PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Golf 2008 1.9 tdi 105cv löschen dpf

sportknight
16-12-2012, 20:40
hallo leute,ich möchte wissen, ob mit ecusafe 2.0 dieser regler kann man tun,hat jemand erfahrungen?
sollte eine edc16u34
ich wollte wissen, ob auch mit der mpps macht man das?

magi1984
16-12-2012, 21:42
mit ecusafe glaube ich nicht? sie können versuchen, das mal

sportknight
16-12-2012, 21:57
ez? zuverlässige mal ecusafe oder ? nur in diesem fall?

carlo abarth
16-12-2012, 22:04
ich gehe ot, aber könnte man nicht erstellen, datenbank-datei defap getestet, um benutzern gs!!!!

msport (exil77grande)
16-12-2012, 22:54
ich gehe ot, aber könnte man nicht erstellen, datenbank-datei defap getestet, um benutzern gs!!!!

ihr es ist eine gute idee, dann werden wir reden in unserer diskussion.

msport (exil77grande)
16-12-2012, 22:57
ez? zuverlässige mal ecusafe oder ? nur in diesem fall?

also meiner meinung nach mal in allen fällen mehr vertrauenswürdig ecusafe auch wenn ecusafe es geht recht gut, sowohl über die edc16u34 auf edc16c39 nur, dass sie oft auf edc16c39 einen fehler macht, führt in indiagnosi der wert des anteils an verstopfung fap zu 1000% löst manuell über einen entsprechenden leitfaden veröffentlicht in bereich off limits, während auf edc16c34 und ich denke, dass das auch mal oft büste eines der steuerelemente, um auszuschließen, das agr-ventil ebenfalls dann legen sie manuell,wenn du zweifel hast, möglicherweise, wenn es die zeit verarbeitet die datei und öffnen sie eine diskussion in der anfänger, die wir werfen einen blick.

sportknight
17-12-2012, 01:05
ecu safe version 1.9 auf meinem 159 mir gab es dieses problem mit der version 2.0 nein

jedenfalls, wie sie es betreten abschnitt off limit?

magi1984
17-12-2012, 08:52
teilnehmen und aktiv einen beitrag im forum.
trotzdem zentriert abschnitt offlimit mit dpf der golf? :D

alex68
17-12-2012, 10:19
mit mpps du ihn ruhig, x defap sie die vorgänge in der diagnose vor, und dann die datei.

sportknight
17-12-2012, 11:21
teilnehmen und aktiv einen beitrag im forum.
trotzdem zentriert abschnitt offlimit mit dpf der golf? :D

msport redete abschnitt offlimits und dann habe ich gefragt :)

msport,das problem der verstopfung 1000% ich glaubte, es sei nur auf fiat,tut es auch bei vw?

alex68,diagnose, dass ich tun soll?

alex68
17-12-2012, 13:37

msport,das problem der verstopfung 1000% ich glaubte, es sei nur auf fiat,tut es auch bei vw?

zurücksetzen der werte cerina etc. so vermeiden sie, dass t bleibt einige fehler nach der karte und nicht die tore +

msport (exil77grande)
17-12-2012, 14:31

sorry, aber sel eggi, was ich geschrieben habe eindeutig verstehen, dass auf edc16c39 gewickelt gibt es das problem der verstopfung 1000%, während auf vag edc16c34 das problem der kontrolle der agr.

sportknight
17-12-2012, 15:17
ops,sorry msport,was ich sorgfältig gelesen :D

es tut mir leid,aber das agr auf dieser regler schließt ebnet 2 panettone wie üblich? oder c'? eine andere methode?
warum? ich dachte, verwenden sie die manuelle methode, die für das agr und ecusafe(bevor jetzt mal) zum löschen der dpf

msport (exil77grande)
17-12-2012, 15:24
sie löschen das agr sie müssen ebnen den beiden panettone gewickelt auf edc16c34 sollten 4 sein.

sportknight
17-12-2012, 15:40
tnx,sehr nette jungs

munro
17-12-2012, 20:16
zurücksetzen der werte cerina etc. so vermeiden sie, dass t bleibt einige fehler nach der karte und nicht die tore +
wert cerina??auf eine runde golf?ich glaube nicht, dass die fahrzeuge der vag-gruppe verwenden, cerina oder adblue oder harnstoff.....oder irre ich mich??

