Ansicht Die Vollständige Version : werte verbessern sich mit ecm-titanium
succdfrutt
21-12-2012, 11:43
guten morgen jungs, ich versuche, ändern sie die karte in meinem auto "Mazda 2"
aber die werte sind empfohlene bevor sie auf eine karte?
magi1984
21-12-2012, 13:27
abhängig von den karten, in der regel kannst du 15 oder 20 prozent in den karten des gaspedals, 25 in den drehmomentbegrenzer, 5 in den common-rail, 7 im turbo-und das in zeiten der injektion, dieses für bosch-steuergeräte. Cos? die rede ? jedoch sehr allgemein gehalten. Als ich den kurs in alien sagten mir, incrementar 2 bis 6 für alle karten und ein bisschen ez? in begrenzer, auf diese weise schäden, die nicht sie, sondern die zunahme von pferden ? minimales.
Trotzdem bringen sie ihre ursprüngliche datei, so dass wir uns einen blick
msport (exil77grande)
21-12-2012, 14:35
ehrlich benutzen sie einfach die suchen, und es gibt einige ähnliche diskussionen schon behandelt hinweise, auch auf den zuwachs standard anwenden, dann würde ich versuchen, gut auf dem forum.
succdfrutt
21-12-2012, 19:54
weiter hier... https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1617-mazda-2-1-4-tdci
ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht immer alle karten erhöhen einem bestimmten wert führt zu einer erhöhung dieses wertes...
z.b. nehmen wir z prüfung karten "rauch", wo der wert deskriptor-oder z-achse wird ausgedrückt in "lambda" zu steigern und diesel in dieser karte mit dem faktor lambda 1,und das, was wir sagen, optimale, dass die hersteller festgelegt,die für die steigerung der diesel muss man senken sie den faktor lambda - ...dann 0.9 lambda entspricht mehr diesel
umgekehrt einen wert höher als 1 als 1,2 ist weniger als diesel oder carburantein der regel, die sie benötigen, um die einhaltung dieser titel lambda -...
nuovaecu
10-01-2013, 10:51
und während du änderungen versucht immer, car und gehst du erkennen, was los indem du sollst erfahrung
succdfrutt
26-01-2013, 12:26
ich habe angst zu brechen, die die car :D ecm titanium mich nicht, es liest sich gut, die werte der glimmer steuergerät siemens...
Elektronik Team
27-01-2013, 16:20
Angst? gehe ganz langsam, und dadurch, und versuchen sie bemerken, wenn sie fehler oder weniger
irgendwo müssen, obwohl sie beginnen nn meinst du?
magi1984
27-01-2013, 17:31
wir sagen, dass die frühförderung der sein auto nicht ? eine der ez? einfach zu machen...
es wäre besser, beginnen mit einer bosch edc16 meiner meinung nach, typ fiat oder bmw
wir sagen, dass die frühförderung der sein auto nicht ? eine der ez? einfach zu machen...
es wäre besser, beginnen mit einer bosch edc16 meiner meinung nach, typ fiat oder bmw
sorry, magi, kann es sein, dass schon seine eine bosch und dann mehr oder weniger die karten sind immer jene,entpuppt sich als ein wenig schwierig, wenn ? eine siemens,aber die ersten waffen, die sie finden sie in schwierigkeiten' mit jedem ecu
magi1984
27-01-2013, 20:36
wenn leggevi von anfang an sagt, dass er einen mazda 2, 1.4 tdci mit ecu siemens sid206
sorry, magier, du hast recht, er hat geschrieben, siemens und da habe ich falle ,aber sie sehen, dass die passt nicht sid206
msport (exil77grande)
28-01-2013, 00:23
sorry, magier, du hast recht, er hat geschrieben, siemens und da habe ich falle ,aber sie sehen, dass die passt nicht sid206
ihm habe ich gelesen ich aus der ferne mit team viewer mit dem hahn (v2, und ich erinnere mich nicht genau, ecu montiert, sondern von dem, was ich sehe, sollte montieren siemens sid 804.
ich möchte nur darauf hinweisen, dass nicht immer alle karten erhöhen einem bestimmten wert führt zu einer erhöhung dieses wertes...
z.b. nehmen wir z prüfung karten "rauch", wo der wert deskriptor-oder z-achse wird ausgedrückt in "lambda" zu steigern und diesel in dieser karte mit dem faktor lambda 1,und das, was wir sagen, optimale, dass die hersteller festgelegt,die für die steigerung der diesel muss man senken sie den faktor lambda - ...dann 0.9 lambda entspricht mehr diesel
umgekehrt einen wert höher als 1 als 1,2 ist weniger als diesel oder carburantein der regel, die sie benötigen, um die einhaltung dieser titel lambda -...
diese rede, in der praxis gilt nicht für die von bosch, richtig? sollte gültig sein für die multijet-motoren? Ich habe nicht verstanden, granch?... please....
fabio1207
22-02-2014, 12:05
ehrlich benutzen sie einfach die suchen, und es gibt einige ähnliche diskussionen schon behandelt hinweise, auch auf den zuwachs standard anwenden, dann würde ich versuchen, gut auf dem forum.
Sorry, ich habe gesucht, aber nein ich finden konnte definitiv nicht der fall ist kann ich gut kannst du mir helfen, etwas zu finden ? Vielen dank