PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Meinung ansehen Ducato

bart
12-12-2012, 01:46
Heute abend habe ich beschlossen, von der theorie zur praxis, und da seit langem ein freund bittet mich, mappargli der wagen, habe ich beschlossen, ihn auf das weihnachtsgeschenk! :)
Cos? heute abend habe ich aufgegeben (aber nur vorübergehend) meine geliebte EDC15 und habe ich es gewagt, in EDC16! Nicht zufrieden, richtige, um weitere schwierigkeiten?, ich habe beschlossen, zu wagen, mit WinOls.
Ich behaupte, dass waren für mich zwei novit?, dann avr? sicherlich getan keiner holland gelandet...

Lege ich die original-karte und die geänderte:

Das frei von Damos oder andere beihilfen, jetzt habe ich mich darauf beschränkt Treiber Wish, den drehmomentbegrenzer und anzeigen turbo.

Der freund möchte sopratturo, die den energieverbrauch reduzieren, aber gut wissen, weiß, dass ich möchte auch stark, daher habe ich versucht zu ändern, daher...
Ich möchte wissen, wie sie scheint wie gemacht, wo ich falsch oder übertrieben und was ich vergessen...

msport (exil77grande)
12-12-2012, 09:01
nichts, das wir nicht komplett-karten-treiber wish sind schlecht gemachte alle unterschiedlich schritten auch negative etc. etc., druck-turbo als steigerung kann es gehen, wenn man high, aber auch ich sehe schritten negative dann noch der begrenzer paar kann gehen, aber sie partei zu früh.

bart
12-12-2012, 11:58
nichts, das wir nicht komplett-karten-treiber wish sind schlecht gemachte alle unterschiedlich schritten auch negative etc. etc....

Hallo msport, danke für die antwort! :)

Im hinblick auf die karte DW, habe ich dazu finden sie 3 verschiedene: die ersten 4 mal wiederholt, die zweite 3-mal und die dritte einzige, für insgesamt 8 karten pedal. Ich habe versucht, dann einzuhalten (malte benutzt werden, die unter verschiedenen bedingungen), in der erwägung, die drei verschiedenen, indem man dann individuell und gezielt auf die einzelnen anklicken und dann kopieren und einfügen von änderungen jede der 3 auf die entsprechenden paare gleich.
Ich habe dann schritten im verhältnis zu uns? ich dachte, dass es die funktion der karte 1 und 3 (und drehmoment kleber auf den karten wiederholten gleich im original) und ich verließ unverändert, die zweite (und seine paare gleich), warum? ich dachte, es nicht nötig, da sie, wie ? gemacht nicht, scheint mir nicht ansehen kann utilzzata unter standard-bedingungen....
Bis hierher hat es den anschein, dass meine argumentation funktionen, oder sind völlig aus dem weg? :)

In bezug auf die zuwächse, wobei auf den karten peale, ich WinOls ich sehe sie alle von einem positiven wert von wenigen zehntel bis zehn punkte auf dem maximalen wert. Nicht er zeigt mir keinen punkt, das kleiner als das original...
Auch sinn, in dem du sagst, dass es nicht: sie sind zu hoch? Ich muss dies unverzüglich weniger?

...der druck turbo als steigerung kann es gehen, wenn man high, aber auch ich sehe schritten negative dann noch zu sehen,...

Im hinblick auf die karte des turbo, warum? sie sagen zu high? Ich habe geändert, in einer gegend zu klein?
Auch in diesem fall, wie in der DW, die ich gefunden habe 3 karten wiederholt, und sprach ich mit der gleichen argumentation verwendet, um die karten pedal.
Auch in diesem fall, WinOls zeigt mir nur in schritten positive (abgesehen von ein paar bestraft, dass ich falsch, warum? deutlich unterschiedlich von den umliegenden).

