Ansicht Die Vollständige Version : agr ford fiesta 68cv sid206
matd82
18-12-2012, 16:00 uhr
hat jemand von euch erfolgreich entfernen agr auf dieser ecu?
nn habe ich die damos.......
sollte es eine hilfe im forum für die agr-off der siemens....erwartet die nachrichten ? du schaust...
anleitung getestet und funktioniert mit der sid 803,803 a und 206...https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?62-beispiel-von-löschen-ventil-agr-von-siemens-sid-803
magi1984
18-12-2012, 16:50
jetzt sind wir d? ein auge
magi1984
18-12-2012, 16:51
in diesem topic nicht spricht, 206, es sind nur die screen für 803
mir diente 206 new fiesta
munro
18-12-2012, 17:00 uhr
das bett sehr schnell, und ich sah, dass sie sprach auch von der sid206....ich ? schien zu verstehen, dass sie knnen? tun in der gleichen weise wie 803....nicht ? cos
der benutzer matech in dieser diskussion erwähnt, dass er versucht, die gleiche methode der 803 auf 206 mit positivem ergebnis.....
nicht ? cos???
ich eine halbe idee, die ich habe, wie sie kiude, aber ich kann sie mit diagniosi
dann wollte ich die bestätigung
52 nachrichten ? nein, ich kann die hilfe anzuzeigen.......
wir warten....
mehr als ein leitfaden und ein jpeg-bild, wo man die 4 "panettone" kontrollen agr gebracht, alle geraden linie auf null....
für die tatsache, dass sie nicht sehen, ich wüsste nicht, was zu sagen....
nein, ich dachte, ich wäre ein bit wie die marelli.
magi1984
18-12-2012, 17:28
nein auf sid803 und 803a es sind 4 panettone zu löschen, in dieser diskussion einige screen von mir.
das problem ist ? auf sid206 nicht jene 4 panettone
ich habe die karte weit und breit, das einzige, was ähnlich ist, die ich gefunden habe, auch wenn son ez? 4 höcker, steht zwischen 68726 zu 687AA
wenn sie wollen, ein experiment, sie bringen alles auf NULL, die karte laden und zu sehen, mit der diagnose, wenn die agr liegt bei 0%
? ein experiment, warum? auf sid206 uns noch nicht, ich habe gearbeitet, und wer weiß die lösung, noch nicht veröffentlicht
nein, ich autos zu versuchen, ich wollte eine bestätigung auf eine datei modiifcato von mir auf agr off
ok, weil der screen nein, aber ich denke, das ist das gleiche.
auf die ecu habe ich ein fap-off, dreht mal sehen, ob nn kehrt mit prb.
in diagniosi keine fehler.
wir erwarten, wer erleuchtet mich.
msport (exil77grande)
18-12-2012, 20:25
52 nachrichten ? nein, ich kann die hilfe anzuzeigen.......
wir warten....
sie sollten in der lage finden sie in der hilfe aber ich bestätige, dass ich, wie gesagt, von munro die anleitung gilt auch für die sid 206 bestätigt, die vom benutzer matech, hat ihn getestet.
sie sollten in der lage finden sie in der hilfe aber ich bestätige, dass ich, wie gesagt, von munro die anleitung gilt auch für die sid 206 bestätigt, die vom benutzer matech, hat ihn getestet.
switch off? nn weißt du nichts?
msport (exil77grande)
18-12-2012, 20:37
switch off? nn weißt du nichts?
entschuldigen sie die anleitung ganz einfach und getestet, weil complicarti das leben?
entschuldigen sie die anleitung ganz einfach und getestet, weil complicarti das leben?
msport nn ich diese kurven werde ich blind?
ich sehe diese
was? der unterschied zwischen dem switch off und nullstellen von kontrollen in der karte??
switch-off ? nur ein bit.
msport (exil77grande)
18-12-2012, 20:55
msport nn ich diese kurven werde ich blind?
ich sehe diese
sollte ich die datei jetzt aber nicht, kann ich vielleicht morgen die werfe ich einen blick durch screen könnte es auch sein,nicht, kannst du versuchen, mit der diagnose?
nein, es war nur x studio fehlt mir diese agr off...
wir sagen, dass auf einigen ecu switch off pu? auch werden 8-bit - ... hängt...
aber ich habe dich gefragt, weil sie lieber den switch aus der änderung an der datei von der klassischen "panettone"???