magi1984
17-12-2012, 20:32
wenn ich mich nicht irre ist der touran gibt es eine version mit cerina

msport (exil77grande)
17-12-2012, 20:49
wert cerina??auf eine runde golf?ich glaube nicht, dass die fahrzeuge der vag-gruppe verwenden, cerina oder adblue oder harnstoff.....oder irre ich mich??

okay ich glaube, er meinte jedoch zurücksetzen können wir fehler und klicken ersatz fap usw ...

munro
18-12-2012, 00:47
nein..ich frage mich nur, ob wir tatsächlich waren vag auto mit katalysatoren aktiv...und laut dem, was er sagt heiligen drei könige gibt es...eine etwas völlig neues für mich, dass approfondir? für "persönliche kultur".....alles qu?...

magi1984
18-12-2012, 08:28
persönlich habe ich sie noch nie, aber einmal am telefon mit einem kunden hatte ich eine halbe diskussion "freundlichen" warum? er behauptete, dass seine touran hat die cerina oder eine ähnliche flüssigkeit.
er ? ein mechaniker und hat einen oficina seit jahren, und ich nehme an, daß er wußte, was er sagte mir besser

sportknight
18-12-2012, 16:00 uhr
sicher, dass diese ingenieure sele studieren alle, um uns zu lästern :D

aber ich denke, donnerstag? ich lese und ich versuche, sie zu entfernen, dpf, und schließen sie das agr

munro
18-12-2012, 16:19
persönlich habe ich sie noch nie, aber einmal am telefon mit einem kunden hatte ich eine halbe diskussion "freundlichen" warum? er behauptete, dass seine touran hat die cerina oder eine ähnliche flüssigkeit.
er ? ein mechaniker und hat einen oficina seit jahren, und ich nehme an, daß er wußte, was er sagte mir besser
die heiligen drei könige... appurer?...hallo...

max38
26-12-2012, 15:08
gruppe wv 105 in diesem fall wird die beste lösung ? handbuch .. sichergestellt, dass ecusafe nicht tut, und löschen sowie die tabellenzeilen dtc und es ist nicht gut, weil? wenn dann c'? ein problem da gelöscht dtc sie nicht wissen, welche art von störung hat die maschine ..
mal schlimmer, die in manchen fällen nicht funktioniert cruise control ..
vielleicht agr mit irgendeinem programm, aber was ist der sinn in 2 minuten wird fap, agr -, hand-und es funktioniert alles auch zahlreiche perfektion ..

ich habe gelesen, dass jemand schreibt, in früheren beiträge edc16c34 in der vw-gruppe scheint mir diese art von ecu nicht vorhanden ist, gibt es cp34 ? einer anderen sache und kann auch adblue beispiel vw crafter ..

msport (exil77grande)
26-12-2012, 15:12
gruppe wv 105 in diesem fall wird die beste lösung ? handbuch .. sichergestellt, dass ecusafe nicht tut, und löschen sowie die tabellenzeilen dtc und es ist nicht gut, weil? wenn dann c'? ein problem da gelöscht dtc sie nicht wissen, welche art von störung hat die maschine ..
mal schlimmer, die in manchen fällen nicht funktioniert cruise control ..
vielleicht agr mit irgendeinem programm, aber was ist der sinn in 2 minuten wird fap, agr -, hand-und es funktioniert alles auch zahlreiche perfektion ..

ich habe gelesen, dass jemand schreibt, in früheren beiträge edc16c34 in der vw-gruppe scheint mir diese art von ecu nicht vorhanden ist, gibt es cp34 ? einer anderen sache und kann auch adblue beispiel vw crafter ..

die gruppe wv neben die alte edc15 montiert sowie edc16u1-edc16u31-edc16u34 wenn sie sagen, sie wissen, wie sie eine defap manuell löschen dtc von der karte anzeigen e-mail-sowie eine gold-und mod so die ganze gemeinschaft aktiviert, kann es zu studieren ausfallschritt und besser zu verstehen, was sie sagen.

