Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle
emilground
21-12-2012, 23:53
Hallo an alle, ich heiße Emilia und ez? zwei jahre, dass ich lieber mit den steuergeräten am anfang ? war reine curiosit? aber seit einiger zeit habe ich beschlossen, sprachkenntnisse zu vertiefen. Ich hoffe, ich lerne, ich habe gesehen, dass das forum ? besucht von menschen sehr kompetent!
Hallo emilia herzlich willkommen bei uns kannst du uns etwas in oiu' dich
arbeit
emilground
22-12-2012, 00:14
Hallo emilia herzlich willkommen bei uns kannst du uns etwas in oiu' dich
arbeit
:)
Wie bei der arbeit beschäftige ich mich mit verschiedenen dingen, vor allem im technischen bereich.
Informatik, elektronik im allgemeinen und arbeite mit verschiedenen werkstätten in bezug auf die elektronik. Hat mich schon immer fasziniert die welt der autos, vielleicht weil? mein vater hat mich übermittelt diese. Ich begann autodidakt, fast alles da? wenn c'? leidenschaft kann es auch ergebnisse, und die früchte, die sich langsam, sie ich zu sehen bin.
Ich bin 32 jahre alt und sind in der provinz Caserta.
herzlich willkommen bei uns Emiliano...gutes forum...
msport (exil77grande)
22-12-2012, 10:30
hallo und herzlich willkommen,nun ja, wenn man autodidakt, und es ist sehr schön, aber dieses feld, wenn sie nicht mindestens von der basis oder hast du keine quellen, wo man informationen gewinnen, die ich sehe, dauert sie eine korrekte arbeit.
willkommen auch von meiner seite.
carlo abarth
22-12-2012, 21:50
willkommen zu einem kampanischen!!!
emilground
22-12-2012, 23:34
hallo und herzlich willkommen,nun ja, wenn man autodidakt, und es ist sehr schön, aber dieses feld, wenn sie nicht mindestens von der basis oder hast du keine quellen, wo man informationen gewinnen, die ich sehe, dauert sie eine korrekte arbeit.
Sie ? wahr ? komplexe, wie, was,? wir sagen, dass mit der elektronischen mir die kabel und was ist mit den karten habe ich vor eine vielzahl von beweisen, die auf mein auto und trotzdem nicht verliere ich das gleichgewicht nie mit etwas extremen. C'? wer hat 180.000 km, von denen gemacht hat 70.000 mit änderungen, die ich gemacht habe und noch nie ein problem. Für carit? ich habe viel zu viel zu tun, und viele dinge, die ich für die freundschaft.
ich kaufe auch neue ausrüstung zu erneuern, labor, eine art u-lot und dissaldante mit stift, gebläse, aspirafumi und aspirastagno , ez? eine station lot infrarot mit vorwärmer.
Vielen dank an alle für die begrüßung :)
willkommen auch von meiner seite.
sa80libero
23-12-2012, 10:38
hallo willkommen