...der begrenzer paar kann gehen, aber sie partei zu früh

Dann wäre suffuciente ab einer drehzahl höher?

bart
12-12-2012, 20:28

Danke für die hilfe :)

msport (exil77grande)
12-12-2012, 20:54
ich habe dich nicht verlassen, es ist nur, dass jetzt kann ich dir nicht helfen,sobald ich 5 minuten, die m it der morgen am max gebe ich dir 2 tipps ganz einfach,mit was ändert winols? warum bist du jetzt kompliziert?

bart
13-12-2012, 00:59
Dank 1000 msport! Ich will nicht anlegen zu viel mühe: aussehen, wenn du zeit... :)
Aufgrund der abreise jedoch null, ich ging sofort auf schwer... :D
Im ernst: ich habe versucht, mit Titanium 1.49, aber ich war mir nicht klar, die karten, die ich vorgeschlagen, mit den treibern, ich habe dann versucht, mit WinOls, damit sie sehen, die tatsächlichen werte und um besser zu verstehen, was (theoretisch) ich mache und wo ich eingreifen.
Das ergebnis ? die ich gefunden habe, eine milliarde karten und zwischen diesen fand ich eine schöne gruppe von karten pedal, viele überlastkupplungen und irgendwelche pläne für den turbo...

Chris156
13-12-2012, 16:59
Bart aber das herzogtum ? 2.2 nicht der 1.9 ...
Wir beginnen, ändern sie es nicht übertreiben.. versucht, vernünftig zu denken und überlege dir, was machst du.. befolgen sie die ratschläge von msport..
oder sie sollten verstehen, wie spritzen sie wirklich und nachdem wir bewegen uns daher, aber ? ein bisschen mehr kompliziert, wenn sie nicht wissen, wie sich zu bewegen..

bart
13-12-2012, 17:28
Bart aber das herzogtum ? 2.2 nicht der 1.9...

Ich bitte um entschuldigung für den fehler und danke Chris156 für die berichterstattung! :)

Wir beginnen, ändern sie es nicht übertreiben.. versucht, vernünftig zu denken und überlege dir, was machst du.. befolgen sie die ratschläge von msport..
oder sie sollten verstehen, wie spritzen sie wirklich und nachdem wir bewegen uns daher, aber ? ein bisschen mehr kompliziert, wenn sie nicht wissen, wie sich zu bewegen..

Tatsächlich ? mein erstes mal, dann ist wahrscheinlich die lust, verbunden mit der unerfahrenheit, mir gespielt haben, ein schlechter witz...
In der tat, meine ursprüngliche problem, ? genau zu verstehen, wie diesel geben zu können...

msport (exil77grande)
13-12-2012, 17:53
dann bart,ich bin hier nicht zu tun technischen unterricht typ mg mbar etc. etc., es wäre zu kompliziert, das zu erklären, so dann gebe ich dir 2 tipps und grundschulen, die nicht dir ärger und haben trotzdem ihre wirkung,zum ersten gebe ich dir aufenthalt gesehen, dass winols in der nähe der besten sw ändern, aber auch das ist mehr kompliziert ich empfehle ihnen eine mod mit der titanium und nach den karten, dass sie von ihm und die tabellarische, dass sie zeigt, wie rpm und load dann die drehzahl und last und bringt ihnen auf der karte anzeigen ruft injektion parzializzato, indem sie + oder - 1500 umdrehungen und 50% last, die ausgehend von 8% progression steigen bis auf 12%,dann geht zu den karten bereicherung beschleunigung und machst das gleiche, aber sei vorsichtig, denn wenn du die mod auf die hauptkarte und retten sie die inkrement-und sagt ihnen, kopien auf der karte ähnlichen du die auswahl nicht kopieren auf karte verwandten und machen sie einen für eine ebenso und man die hand unberührt. wenn nein sehr provabilmente du findest dich in die karten komplett falsch,dann werden die schritte zum begrenzer paar ausgehend immer von der gleichen drehzahl wie bei den anderen karten und die von 15% immer üblich,dann kannst du etwa 100-120 punkte auf der karte druck turbo-immer unter beachtung rpm und load und schließlich, wenn du willst, kannst du geben, 3-4% der druck rail und natürlich auch an seine limiter,mit diesen änderungen können sie schon bekommen, etwas von sympathischen in höchste zuverlässigkeit und dann eventuell, wenn du willst mehr erhöht nicht viel ein wenig " alles und sie regelt du.

