Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation
Hallo, ich bin Corrado und hilfe, mein schwager, der mechaniker, mit neuen technologien, ich hoffe auf eine hand + schreibt mir in diesem forum.
vielen dank
willkommen corrado..et?, ort und beruf.
msport (exil77grande)
20-12-2012, 22:15
hallo und willkommen, wie gesagt, von giarras wir würden uns freuen, auch ihr alter,beruf und wo du bist.
ich bin 33 jahre alt, ich bin ein computer-techniker, der von ricadi (VV)..
Hallo Corrado...willkommen....die motorrad ? die im avatar??ich kann nicht unterscheiden, gut...sembrebbe eine ducati hypermotard aber ich bin nicht sicher....
Gut angekommen sind unter uns
Hallo Corrado...willkommen....die motorrad ? die im avatar??ich kann nicht unterscheiden, gut...sembrebbe eine ducati hypermotard aber ich bin nicht sicher....
hallo, stil ? was , aber ? Aprilia Dorsoduro.
an dem ist,..sehr schönes motorrad auch die dorsoduro....ich motard ich besitze zwei ein SM610 "straßen - " (zubereitung) und ein SM450R von der piste in version "limited" beide husqvarna...der nächste kauf? sar? zurück geben Honda CBR1000R '05 und mich eine schöne Aprilia RSV4R...das bewährte...ein monster....es scheint, fahren die alte Aprilia RS250 mit 180cv!!!
zeug von dir zu begradigen, die haare auf dem kopf...auch wenn ich nicht ich ez?!!!!
klein leicht kompakt...und mit einem motor, der nicht endet nie mehr von gas mehr "sie schießt adrenalin in den venen"!!!!!
ich verliebte mich in sie....im gegenteil pi?!!!
Bekannt ist, dass sie eine große leidenschaft x 2 räder...
eeh gi?!! ich habe 5 oder besser 7 wenn wir die vespa 50 special vorbereitet von mir mit elektronischen komponenten, geld und die zip-malossi-trophäe mein bruder...2 motard,cbr1000 eine honda cr250 cross, kawasaki 500 machIII historischen...ein drei-zylinder-mischung von fast 90ps....
carlo abarth
22-12-2012, 21:50
herzlich willkommen!!
eeh gi?!! ich habe 5 oder besser 7 wenn wir die vespa 50 special vorbereitet von mir mit elektronischen komponenten, geld und die zip-malossi-trophäe mein bruder...2 motard,cbr1000 eine honda cr250 cross, kawasaki 500 machIII historischen...ein drei-zylinder-mischung von fast 90ps....
sagen wir, dass sie fast ein autohaus...