Ansicht Die Vollständige Version : Dpf Aus Opel Antara 2.0 vcdi 150 ps edc16c39
guten abend jungs.... wie üblich... ich stoße in bestimmten situationen laute.... bevor der smart, dann habe ich jetzt ein opel Antara.... in diesen fällen gäbe es zu sagen.... Benedikt *******!!! weiß jemand mir eine hand mit diesem werkzeug?? niemand hat ihn jemals getan??? ich habe die datei ori bett mit hähnchen, aber gibt es eine zahl ne ne ein anzahl der hw!!
msport (exil77grande)
17-12-2012, 22:27
guten abend jungs.... wie üblich... ich stoße in bestimmten situationen laute.... bevor der smart, dann habe ich jetzt ein opel Antara.... in diesen fällen gäbe es zu sagen.... Benedikt *******!!! weiß jemand mir eine hand mit diesem werkzeug?? niemand hat ihn jemals getan??? ich habe die datei ori bett mit hähnchen, aber gibt es eine zahl ne ne ein anzahl der hw!!
es tut mir leid, ich verstehe nicht die anforderung von diesem beitrag.
praktisch sollte ich defappare diese car..... aber ich bearbeitet die dateien mal ecusafe..... aber mir scheint, dass sind 2 dateien, die können beide arbeiten!!! jemand hat sie noch nie gemacht?? wie??
msport (exil77grande)
17-12-2012, 22:40
praktisch sollte ich defappare diese car..... aber ich bearbeitet die dateien mal ecusafe..... aber mir scheint, dass sind 2 dateien, die können beide arbeiten!!! jemand hat sie noch nie gemacht?? wie??
dann habe ich gemacht 3-4 nur, dass ich erinnere mich nicht, wenn ich nur zugeordnet oder auch defappate nun, es tut mir leid, versuchen defapparla nur elektronisch und sehen sie einen moment, was sie dann sehen.
msport (exil77grande)
17-12-2012, 22:43
also ich habe meine datenbank und ich habe es gemacht, 4, davon 2 auch defappate und die zeit die ich mit ecusafe 3.0 und ich habe mehr probleme mit ste maschinen und versuchen dann, mit einem mal oder ecusafe wie schon gesagt, etwas oberhalb nur noch elektronisch,ggf. e-mail die datei ori,ich habe auch das back-up.
magi1984
17-12-2012, 22:51
e-mail an die ursprüngliche datei -, opel-und saab machte ich 6 oder 7 mit dem motor von 1,9 150 ps ohne probleme! Es gebe ein auge gerne morgen!
entschuldigung msport... stelle die datei im abschnitt original-dateien.... aber ich habe keine möglichkeit, diese einzuordnen.... wenn überhaupt platz-datei ori, dass die screenshots auf der seite daten des hahns.... ich l' ecusafe 3.0 aber ich habe nur den 2.0... in bezug auf das, was du sagst.... in der regel werden die autos, die ich noch nie gemacht.... ich mache wie du sagst.... aber diese ? eine situation, ein bisschen besonders.... der typ.... oder kann ich den oder die loswerde.... c'? eine frage von fonds auf dieser fahrt.... ? eine anzahlung von einem opel-autohaus.... traten in der nacht und sie mitgenommen, 24 stück zwischen katalysatoren und fap..... dann.... um den mechanischen teil hat uns gut dachte jemand anderes!!! -,-
unter diesem link.... ich lege die datei Ori.... www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=2070&d=1355781517
ich habe auch schon von opel edc16c9 und auch saab, aber edc16c39 opel habe es niemals passiert.... diese ? ein 2.0 150 ps, ich weiß nicht' , herkunft hat der motor, nein, aber ich glaube, dass fiat.... die verwaltung ? ziemlich anders als die üblichen fiat!!
der motor und fiat und die ecu ? bosch...defap kann? sie auch manuell glaube ich...
wie die geschichte der 24-kat und dpf entwendeten in der nacht??
upps..ich hatte gelesen, opel astra...der motor ? das gleiche des chevrolet captiva...eine vm.... das defap du kannst es manuell zu tun, glaube ich....vielleicht in bdm und besser...
ich weiß,' munro, dass in bdm ? besser..... aber gerade autohaus, um nicht andere probleme, die es zu vermeiden, öffnen sie die ecu.... kann ich auch verstehen, ist die geschichte ? diese.... praicamente ? eine große autohaus opel, mit 5 filialen in der nähe und eine einzahlung.... im depot gibt es auch neue car, car benutzt.... einzahlung abgezogen hat, etwas in der art 14 fap und katalysatoren, aber was ist schön ? waren auch neue autos, diese antara stattdessen verwendet, es zu vermeiden, menge geld auszugeben, um wieder die dpf.... was konnte nicht weniger tun, als auf die neuen cio? die anderen.... statt der händler hat gestohlen und 10 weitere.... immer auf auto neu!!! nicht ? das erste mal, dass ich höre, ist geschichte im gebiet.... sie hat alle geschnitten mit dieser kette speziell zum schneiden von einleitungen.... ohne sie im geringsten die autos, sind steckt unter und weg!!! dinge, die nicht glauben, sogar ich habe gehört, menschen, morgen brachen in bewegungs-car auf der straße geparkt.... und wenn die waren smarmittate!!! ich kann nicht verstehen, was.... zusätzlich zu verkaufen, wie sie verwendet werden, sehe ich nicht das ziel der arbeit!!!
azz.. was für eine geschichte....ich hatte nie das gefühl, so etwas auch hier ab von mir....
wenn du sie seriell sicherer ist, zu der zeit und ******* für die bearbeitung der datei....
eh sie.... in der tat warten auf die info von msport für die zahlung des *******.... schlecht geht attendero diejenige, die mir das problem lösen, da kommt ein kunde.... die ihm sagt?? ich kann nicht schalten sie ihn ein??
magi1984
18-12-2012, 08:56
die daten der ecu sind 695-947
in der tat, wenn die ecm auswahl-treiber manuell A695_947 karten entsprechen
c'? der switch off auch auf eec16c39.
ich nn kenne ihn aber, ob jemand die damos kann? tun.
man muss zurückzusetzen auch dts.
sollten 3 bit.
ich glaube, dass rego ist falsch zu schreiben, die ecu sollte eine edc16c9 nicht c39.....der motor des antara ? gleich alo chevrolet captiva und sie sind beide motoren Vm-detroit diesel...
wenn man mich richtig erinnere, den captiva montiert edc16c39!
ich komme eine woche letzten.
msport (exil77grande)
18-12-2012, 20:29
ich glaube, dass rego ist falsch zu schreiben, die ecu sollte eine edc16c9 nicht c39.....der motor des antara ? gleich alo chevrolet captiva und sie sind beide motoren Vm-detroit diesel...
sowohl die antara, dass der captiva montano edc16c39.
ich bestätige, dass ich.... auch das öffnen der dateien mit der ecm zu sehen.?..... edc16c39.... ich habe keine ahnung, wie es.... und ehrlich gesagt, da ? eine makkina, dass mssen? kaufen jemand.... ich möchte nicht, dass kam zurück, um das problem des dpf gelöscht, die der conce neanke kann ich verlangen, jedoch nur, warum? nicht ich würde nie hören!!!