PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme anzeigen ALFA 159 1.9 JTDM 16V 150 PS

infinitedestiny
Hallo an alle,
mein auto habe ich geladen karte im anhang, die nicht gemacht wird, von einem fachmann, meiner meinung nach hat lücken.
Ich bin sicher, dass zwischen euch, c'? leute ez? expertin für mich... meint ihr, com'? gemacht? Sie knnen? besser machen?

Uns? dass würde mich sehr interessieren, sind korrekturen, die mir erlauben:

- nicht dar probleme mit dem DPF
- schließen sie das AGR-ventil
- bereitschaft bei niedrigen drehzahlen, mit der original-karte von 1200 bis 2200 u c'? nichts
- leistung etwas größer (aber das interessiert mich nicht die geschwindigkeit? spitze, ich möchte nur, dass es elastisch)

Natürlich im rahmen des möglichen und der zuverlässigkeit?.

Alfa 159 1.9 JTDM 16V 150CV
HWSW: 144-871

Grazieeeeee...

giarras
bitte zuerst solltest du wechseln präsentationen cos? wir kennen uns ein wenig...aber du bist willkommen.

infinitedestiny
24-12-2012, 12:23

magi1984
nicht auf der karte ? böse, vielleicht ? war aber es sah wirklich noch schlimmer.

c'? nur ein fehler ziemlich grob auf druck turbo, d. h. sie haben dir nicht geändert begrenzer.
ihr druck turbo kommt 2570mbar, aber der begrenzer ? eingestellt 2500mbar

blackwolf76
mit diesem auto nicht ? hohl im angebot, vielleicht hast du eine störung in ****llo mechanisch, typ agr verschmutzt.

msport (exil77grande)
mit diesem auto nicht ? hohl im angebot, vielleicht hast du eine störung in ****llo mechanisch, typ agr verschmutzt.

jungs, aber ihr habt richtig gesehen, die karte? vielleicht werden sie mich verarschen oder?
vielleicht sehe nur ich die schritte, negativ auf alle karten treiber wish und noch der rest, ohne sinn,vielleicht sehe nur ich gli'schritten daten auf die phase, injektion,limiter drehmoment von 55 bis 200%,haben sie gesehen, gli'vorauszahlungen? 200 punkte auf die zeiten der einwand von ventilen? haben sie gesehen, die tabellarische auf die druck-rail?
seht zu, daß dl schreiben, dass es nicht eine karte malvaggia scheint mir wirklich esagertao.

giarras
zitat msport, es gibt schritten negativ, und die verschiedenen schritten sind alles kaputt..mein rat wieder von 0 und langsam beginnen sie mit verschiedenen karten, die tipps kommen.

fa2st
wie machen es zu entfernen, die schritte, negativ, wenn wir schon in der original-datei? ermittle in 2d? oder sind diejenigen, die in tabellarischer sind"-xx"?? vielen dank jungs!

msport (exil77grande)
wie machen es zu entfernen, die schritte, negativ, wenn wir schon in der original-datei? ermittle in 2d? oder sind diejenigen, die in tabellarischer sind"-xx"?? vielen dank jungs!

dann laden auf ne ori und mod wechseln sie in 2d mit der taste, die sie bringt, die durch eine änderung auf eine andere und so siehe diesen schritten negativ,wählen sie dann mit den cursor in das betroffene gebiet und klicken sie auf die schaltfläche für sie zu diesem bereich ori.

jolidj
25-12-2012, 19:06
ich denke, dass aufgrund der art und weise ändern, in 2d. wenn sie in der tabelle hast du nicht solche probleme , dass zumindest nn zurückzuführen sind.