engel
13-12-2012, 18:14
In wenigen zeilen gegeben hast viele cosigli für alle:) super!

msport (exil77grande)
13-12-2012, 18:21
In wenigen zeilen gegeben hast viele cosigli für alle:) super!

es ist eine grundlage nennen wir erzeugnis, aber es funktioniert und ist zuverlässig und man kann es gehen mit dem auge dann natürlich technisch sind die dinge ganz anders,jetzt ist es an bart.

Chris156
13-12-2012, 18:40
Bart, msport hat ihnen die absoluten grundlagen, um eine karte..und ? stark.. jetzt moddala und stellten..

bart
13-12-2012, 20:17
es ist eine grundlage nennen wir erzeugnis, aber es funktioniert und ist zuverlässig und man kann es gehen mit dem auge dann natürlich technisch sind die dinge ganz anders,jetzt ist es an bart.

Vielen dank msport! :)
Sie waren sehr großzügig und hell! :)
Ich mache mich sofort an die arbeit! :)

bart
13-12-2012, 21:39
Ich hab ' s geschafft: ich geboren! :)
Jetzt aussehen wie das urteil, ich hoffe, nicht zu harten...

Chris156
14-12-2012, 08:48
Für deine erste map nicht ? schlecht!!!! im gegenteil.... sollten sie verfeinern, ein bisschen mehr zeit.. ab wie gesagt, msport, und steigen sie auf mehr allmählich, sowohl vertikal als auch horizontal..
dann für andere karten, die art der rail etc.. sind subjektiv..

bart
14-12-2012, 12:33
... zu verfeinern sollten sie ein bisschen mehr zeit.. seit wie gesagt, msport und klettern mehr allmählich sowohl vertikal als auch horizontal...

Danke für den rat, Chris156! :)

Dann habe ich begonnen, die karten außerhalb treiber und ich fand einige kleine fehler und versäumnisse, die ich getan hatte: also ich habe es korrigiert...
Nun ich suche nach keiner anderen plan interessant (typ IQ): mal sehen, ob ich ihn finde...

Ich bin immer und lerne sehr viel von dieser diskussion, deshalb danke ich sehr viel msport für die unverzichtbare hilfe sei und Chris156 für die wertvollen tipps: vielen DANK!!!!! :)

bart
14-12-2012, 17:24
Ich bin noch auf der analyse dieser karte, und ich sprach auf einen bestimmten achsen der karte der turbo habe ich bemerkt, dass die tatsächlichen werte sind 400-5000 der erste und 0-3200 die zweite.