? + professionelle nur diese...
dann die funktion ? die gleichen.
ich verstehe....aber mit dem switch-off? dann müssen sie nicht switcciare auch die dts-bezug??
volvo xc 90 sind verrückt x löschen sie den fap, da nur mit switch-off nn einfach..
die ecu montieren? bosch edc16?
magi1984
18-12-2012, 22:39
matech sagt, dass die kurven nicht, es gibt in der sid206! Die lösung ist ? ähnlich wie die 803, aber die kurven nicht. Und keine bild von kurven 206
was denkst du von denen gepostet von mir
magi1984
18-12-2012, 22:52
ich bin jetzt mit dem handy, morgen, dass ich mit dem pc die ich schaue
magi1984
19-12-2012, 20:23
was denkst du von denen gepostet von mir
ich hatte gefunden, auch ich die kurven und ich es war, könne über.
nach mir, sie würden versuchen, oder ihre lösung oder meine möglicherweise zwei papabili karten agr
magi1984
19-12-2012, 21:33
aber bist du sicher, dass eine sid206?
mir titanium erinnert mich diese ecu als sid804.
für sid206 ich analysierte eine datei von einem mondeo 2.0 tdci, und ich bin sicher gefunden zu haben, die karten steuerung der agr, son unterscheiden sich von denen der sid803 aber etwas sagt mir, dass ich ihre
du hast recht, ich habe geschrieben, eine falsche karte.
diese nn ? sid206 aber 804 focus, wenn nn ich mich recht erinnere.
datei ori new fiesta sid 206
sorry für den fehler........
magi1984
19-12-2012, 22:00
die datei von 1.4 ? ganz anders als der 2.0 tdci immer sid206...hasse ste verfluchte sid
ich habe eine datei, um mir die karte agr ? die ersten, oder die letzten 5 reihen, du verstehst, was ich meine, wenn du die datei
NN ' S? ich bin ein wenig verwirrt über die sid haben-eine theorie, die alle ihre eigenen..........
mir scheint, dass das race soll sie........
wir warten auch andere meinungen....
scheinen mir + die ersten 3 kurven
magi1984
19-12-2012, 22:11
diese ? die dis206 des 2.0 tdci ford mondeo
das habe ich nicht getestet, da? die datei die ich untersucht habe, heute abend, aber in diesem fall bin ich mir sicher, 99%
SandroMarciano
12-04-2013, 17:21
sorry, wenn ich frage, aber sie haben es dann? die datei magier funktioniert?
msport (exil77grande)
13-04-2013, 19:10
sorry, wenn ich frage, aber sie haben es dann? die datei magier funktioniert?
ich weiß nicht, ob die datei magier gut geht, aber im forum haben wir eine anleitung getestet, vielleicht bist du gar nicht sehen.
SandroMarciano
13-04-2013, 20:57
ich weiß nicht, ob die datei magier gut geht, aber im forum haben wir eine anleitung getestet, vielleicht bist du gar nicht sehen.
Gi? gi? schon
Ich bin auf der suche, wie jeder, der das agr in qst verdammt sid206
sorry aber wer hat über 100 nachrichten kann nicht sehen, wie die anleitung wie nie??
sorry aber wer hat über 100 nachrichten kann nicht sehen, wie die anleitung wie nie??
Es approffito ich auch nur zu fragen, welche anforderungen wir wollen oder was muss man tun, um bestimmte threads, auf die sie nicht zugreifen können. Dank
suche info über das forum habe ich gefunden, l benutzer carbo92 empfehlungen zu geben, ein auge auf der karte 06A12A.
und ist es empfehlenswert, würde ich null auch das bit 06de1e