Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche karte maf-limiter (temp)
Hallo an alle
wie der titel ich suche die oben genannte karte eines 406hdi 100ps ,
könnte dies erlebt der indirzzo 06583A der datei im anhang ?
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=199&d=1340027111
ao noch nie gemacht und 2 sie können beide :) .
hier my friend 6639e + 66440 + 2 weitere verwandte in anderen gebiet der karten. die maximale nr auf der karte bezieht sich auf die maximale geschwindigkeit und minimale temperatur .
das heißt zum beispiel bei 5000 u a-20g du hast 44.37 mg, wenn nn fehler. ich so-ich übersetzte dann vielleicht hab auch mal was verstanden, na keule .
lassen sie uns wissen, wie es endet.
Hallo an alle
wie der titel ich suche die oben genannte karte eines 406hdi 100ps ,
könnte dies erlebt der indirzzo 06583A der datei im anhang ?
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=199&d=1340027111
es tut mir leid, was wäre diese karte ????? ? eine neugier auf meine
limiter masse bereich angesaugt . limiter maf .
limiter masse bereich angesaugt . limiter maf .
ok, davon habe ich schon gehört, aber mich nicht sn nie serviert ehrlich ,wie sie nie müssen sie zu begrenzen ???
pinotec
28-12-2012, 11:00 uhr
ao noch nie gemacht und 2 sie können beide :) .
hier my friend 6639e + 66440 + 2 weitere verwandte in anderen gebiet der karten. die maximale nr auf der karte bezieht sich auf die maximale geschwindigkeit und minimale temperatur .
das heißt zum beispiel bei 5000 u a-20g du hast 44.37 mg, wenn nn fehler. ich so-ich übersetzte dann vielleicht hab auch mal was verstanden, na keule .
lassen sie uns wissen, wie es endet.
thx bro
aber das ist nicht das, was ich suchte :-P
die karte, die ich meine, soll ich ausdrücken, immer drehzahl und grad in den achsen ,aber dann und ausgedrückt in g/s (zumindest auf den edc15p)
während die von dir geposteten sind die beliebten karten-in der fachsprache anrufe "hot-start - " was hast du interpretiert perfekt...
für mich sn jene , tippen sie auf testen, wenn nein nn kommt.
ok, davon habe ich schon gehört, aber mich nicht sn nie serviert ehrlich ,wie sie nie müssen sie zu begrenzen ???
wenn sie jemals vorr? entfernen sie die einschränkung....
ich habe skalieren die breackpoint für mehr diesel....
denn die karte beschränkt , uns, indem wir die einschränkung ... wenn nein, was wir tun :)