matd82
14-12-2012, 22:57
dann bart,ich bin hier nicht zu tun technischen unterricht typ mg mbar etc. etc., es wäre zu kompliziert, das zu erklären, so dann gebe ich dir 2 tipps und grundschulen, die nicht dir ärger und haben trotzdem ihre wirkung,zum ersten gebe ich dir aufenthalt gesehen, dass winols in der nähe der besten sw ändern, aber auch das ist mehr kompliziert ich empfehle ihnen eine mod mit der titanium und nach den karten, dass sie von ihm und die tabellarische, dass sie zeigt, wie rpm und load dann die drehzahl und last und bringt ihnen auf der karte anzeigen ruft injektion parzializzato, indem sie + oder - 1500 umdrehungen und 50% last, die ausgehend von 8% progression steigen bis auf 12%,dann geht zu den karten bereicherung beschleunigung und machst das gleiche, aber sei vorsichtig, denn wenn du die mod auf die hauptkarte und retten sie die inkrement-und sagt ihnen, kopien auf der karte ähnlichen du die auswahl nicht kopieren auf karte verwandten und machen sie einen für eine ebenso und man die hand unberührt. wenn nein sehr provabilmente du findest dich in die karten komplett falsch,dann werden die schritte zum begrenzer paar ausgehend immer von der gleichen drehzahl wie bei den anderen karten und die von 15% immer üblich,dann kannst du etwa 100-120 punkte auf der karte druck turbo-immer unter beachtung rpm und load und schließlich, wenn du willst, kannst du geben, 3-4% der druck rail und natürlich auch an seine limiter,mit diesen änderungen können sie schon bekommen, etwas von sympathischen in höchste zuverlässigkeit und dann eventuell, wenn du willst mehr erhöht nicht viel ein wenig " alles und sie regelt du.

sie können auch eine erhöhung der karte zeiten bis zu einem aber von 640 punkten.
karte voraus max 2,5 grad entspricht 105 punkte in etwa!

bart
15-12-2012, 20:21
sie können auch eine erhöhung der karte zeiten bis zu einem aber von 640 punkte...
karte voraus max 2,5 grad entspricht 105 punkte in etwa!

Hallo matd82, vielen dank für den rat! :)

Für? ich habe nicht verstanden, was du meinst mit: "bis zu, aber 640 punkte"...

matd82
15-12-2012, 21:21
Nein, ich sah die karte, da ich die berechtigungen.
jedenfalls kannst du die zeit bis zu 640 punkt tabellarischer wert max dann steigert sich langsam bis zu einer max 640 punkte.
ich hoffe, ich war kiaroooo:o

Chris156
15-12-2012, 21:22
matd82 von turbo, wie sie comporteresti, da die zeiten und das voraus, dass ratschläge?

munro
15-12-2012, 22:14
150-200 punkte pu-kann ausreichen, um den turbo.... wahr matd82??

bart
15-12-2012, 23:31
Könnte jemand bitte mir sagen, was bedeuten die pläne der segurnti adressen, in meiner karte beiträge oben?
1C4674
1C4888
1C4AFC
1C9740
1C9A0C
1C9CD8
1C9FA4
1CA270
1D07AA
1E0D5E
1E0FA4
1E36C6 und 1E3992 (Press turbo)
Sind pläne, auf denen ich gesehen habe, greift Titanium (also ich denke, dass diese pläne ähnliches), aber ich kann nicht verstehen, was sie sind... :(

matd82
16-12-2012, 16:50
150-200 punkte pu-kann ausreichen, um den turbo.... wahr matd82??

Hängt davon ab, wieviel heizöl sie da!
Alle turbo-motor ? erstellt x erleichterung der aufnahme und dann 120 punkte genügen x eine karte, soft,
150 punkte x eine karte zu steigern!
X cme ich es sehe!
Mika pu? reisen sie nur turbo?
Sie müssen eine logische entwicklung,
120 punkte entsprechen 0, 12 bar

bart
17-12-2012, 14:07
Hallo matd82 du davon überzeugt sind, dass sie sich ändern muss immer die vorauszahlungen um bessere ergebnisse zu erzielen?
Gemacht werden und eine diskussion zu diesem thema und ich würde gerne wissen, ihre meinung und motivation dazu. :)
Danke! :)

matd82
17-12-2012, 14:59
X bessere leistung du, was meinst du?
Fumosita oder paar?.

matd82
17-12-2012, 15:04
Die auto x-hart gehen, müssen sie das rauchen ein bisschen
Zumindest unter drehmoment
X die vorauszahlungen werden erstellt, x die verbrennung zu verbessern indem sie die pre-und post-injektionen und-zeiten,
Anschließend alles hängt von der stärke der inj.
Der grund für eine logik ? dieser fi-wissen, die grenzen des motors, dann kommt eine schöne karte und nn sind karten von 50 ?

