Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle, präsentation und wünsche
danny677
23-12-2012, 20:16
Hallo, ich bin Danilo, ich 41 jahre alt und seit ca 2 ich bin begeistert von auto-elektronik. Ich besitze einen audi A3 sportback 140 ps und einen golf4 tdi 130. Beide sind retuschiert, aber der golf meiner meinung nach sehr + robuste und erfolgreiche ( a3, trotz der interventionen + soft ? 3. turbine ersetzt! ) ..
Ich möchte die gelegenheit auch, um so viele wünsche allen frohe Weihnachten.
Danny
Hallo Danilo grüße und beste wünsche an dich...guten aufenthalt in dem forum..
carlo abarth
23-12-2012, 22:03
herzlich willkommen!!
Herzlich willkommen bei uns...
willkommen,wünsche auch dir und familie,wissen wir, was machst du und wo bist du?
frantik3
23-12-2012, 23:39
willkommen unter uns))))) dritte turbine!!!! sie sind sehr empfindlich sagen, aber die dritte turbine etwas nicht in ordnung ist
msport (exil77grande)
24-12-2012, 08:52
hallo und benarrivato,ich bin mit frantik es ist wahr, dass die turbinen von 140 ps auf einige modelle sind sehr empfindlich und, dass der erste weg geht, ist gleich, aber die dritte nicht möglich,oder gibt es etwas, was nicht in ordnung-ersatz oder das ansehen und die ursache für den bruch,und du willst, kannst du posten datei ori und mod in einem eigenen abschnitt und wir geben ihnen gerne ein paar meinung nach.
danny677
25-12-2012, 13:54
Danke freunde,
zunächst wünsche allen Frohe Weihnachten, sind in der prov. von Salerno und im leben bin ich ein informant der wissenschaft.
Bisher turbinen ersetzt wurden alle garantie-und von der ersten karte ( stark, aber nicht sicher, explosive ) ich bin der vergangenheit ganz andere werte viel mehr? konservative und die press-turbo habe ich nicht anrühren, wenn es unentschieden high-zone nach 4000 umdrehungen, wo der serie cala und, zusammen mit den drehmomentbegrenzer macht sie das gefühl haben, auf der straße, sie sei zu ende, und andererseits den nächsten gang..
informandomi um die lösungen sind ungefähr 2 :
- bringen sie die turbine neue oder erneuerte pat Audi von einem revisionatore außen-und sie auszugleichen mindestens 120mila umdrehungen ( im vergleich zu den 70mila ori )
- herstellen lassen, dass ein hybrid-core-tdi 1749VB sehr + robust
wir sagen, dass der erste vorschlag wäre, + leicht für mich.. wir werden sehen demnächst.
Gerade wiederherstellung der netbook, auf dem ich die karten gibt poster? ob diese erhöhung, die ein mit dem ich ging kurz + 10 k km gefühl heulen ( und in bestimmten abschnitten klappern ) das gleiche.
ciaoo
msport (exil77grande)
25-12-2012, 15:47
allerdings bin ich davon überzeugt, dass hängt von der karte ab.