alex68
26-12-2012, 15:23
die gruppe wv neben die alte edc15 montiert sowie edc16u1-edc16u31-edc16u34 wenn sie sagen, sie wissen, wie sie eine defap manuell löschen dtc von der karte anzeigen e-mail-sowie eine gold-und mod so die ganze gemeinschaft aktiviert, kann es zu studieren ausfallschritt und besser zu verstehen, was sie sagen.
wenn du dich voll.

max38
26-12-2012, 18:20
ich garantiere ihnen, dass sie sind nicht hier, um jobs kostenlos im gegenteil, vielleicht lerne ich etwas in der ez?... kannst du nicht fragen, wie gesagt, du würdest du das denn machen? ich denke nicht ..
vertrauen sie, dass ? wie ich sage, aber das was du geschrieben hast, du mit dem, was ich gesagt habe, es scheint nicht sehr relevant ... ich habe gelesen, was geschrieben wurde, in diesem abschnitt, und da ich der meinung, da? ich habe mehrere dieser dateien und dann sage ich das mit cogniione ursache habe ich nicht weggeworfen sie sowohl für ... für das, was sie schreiben auf edc15 ich verstand nicht, was sie sagen möchten, können sie sie nur schließen, agr-switch und nicht die regel tragen. das agr-wert ist, um ihn geschlossen mit fehler dtc, auch wenn es wäre zu bringen, ohne fehler .. aber in edc15p oder v oder vm-c'? auch sie den switch agr einfach nur schließen und agr-ventil bleibt geschlossen ohne fehler ..es scheint seltsam, reden, edc15, aber sie knnen? sie wie kann? sie auch mit edc15c2 zum beispiel dann nicht, mir werden andere in den sinn ... für den rest vw sind die ez? einfach zu tun, um fap-off .. nun ja ono auch ein wenig überwunden, es gibt viele, die bergwelt edc17 und sie auch nicht ? schwierig, aber man muß es was zu tippen ... einzige, was ? immer haben viele damos und studieren und experimentieren ...
ich konnte in einigen fällen zu finden, der switch off fap-auch für edc16c39 wussten sie das ?? aber nicht alle, nur die ez? neue .. hallo

max38
26-12-2012, 18:23
sie sicher, dass bella ihre antwort quote .. vielleicht sehen wir auch, was du kannst, du .. was denkst du ?

sportknight
26-12-2012, 20:14
sagen wir, es hat keinen sinn, ziehen sie die stein-und ausblenden der hand

magi1984
26-12-2012, 20:19
max das konzept ? dass auf diesem forum, wenn sie helfen wollen, das macht man in einer vollständigen weise, ich und andere haben einige beispiele für agr-oder dpf off-warum? dort ging es zu tun.
hier verwendet man nicht sagen "ich weiß, sie macht handbuch etc. etc." und dann einfach...
um zu helfen, met? ? besser den mund zu halten, lesen und schreiben sie nichts auf...

msport (exil77grande)
27-12-2012, 00:17
ich garantiere ihnen, dass sie sind nicht hier, um jobs kostenlos im gegenteil, vielleicht lerne ich etwas in der ez?... kannst du nicht fragen, wie gesagt, du würdest du das denn machen? ich denke nicht ..
vertrauen sie, dass ? wie ich sage, aber das was du geschrieben hast, du mit dem, was ich gesagt habe, es scheint nicht sehr relevant ... ich habe gelesen, was geschrieben wurde, in diesem abschnitt, und da ich der meinung, da? ich habe mehrere dieser dateien und dann sage ich das mit cogniione ursache habe ich nicht weggeworfen sie sowohl für ... für das, was sie schreiben auf edc15 ich verstand nicht, was sie sagen möchten, können sie sie nur schließen, agr-switch und nicht die regel tragen. das agr-wert ist, um ihn geschlossen mit fehler dtc, auch wenn es wäre zu bringen, ohne fehler .. aber in edc15p oder v oder vm-c'? auch sie den switch agr einfach nur schließen und agr-ventil bleibt geschlossen ohne fehler ..es scheint seltsam, reden, edc15, aber sie knnen? sie wie kann? sie auch mit edc15c2 zum beispiel dann nicht, mir werden andere in den sinn ... für den rest vw sind die ez? einfach zu tun, um fap-off .. nun ja ono auch ein wenig überwunden, es gibt viele, die bergwelt edc17 und sie auch nicht ? schwierig, aber man muß es was zu tippen ... einzige, was ? immer haben viele damos und studieren und experimentieren ...
ich konnte in einigen fällen zu finden, der switch off fap-auch für edc16c39 wussten sie das ?? aber nicht alle, nur die ez? neue .. hallo