Chris156
17-12-2012, 19:56
wenn sie rauchen, bedeutet das, dass es nicht brennt..und es nützt nichts, diese diesel eingespritzt mehr.

bart, um eine karte standard dir einfach die arbeit auf zeit-und turbo.
Auch wenn c'? etwas, dass ich nicht wieder in diese ecu, wenn sie können ein protokoll der runden zahl injiziert, das wäre besser.

bart
17-12-2012, 21:13
X bessere leistung du, was meinst du?
Fumosita oder paar?.

Ich möchte aber erreichen zu können, ist das drehmoment, die mit einem minimum fumosit?, ich fürchte aber, dass, wie sie das fass voll und die frau, betrunken von...

Chris156
17-12-2012, 21:15
vertrauen, dass du es kannst ruhig.. du eine mod mit, was du weißt, dann überprüfen..

bart
17-12-2012, 21:19
...Auch wenn c'? etwas, dass ich nicht zurück in diese ecu, wenn du kannst ein log mit drehzahl und menge injiziert, das wäre besser.

OK, dann morgen versuche, ein log (vor und nach der änderung) und es zu schreiben. Sind genügend drehzahl und IQ?

Morgen lese ich auch das steuergerät mit MagPro2 und vor allem die confronter? mit dem original habe ich geschrieben, um zu überprüfen, eventuelle unstimmigkeiten...
Jetzt dank! :)

son goku
17-12-2012, 22:37
Heute abend habe ich beschlossen, von der theorie zur praxis, und da seit langem ein freund bittet mich, mappargli der wagen, habe ich beschlossen, ihn auf das weihnachtsgeschenk! :)
Cos? heute abend habe ich aufgegeben (aber nur vorübergehend) meine geliebte EDC15 und habe ich es gewagt, in EDC16! Nicht zufrieden, richtige, um weitere schwierigkeiten?, ich habe beschlossen, zu wagen, mit WinOls.
Ich behaupte, dass waren für mich zwei novit?, dann avr? sicherlich getan keiner holland gelandet...

Lege ich die original-karte und die geänderte:

Das frei von Damos oder andere beihilfen, jetzt habe ich mich darauf beschränkt Treiber Wish, den drehmomentbegrenzer und anzeigen turbo.

Der freund möchte sopratturo, die den energieverbrauch reduzieren, aber gut wissen, weiß, dass ich möchte auch stark, daher habe ich versucht zu ändern, daher...
Ich möchte wissen, wie sie scheint wie gemacht, wo ich falsch oder übertrieben und was ich vergessen...

..sorry bart-karton-pappe... Aber welche art von ducato und' .?vielleicht ich ? entgangen..? Wie viele pferde , die 120 oder 130?verwendung transporter oder wohnmobil? .. Du weißt, ich habe auch das wohnmobil, und wenn es das gleiche steuergerät approfondirei die studie zusammen..

Chris156
17-12-2012, 22:45
mich interessieren nur die umdrehungen und der iq mit original-karte.. wenn dann fügen sie die turbo oder andere dinge, die sie sicher, könnten dir helfen, zu verstehen, wie sie ändern können.

bart
18-12-2012, 01:02
..sorry bart-karton-pappe... Aber welche art von ducato und' .?vielleicht ich ? entgangen..? Wie viele pferde , die 120 oder 130?verwendung transporter oder wohnmobil? .. Du weißt, ich habe auch das wohnmobil, und wenn es das gleiche steuergerät approfondirei die studie zusammen..

