Ansicht Die Vollständige Version : dpf honda civic 2.2
giuseppe1975
25-12-2012, 11:19
Hallo an alle, ich wollte sie fragen, nett anzusehen, diese 2 dateien. Sie haben mir zugeordnet, die maschine aber nach nicht einmal 100 Km das auto ist in der regeneration. Ich weiß, dass nach entfernen des dpf verliert cruise. Sie knnen? speichern sie die cruise? Vielen dank an alle.
magi1984
25-12-2012, 11:46
einige fachleute wissen, entfernen sie den fap manuell unter cruise aktiv
msport (exil77grande)
25-12-2012, 12:00 uhr
die karte definitiv nicht und wird von einem anfänger und es ist sehr sauber und ruhig,druck turbo ok,druck-rail-ok,ich habe nicht verstanden, aber da der begrenzer-rail-druck und es war so übertrieben,das agr-ventil zweite mir nicht gut geht, wie es war ausgeschlossen, und die einspritzung zu der grundschule auf diese weise nicht schrittweise und mit hohen umdrehungen beginnt zu sitzen,der dpf wurde ausgeschlossen karte dann, wenn es die regenerationen bedeutet, dass es nicht " gut gemacht, jedoch die cruise control, wenn sie rovolgi zu unserem online-service an, wir können ihn auch ohne dpf.
giuseppe1975
26-12-2012, 10:27
Lieber msport, wenn ich mich an ihren online-dienst, durch wiederherstellung der mod wie du sagst-rail-druck, agr, etc, und entfernen sie dpf manuell und pflege des cruise, wie viel sie ausgeben? Vielen dank.
msport (exil77grande)
26-12-2012, 13:37
Lieber msport, wenn ich mich an ihren online-dienst, durch wiederherstellung der mod wie du sagst-rail-druck, agr, etc, und entfernen sie dpf manuell und pflege des cruise, wie viel sie ausgeben? Vielen dank.
giuseppe1975
27-12-2012, 10:32
Lieber msport, schrieb ich einen ***** wie du gesagt hast......datei-service online. noch nicht ich hatte antworten dazu. Ich wollte wissen, den preis, überprüfen sie die datei, die ich gepostet habe, aber pi? genau, ich brauchte eine hand, in der das problem zu beheben.
msport (exil77grande)
27-12-2012, 10:46
Lieber msport, schrieb ich einen ***** wie du gesagt hast......datei-service online. noch nicht ich hatte antworten dazu. Ich wollte wissen, den preis, überprüfen sie die datei, die ich gepostet habe, aber pi? genau, ich brauchte eine hand, in der das problem zu beheben.
hallo,es tut mir leid, aber ich sehe nicht, ihre *****,ich möchte nicht, dass sie versehentlich gelöscht zusammen mit alle spam-mails, die wir erhalten,könnten sie bitte reinviarci l'***** dass ich sorge für sofort lassen sie wissen.
giuseppe1975
27-12-2012, 12:22
Ok, meine ***** und:
msport (exil77grande)
27-12-2012, 14:14
Ok, meine ***** und:
***** geschickt lassen sie mich wissen, hallo.
giuseppe1975
27-12-2012, 17:02
Hallo msport mich nicht, und kam nichts. Aussehen. Hallo
msport (exil77grande)
27-12-2012, 19:49
Hallo msport mich nicht, und kam nichts. Aussehen. Hallo
ich habe gerade überprüft, und du hast recht es war falsch, einen brief in*****ich habe ihnen gerade eine neue ***** lassen sie mich wissen, hallo.
giuseppe1975
27-12-2012, 20:39
Dann werden wir darüber nachdenken, ein wenig, da gi? ich habe geld ausgegeben, um eine zuordnung. Wenn ich sie direkt als erstes ansehen, vielleicht ist mir ganz gut, aber ehrlich gesagt mehr geld ausgeben cos? für eine andere, vielleicht bin ich terr? das original, das einzige problem sind die regenerationen. Ok, vielen dank.
Mit Freundlichen Grüßen.
Josef.
msport (exil77grande)
28-12-2012, 01:16
Dann werden wir darüber nachdenken, ein wenig, da gi? ich habe geld ausgegeben, um eine zuordnung. Wenn ich sie direkt als erstes ansehen, vielleicht ist mir ganz gut, aber ehrlich gesagt mehr geld ausgeben cos? für eine andere, vielleicht bin ich terr? das original, das einzige problem sind die regenerationen. Ok, vielen dank.
Mit Freundlichen Grüßen.