siehe tatsache ist,hier sind wir nicht in der porcaio, dass viele von euch wissen, was ist,sind wir auf professionalchiptuning, dass es ein forum, geboren um gemeinsam mehr möglich, und zwar mit dem vcuore denn wer schreibt, was dann das beweist auch mit taten und nicht nur mit worten, um den wettbewerb zu sehen, wer es länger,hier die pm mit vorschlägen zu verkaufen die karten segel vergisst, weil, wenn gemeldet wird, oder sie becchiamo sie sofort außer natürlich die sache gilt im allgemeinen und ich spreche nicht speziell für dich,abgesehen von diesem gesehen, dass du denkst, du bist so bravo, ich mache dich daran, dass in diesem forum haben wir einen bereich off limits, wo gibt es führungen für alle, die räder und der switch off für edc15 und' gepostet von zeit wie auch die hilfe für swirl off wussten sie das? ich glaube nicht,dass ich im gegensatz zu dem, was glaubst du, habe ich sehr, sehr problemlos, weil natürlich nicht, ich habe angst, dass mir jemand stiehlt, das handwerk,die dann, wenn sie im zezione datenbank files ori merkt man, dass 65% der dateien ori habe ich sie gepostet glaubst du, dass ich, wenn ich nicht wollte, teilen sie postavo? dein nick mich nicht und wenn ich mich nicht irre, wenn ich war schon genug, wird häufiger im web, weil die person, die sind sicherlich nicht 4-5 jahren, dass ich diesen beruf du noch girovagami in foren zu fragen, info also jetzt nicht veire zu tun, die professoren hier, deshalb gebe ich dir einen rat oder nimm dieses forum als eine quelle des reichtums, sowohl für dich, dass du uns gegenüber, oder gesucht keiner anderen ort, wo sie den großen,die demut ist die größte der tugend " immer an ihn zu denken.

tonyteam
20-08-2013, 17:14
max das konzept ? dass auf diesem forum, wenn sie helfen wollen, das macht man in einer vollständigen weise, ich und andere haben einige beispiele für agr-oder dpf off-warum? dort ging es zu tun.
hier verwendet man nicht sagen "ich weiß, sie macht handbuch etc. etc." und dann einfach...
um zu helfen, met? ? besser den mund zu halten, lesen und schreiben sie nichts auf...
zitat ;)
dann frage ich mich, wie manche leute sagen, sie macht manuale..su welche grundlagen, wenn nicht die, die lesungen einige bit genommen aus dem internet, hier und l

Alfa159 q4
20-08-2013, 18:38
Sie riesumando diskussionen alt, schau sie dir die termine.
Und dann einige-bit-gefangen im internet was es geht?
Eine datei manuell gemacht sie will, indem sie in 2d-oder hexadezimal, vielleicht hinter damos, der ihnen sagt, wo sie eingreifen.

tonyteam
20-08-2013, 19:23
ja, aber wenn du einen damos in die karten, dass es nicht direkt in ihrer datei, und die maschine und das modell ? das gleiche, und die ecu gleich, abgesehen von sw und hw-dich erfinden, wenig sachen :(

admin
20-08-2013, 21:00 uhr
ja, aber wenn du einen damos in die karten, dass es nicht direkt in ihrer datei, und die maschine und das modell ? das gleiche, und die ecu gleich, abgesehen von sw und hw-dich erfinden, wenig sachen :(

Ich möchte ihnen beachten sie, dass diese art
sie erhöhen die n nachrichten nicht geht, ist die ERSTE mahnung NICHT OFFIZIELLE

tonyteam
20-08-2013, 23:09
was ich gesagt habe falsch admin, nicht ? die wahrheit? ?