Ansicht Die Vollständige Version : ich versuche, dateien immo off alfa 147 1.6 cc
jungs wie der titel haben sie eine datei getestet, nein immo
für alfa 147 1600cc jahr 2007?
ecu 0261207727
dank und gute wünsche
Die ecu ? eine 5nf?? test apostare die datei ori zu sehen...
nein engel ? eine me7.3.1
siehe, engel ? die flash-original
laden sie carsoft und übergibt die sw dein dich das programm regeneriert eine andere datei schreiben, auf die ecu.100% funktionsfähig.
ich habe keine nachrichten für den download purtoppo. jolidj
vielen dank
ich verfehle ich , dann musst du warten, bis jemand anhängen der datei.
siehe , nein, ich kann heruntergeladen, aber ich kann allegare. schreiben sie ins auto und weg.
du kannst es anders gestellt, ohne die erlaubnis kann es nicht herunterladen.
ich kann nicht downloaden jolidj
zum teufel, in der tat . die datei-und verfügbar alle x, sende mir **** wenn niemand etwas zu sagen nn und ein problem x mir mandartelo.
jojlidj schickte ich ihnen die und **** danke.
msport (exil77grande)
26-12-2012, 22:22
zum teufel, in der tat . die datei-und verfügbar alle x, sende mir **** wenn niemand etwas zu sagen nn und ein problem x mir mandartelo.
es geht darum, arbeit und es ist ein notfall, wie wir 30 wir auch 31 und dann kannst du ihm die datei ruhig.
dank msport (exil77grande).
gerade amtszeit lass es uns wissen.
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?715-Alfa
für die nächsten vole, dateien bereits auf dem forum .
ok, kannst du nicht downloaden scaricari carsoft cos? dann bekommst du noch nicht hast, ez? probleme.....
nein haben probleme , wir sind hier, um diesen , ob von na schritt erreicht 50 nachrichten :)
Sehr gut, sie haben schon geholfen ..jetzt konnte ich sie nicht..sie sind weg..
vielen dank an alle jungs
und spiel dann??lampe leuchtet??
? charge led leuchtet nicht nur spion code auf dysplei rahmen bekundete, störung-code -.
Guten morgen. Bin auch auf der suche nach einer datei für 0261207727. Ich verlor meine dateien.
Vielen dank im voraus ;)
okay, eine der 1.6. auch, was ich geschrieben ich.
herrscher
18-03-2015, 23:08
Jungs, der mir das auto teil mit dieser datei ... aber schaltet sich sofort drehen schrecklich....