindungen!
Ich dagegen möchte ich risolvergli das problem.....

Matd82 aus dem kabelbaum-tipps ab, warum? nach mir ? ein problem mit der stromversorgung, manchmal kommt manchmal nicht oder zumindest nicht mit den notwendigen umfang, als wenn es ein kabel unterbrochen oder fast.....

Vielen dank

chicco
Auf einige bmw haben eine rückrufaktion für das kabel, das v? tanzt batterie an der karosserie, aber ich weiß nicht, ob serie1 oder serie3.

Emanuele54
der motor betroffenen das gleiche könnte.... es gelingt, ein bild dieses kabel?
vielen dank

chicco
ein foto habe ich nicht, aber sollte das kabel von masse, die v? von der batterie zur karosserie, aber ich habe einen freund, der arbeitet bei BMW ich von ihm hören.

chicco
Spürte, wie mein freund, BMW, fragt mich; - der rahmen leuchtet oder nicht?Wenn sie leuchtet, der anlasser dreht nicht oder nicht läuft?Es setzt nur, indem sie die stecker ecu oder auch abklemmen der batterie?Wenn man dies gilt auch für auch nach trennen der batterie sagt, dass sollte reichen, eine riprogramazione(aber vielleicht bei BMW die haben gi? gemacht?)

Emanuele54
Hallo, also :

das bild leuchtet oder nicht? das bild leuchtet

Wenn sie leuchtet, der anlasser dreht nicht oder nicht läuft? der anlasser dreht nicht

Es setzt nur, indem die dornen ecu oder auch abklemmen der batterie? ich habe keine ahnung, habe ich nicht versucht, trennen sie die batterie

Wenn man dies gilt auch für auch nach trennen der batterie sagt, dass sollte reichen, eine riprogramazione(aber vielleicht bei BMW die haben gi? gemacht?) eine anpassung ? wurde erneuert, wie mir ? wurde gesagt, die haben neu programmiert, sogar das automatik-getriebe.....für? weiterhin probleme haben!

vielen dank

chicco
Wahrscheinlich, wenn ? gi? gemacht wurde die neuprogrammierung sagt mir, dass pu? werden die CAS-nummer, um die inbetriebnahme muss die zustimmung von der ecu motor, vielleicht verliert kommunikation im can-und abziehen und riattacando die ecu sie richtet, ez? dieser weiß nicht, das problem mit dem kabel, akku statt ? der serie 5, ich habe mich getäuscht.

ecutuningpro
02-01-2013, 15:53
überprüfen sie die batterie, dass sie euch ? ein kabel auf masse mit sicherung. sicherlich ? verpasst was.

Emanuele54
Hallo, was ? das CAS? wo befindet er sich?

vielen dank

PS: Für *********PRO, wenn sie es verpasst diese sicherung das auto sollte nicht ez? motorrad fahren oder tun könnte diese witze, dass punkt und in weiß lässt sie zu fuß?

ecutuningpro
geht nicht in bewegung. in einigen fällen mi oder auf e90 mit edc16 mich ? passiert auch, dass es das steuergerät motor hin

Emanuele54
02-01-2013, 17:18
Hallo, wie mich versah, war es, die maschine sollte nicht pi? ab hier hingegen, wenn nicht, löst sich das steuergerät die sich wieder, und das auto fährt ohne probleme....

Emanuele54
02-01-2013, 17:20
...das CAS ? das zündmodul? wo passt der schlüssel für die start/stop.....

garret
haben sie überprüft, die smart-sensor ibs? oft über bmw ? ihn geben, probleme, die ich auf meinem hatte ich das ibs defekt und manchmal nicht starten warum? gab es einen übermäßigen aufnahme an ****llo energiemanagement der batterie stieg von 12,8 v auf 9v und alles ging drunter und drüber, auch auf mein e60 530d haben mich ersetzt die deol verdrahtung kabel batterie plus garantie als offiziellen beschwerde, nachdem alle diese operationen auf mich zu ? leuchtet die airbag-kontrollleuchte, mit autocom gab mir zu hoher spannung pluskabel, auf die positive klemme c'? ein stecker war locker und oxidiert, das ich sauber und eng, mit einer zange, sind 6 monate, die habe ich gelöscht, der fehler und nicht sie ? noch wieder

Emanuele54
wo befindet sich dieser sensor?

Emanuele54
Einige details in der ez? über die festgestellten fehler zu diagnostizieren:

- kabel wakeup (bordnetz 12h) oder klemme 15 (bordnetz 11h) cod. 4A03
- stromversorgung-bordnetz cod. 4A66

garret
praktisch auf den negativen pol der batterie mit dem kabel verbunden negativ, c'? eine art schwarzen schachtel, von dem kommt ein draht geformte kunststoff schwarz, das alles ? mit einem stecker türkis oder zumindest auf meinem ? cos?, diese schachtel regel das energiemanagement des fahrzeugs, der innenraum, der motor, wenn sie defekt, das energie-management nicht ? richtig, und manchmal ist das auto nicht teil

garret
die ersatz-kit enthält alles, das negative kabel inklusive sensor und kostet einiges, bmw wollen 220 euro

chicco
hinsichtlich der CAS sollte ein modul verwaltet einige funktionen, die in den codes schlüssel zu den km und wahrscheinlich auch die zustimmung start etc.

criss78
Hallo an alle , ich glaube, ich habe das gleiche problem mit meinem bmw , konntest du das problem lösen ?
Vielen dank, christian

Emanuele54
Sie problem gelöst....... Es war eine masse langsam unter fahrzeug

criss78
Danke für deine antwort , hast du einen rat für mich, um zu überprüfen, ob ? was ?

Emanuele54
Linico rat ? schauen.... Heben sie das fahrzeug auf die brücke und überprüfen..... Hallo