Josef.
natürlich machen, wie sie es für richtig halten und' richtig, dass deinem gesicht weg, das einzige, was ich dir zu sagen, aber es ist nicht zu verwechseln eine umfassende arbeit, wo sie für bestimmte dinge mit einem unvollständige arbeit mit daten-und cruise-control off wenn sie leider ausgegeben schlecht ersten mal geld nicht und niemand daran schuld ist.
giuseppe1975
28-12-2012, 10:32
Natürlich ist die schuld und nur meine, und für das, dass ich das problem mit wer hat mir den mod, mir das geld geben und daher mich zu wiederholen, eine andere gemacht. Jedenfalls vielen dank für alles. Vielleicht ez? in der uns risentiremo.
giuseppe1975
31-01-2013, 11:26
Liebe Goru von professionalchiptuning, wer von euch kann mir sagen, mit welchem programm gemacht wurde diese karte? Dann erkläre ich euch. Aussehen eure nachrichten. Vielen dank.
magi1984
31-01-2013, 12:16
herausfinden, mit welcher sw ? geändert, ich denke, es ist unmöglich, die ez? verbreitet ? sicherlich ecm titanium
ebenso unmöglich ? um zu verstehen, tool ? gelesen wurde
giuseppe1975
31-01-2013, 12:53
Ich bemühe mich, die mod-datei, aber nicht mir tut laden. Ich kann nicht verstehen, warum das so ist.
megamind
31-01-2013, 13:41
Ich bemühe mich, die mod-datei, aber nicht mir tut laden. Ich kann nicht verstehen, warum das so ist.
Nachweis beizufügen, die zip-datei .rar oder .zip
Prüfen sie immer ori und mod :rolleyes:
megamind
31-01-2013, 13:42
Nachweis beizufügen, die zip-datei .rar oder .zip
Prüfen sie immer ori und mod :rolleyes:
giuseppe1975
31-01-2013, 23:05
Also ich habe ein civic 2.2, ich zog den dpf, und indem sie eine karte von einem bekannten hersteller nicht gelingt, sie zu löschen, die den dpf im steuergerät. Oder besser, was nach der verbrennung erfolgt nicht ez? wie, wenn sie neu erstellen, aber nach dem löschen der masse der partikel, nach wenigen Km beginnt der gi? zu steigen, bis mir leuchtet die kontrollleuchte auf, sagte......überprüfen sie system. Für? die maschine ist in ordnung und geht nicht in die recovery. Jetzt brauche ich jemanden, der hat ******* v1.8.7 DPF Removal 2.0 module: Support for Honda with EDC16C31, EDC17_CP06 and EDC17_CP16 Switch-Lösung!!! Wer hatte mich die karte gesagt hatte, hatte sie es *******h, aber nicht auf dem neuesten stand. Mahh ich bezweifle. Ich behaupte, dass, bevor sie mir die karte brachte ich die maschine in die händler und ließ mich, ohne es zu wissen das letzte update, und ich denke, dies hat zu nicht wenigen schwierigkeiten. Wer hat *******h auf dem neuesten stand? Ich sage auf dem neuesten stand, da? hat sicherlich den support von der gleichen firma. Ich denke, dass nur cos? kann ich das problem lösen. Ich freue mich jemand. Danke .
megamind
01-02-2013, 09:01
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1643-dpf-honda-civic-2-2&p=19895&viewfull=1#post19895
Das admin-gi? sie hat geschrieben, dass das s? dann denke ich kannst du dich wenden sie sich an ihren online-service!
sowieso, und wenn sie sehen wollen, wenn die arbeit, die sie getan haben, mit dem ******* aktualisiert, müssen sie nach dem datei der mod.,
ich glaube, ich habe dies richtig?
giuseppe1975
01-02-2013, 09:44
Siehe, ich habe die datei, die ihm sagt, gemacht, mit *******h.
msport (exil77grande)
02-02-2013, 00:22
Also ich habe ein civic 2.2, ich zog den dpf, und indem sie eine karte von einem bekannten hersteller nicht gelingt, sie zu löschen, die den dpf im steuergerät. Oder besser, was nach der verbrennung erfolgt nicht ez? wie, wenn sie neu erstellen, aber nach dem löschen der masse der partikel, nach wenigen Km beginnt der gi? zu steigen, bis mir leuchtet die kontrollleuchte auf, sagte......überprüfen sie system. Für? die maschine ist in ordnung und geht nicht in die recovery. Jetzt brauche ich jemanden, der hat ******* v1.8.7 DPF Removal 2.0 module: Support for Honda with EDC16C31, EDC17_CP06 and EDC17_CP16 Switch-Lösung!!! Wer hatte mich die karte gesagt hatte, hatte sie es *******h, aber nicht auf dem neuesten stand. Mahh ich bezweifle. Ich behaupte, dass, bevor sie mir die karte brachte ich die maschine in die händler und ließ mich, ohne es zu wissen das letzte update, und ich denke, dies hat zu nicht wenigen schwierigkeiten. Wer hat *******h auf dem neuesten stand? Ich sage auf dem neuesten stand, da? hat sicherlich den support von der gleichen firma. Ich denke, dass nur cos? kann ich das problem lösen. Ich freue mich jemand. Danke .
es tut mir leid, aber ich verstehe nicht,d.h. du bist wandte sich an den online-dienst,dann hast du gesagt, dass du das problem mit dem vorherigen trainer,dann, dass du schon zu viel geld ausgegeben und jetzt felgen wer hat *******in diesem forum der einzige dienst ist, angeboten vom forum selbst dann, wenn sie benötigen, wenden sie sich an uns, ansonsten können sie sich auf eine insel, weil hier niemand bietet nichts,diskussion geschlossen.