PDA

Ansicht Die Vollständige Version : MagPro2 Tipps zur verwendung.

bart
17-12-2012, 14:17
Sollte ich verwenden MagPro2 v4.2 für lesen und schreiben, die karte des Ducato 2.3 mjet, zu dem sie ? vertrag die änderung in diesen tagen in der anderen meine entsprechende frage.
Ich möchte sie höflich bitten, einige tipps...
Nach ihnen, um zu lesen und zu schreiben, ohne probleme die EDC16, montiert auf dieses fahrzeug, welche geschwindigkeit? datenübertragung empfohlen:
- Minimale
- Durchschnitt
- Schnell
- Maximale

Außerdem empfohlen, schreiben "nur daten" oder "alles"?

Ich nutze diese gelegenheit, um zu fragen, eine letzte klarstellung: wozu dient die schaltfläche "Magp" befindet sich auf der rechten seite direkt über die schaltfläche "Beenden"?
Vielen dank für die tipps! :)

msport (exil77grande)
17-12-2012, 14:51
dann müssen sie für den button magp ich erinnere mich nicht, in was sie rifersice,um die geschwindigkeit lässt der eingestellten wenn sie probleme mit lesen probieren sie alle, schon beim lesen und dann denken sie daran, verwenden sie die gleiche geschwindigkeit schreiben,modus alles oder nur daten würde sagen, alles zu lesen und dann schreiben nur daten, aber ich glaube, dass in einigen fällen gesicht immer noch, wie er will.

giarras
17-12-2012, 15:04
in k-line-immer-modus? langsam, x den rest ? wie sagt msport.

bart
17-12-2012, 21:03
Vielen dank an beide! :)

...für die modus-alles oder nur daten würde sagen, alles zu lesen und dann zu schreiben, nur daten...

Da das thema interessiert mich: prativamente schreiben nur die daten, die der programmierer geht umschreiben, nur der teil der karte, wo finden sie nur die pläne, die auswirkungen auf die leistung des fahrzeugs und gewöhnlich geändert von vorbereitenden?
Damit wir uns? vergleichen sie die karte auf dem steuergerät mit dem, was wir schreiben und dann kopiert nur die verschiedenen teile, oder einfach alle, die realisierte die hardware-programmierung eingegeben hat, bestimmte adressen für jede ecu und der programmierer schreibt automatisch nur diese bereiche der karte?

msport (exil77grande)
17-12-2012, 22:22
Vielen dank an beide! :)

Da das thema interessiert mich: prativamente schreiben nur die daten, die der programmierer geht umschreiben, nur der teil der karte, wo finden sie nur die pläne, die auswirkungen auf die leistung des fahrzeugs und gewöhnlich geändert von vorbereitenden?
Damit wir uns? vergleichen sie die karte auf dem steuergerät mit dem, was wir schreiben und dann kopiert nur die verschiedenen teile, oder einfach alle, die realisierte die hardware-programmierung eingegeben hat, bestimmte adressen für jede ecu und der programmierer schreibt automatisch nur diese bereiche der karte?

genau schreibt nur die porziona daten, die sie brauchen, um die änderung.

bart
18-12-2012, 01:11
Weißt du, ob die portion, schreibt hergestellt wird jeweils durch vergleich der anzeigen in ecu mit dem, was wir geladen wird, oder wenn ? nachgewiesen wurde a priori aus dem hersteller-tool-dialog (MagPro, Hähnchen, etc...)?
Ich bitte dies zu verstehen, wenn die gefahr besteht, dass das gerät beim schreiben mit dieser art?, dazusagen regionen ansehen, statt dessen wurden geändert, oder ? ein zweifel nicht existent.
Danke! :)

msport (exil77grande)
18-12-2012, 09:11
sie können sie ändern, was sie wollen immer noch im modus' nur daten andra' zu schreiben und einen teil der karte.

bart
18-12-2012, 12:13
Also, wenn der kartenausschnitt umgeschrieben ? festnetz, c'? das risiko, dass wenn ? geändert hat keiner besonderen wert, oder wenn derjenige, der sie entworfen hat das gerät ? vergessen sie die adresse einer region anzeigen "gewinn" könnte es sein, dass einige daten werden nicht transkribiert?

Auch in diesem modus? ich vermute, dass ist in jedem fall wichtig, die prüfsumme und die durch die kraft der dinge, die gemacht werden muss von der software des geräts schreiben?

Was'? der vorteil dieser art?: die reduzierung von zeit, die sie gerade schreiben, oder sie beseitigt oder zumindest reduziert das risiko von spannen ecu?
Noch einmal vielen dank, msport! :)

magi1984
18-12-2012, 12:24
nur durch die karten ? ez? einfach speichern die ecu im falle einer sperrung auch ohne bdm
die prüfsumme geht berechnet IMMER, oder den berechnungen mit ecm-titanium oder andere sw typ winols, oder die berechnungen mit der schnittstelle, die lesen und schreiben aber geht immer berechnet.
tipp: schließen sie eine batterie oder einen booster, um zu verhindern, spannungseinbrüche, dann tu es immer, oft aufgrund einer sperre ecu ? eine absenkung der spannung, die sie gerade schreiben

bart
18-12-2012, 22:43
Dank magi1984 für die klarstellung! :)

Ich habe heute versucht, indem eure tipps, jetzt habe ich mich darauf beschränkt zu lesen. :)
Ich habe bemerkt? für dieses spezifische modell steuergerät nicht ? sie entscheiden, ob sie weiterlesen oder nur daten: entscheidet das tool! Also ich denke, dass in diesem fall lesen sie und schreiben sie immer alles...
Trotzdem 1000 dank an alle drei für die umfassenden erläuterungen: werden mir sicherlich nützlich, mit den nächsten aggregate :)

jack91
28-04-2014, 23:19
einmal habe ich versucht zu schreiben-modus? langsam einen punkt 1.3 mjt 70cv kommt in version b-can und nn mir machte schreiben, gab mir den schlüssel nn richtige dann gerade ein wenig im internet habe ich gesehen, dass, indem sie die geschwindigkeit media ging ruhig und in der tat so ? zustand

Im magpro2 das x-protokoll, fiat bravo 1.6 mjt 120 nn meint ihr, funktioniert mit dem mito 1.6 mjt 120?

jack91
05-05-2014, 18:16
heute pom wird bravo 1.6 mjt 120 ps mit magpro2 v. 4.2 das protokoll der bravo 105eur5 familie 55 edc16plus