PDA

Ansicht Die Vollständige Version : präsentation

lorenzo62
21-12-2012, 09:48
Guten tag,
ich bin ein neues mitglied ? die erste nachricht, die ich schicke,
war nicht eine furbacchiotto und nicht größenmäßig 50 nachrichten immeritati, aber meine zweifel bei der nutzung des forums ?
wie kann ich aktiv werden, wenn ich meine fähigkeiten sind lichtjahre von den ihren, ohne fragen zu stellen unnötige und langweilige fragen habt gi? ausführlich behandelt und gelöst
wo könnten sie mir sagen, dass sie mit einer schnellen suche in den alten post nicht zu euch, ich würde zeit verschwenden, nutzlos,wäre ein traum für m? in der lage sein, einen beitrag für ihre ****rs, um ihnen rat und hilfe.
Die datei leckere wahr, aber nicht für schlau, aber für die notwendigkeit von solidarität? zwischen kollegen, nie verschmäht einen rat oder hilfe geleistet und fragte, werkzeuge in meiner umgebung.
Ich kaufte mir autocom drei-in-eins von einer bekannten website auf englisch zu denken, dass so funktioniert wie man es ***********, die sind nur in der lage zu blockieren , da ihre hilfe ich beschloss, keine zeit zu verlieren und eher ricompramerlo,
warum nicht eingerichtet, eine dienstleistung gegen entgelt (mit dem geld kann sie verwenden, um sie wachsen zu lassen das forun mit dem kauf schlüssel aktivierungen etc.) ohne uns passre von fubi von ebay-siehe ihre diskussion autocom aktivieren
Vielen dank für die aufmerksamkeit und ein herzliches wünschen frohe weihnachten an alle
(Sicher, ich werde nicht creo, themen und beiträge nur um 50 punkte, eher kaufe original)

giarras
21-12-2012, 12:02
ich zog in präsentation, bist du willkommen, bitte fügen sie auch dein et?,ort und beruf, ich liebte dich so offenheit, x was von dir ausgesetzt? das verkaufs-forum einige dieser dienste gi? sie zur verfügung stellt, und mit einem online-shop-ein service files online,diese sind kostenpflichtig,aber x der rest teilt alles, aber kostenlos..einfach zu mindestens durchschnittlichen benutzer, wie in vorschrift.

msport (exil77grande)
21-12-2012, 14:22
hallo und herzlich willkommen,wie schon geschrieben von giarras uns piacerevve wissen, ihren namen, glaube ich, lorenzo,ihr alter, dass ich denke, ich 50,die ihren beruf und wo bist du,den rest, wenn du lust hast teilzunehmen, in dem forum, in seriöser weise nicht du musst die befugnis haben, die wissen, wie sie eine karte gibt es auch viele andere diskussionen, wo sie eingreifen.

lorenzo62
21-12-2012, 14:45
ich habe schon vorgesorgt zu legen , die ich geschrieben hatte, in der präsentation, wusste ich nicht, dass er fehlte die vergießen und gespeichert

msport (exil77grande)
21-12-2012, 14:46
ich habe schon vorgesorgt zu legen , die ich geschrieben hatte, in der präsentation, wusste ich nicht, dass er fehlte die vergießen und gespeichert

ehrlich gesagt habe ich nicht verstanden, dass du meinst,unsere fragen auf dich zu schreiben hier öffentlich, damit du dich ein wenig besser kennen.

egs
21-12-2012, 18:57
Herzlich willkommen-...............

lorenzo62
21-12-2012, 20:42
hallo an alle,
sind nicht sehr praktisch forum,
ich dachte, dass ich mein profil aktualisieren, wo ich alle daten eingegeben eta beruf usw.
allerdings habe ich ein halbes jahrhundert, und mein name ? lorenzo , 1962 und mein jahr
ich habe eine kfz-werkstatt 87 sende ich weiter nur soletto
meine e-skills beschränken sich auf die fehlersuche und diejenigen, die versuchen, die probleme zu beheben, um das glck? für meine kunden,
für die fälle pi? komplexe unterstützt mich in einer werkstatt diagnose, dass ich denke, es ist an ihr ****llo.(wir verstehen uns viel mehr? von mir
ich nicht-touch-steuerstellen, warum? ich denke, dass nur ein, wenn sie will und weiß, dies zu tun, pu? die hände, oder ? ein incoscente, muss ich dann antworten für schäden, sind schon cos? schwer viele reparaturen

ein gruß ( mi s? die muss ich erst lernen, wie man das verkaufs-forum)

giarras
21-12-2012, 20:50
hallo an alle,
sind nicht sehr praktisch forum,
ich dachte, dass ich mein profil aktualisieren, wo ich alle daten eingegeben eta beruf usw.
allerdings habe ich ein halbes jahrhundert, und mein name ? lorenzo , 1962 und mein jahr
ich habe eine kfz-werkstatt 87 sende ich weiter nur soletto
meine e-skills beschränken sich auf die fehlersuche und diejenigen, die versuchen, die probleme zu beheben, um das glck? für meine kunden,
für die fälle pi? komplexe unterstützt mich in einer werkstatt diagnose, dass ich denke, es ist an ihr ****llo.(wir verstehen uns viel mehr? von mir
ich nicht-touch-steuerstellen, warum? ich denke, dass nur ein, wenn sie will und weiß, dies zu tun, pu? die hände, oder ? ein incoscente, muss ich dann antworten für schäden, sind schon cos? schwer viele reparaturen

ein gruß ( mi s? die muss ich erst lernen, wie man das verkaufs-forum)

ok, Lorenzo, alles in ordnung...an dem forum wirst du sehen, dass alles in dir scheinen, + einfach..gute fortsetzung.