Wenn sie mehr wissen wollen, sehr gerne! Stehen zu ihrer verfügung für einen weiteren gemeinsamen studie und vertieft der karte! :)
Es ist ein van (keine wohnmobile) 2300cc 120 no fap. Wenn du willst, in früheren mitteilungen finden sie die original-karte und die, die ich geändert, indem die notwendigen angaben der guru im forum :)
Überprüfen sie die gleiche version... ;)

bart
18-12-2012, 01:05
mich interessieren nur die umdrehungen und der iq mit original-karte.. wenn dann fügen sie die turbo oder andere dinge, die sie sicher, könnten dir helfen, zu verstehen, wie sie ändern können.

matd82
18-12-2012, 16:58

loggen sie sich mit allem, was ke können sie uns cos? weißt du was ändern.
die erhöhung diesel sogar der turbo
und via entsprechend.

bart
18-12-2012, 22:11
Neu? des tages:

Heute hat mein freund mir zur verfügung gestellt hat, den van, also habe ich mir heruntergeladen, den EEF für sie log, aber nicht c'? auf dem betrieb! Ich habe versucht, in jeder hinsicht, aber nicht wissen wollten! Die seltsame sache ? was nicht funktionierte auch nicht auf meinem rechner, dann fürchte ich, wäre etwas in der konfiguration: riprover? sobald es möglich ist, in der hoffnung, mehr? ein glück...

Dann bin ich verbunden mit dem MagPro2 und ich habe die karte.
Ich habe dann verglichen mit dem, was ich gelesen hatte monaten mit hähnchen, und ich fand eine seltsame widersprüche:
- Vergleicht man die zwei heruntergeladenen karten mit Titanium, sie unterscheiden sich lediglich in der rgione zwischen 004183 und 004284, wo die karte gelesen MagPro hat den konstanten wert FFFF, während quellq gelesen mit dem Hahn hat einen konstanten wert 0000, aber nicht erkennt, dass andere unterschiede.
- Vergleich statt mit WinOls, nicht findet ich die oben genannte unterschied, aber in der region zwischen 160000 und 17FFFE mich zeigt eine ganze reihe von karten, die nicht auf der karte gelesen mit Hähnchen!
Was zugerechnet werden können, diese unstimmigkeiten?
An dieser stelle sollte ich wiederholen von**** die gesamte karte mit der zuvor gemacht, indem sie die werte auf der karte gelesen MagPro und dann umgeschrieben es geschafft mit letzteren?

Lege ich die gleiche karte gelesen, die mit zwei verschiedenen instrumenten, so dass diejenigen, die es interessiert, pu? die unterschiede sehen...
2081

bart
18-12-2012, 22:23

bart
18-12-2012, 22:26
Das glaube ich nicht! Noch zensiert! :D

munro
18-12-2012, 23:35
bart lesen sie den beitrag n?12 dieser diskussion....vielleicht bist du vergessen....
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1317-Richiesta-chiarimento-su-Mpps/page2

bart
19-12-2012, 00:06
bart lesen sie den beitrag n?12 dieser diskussion....vielleicht bist du vergessen....
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?1317-Richiesta-chiarimento-su-Mpps/page2

In der tat erinnerte ich mich an diese diskussion, ich denke, dass ich sollte? wiederholen sie alle änderungen, die sie auf der karte gelesen mit dem Hahn auf dem gelesen MagPro und dann umgeschrieben es geschafft mit dem gleichen tool, mit dem ich sie gelesen hatte.
Was dagegen, dass ich sehr seltsam sind die unterschiede finden sie mit zwei verschiedenen software (WinOls und Titanium)! Das lässt mich ein wenig ratlos... :confused:

munro
19-12-2012, 00:14
aber, und das gebiet in richtung auf das ende der datei zu unterscheiden zwischen titan und winols??
warum? wenn ? so ? gebiet karte anzeigen check-sum, die natürlich den editor ändern, sodass sie jedes mal, wenn...

bart
19-12-2012, 00:56

bart
19-12-2012, 01:01
Es tut mir leid, Munro, ich vergaß, citarti in der letzten nachricht, aber ich war zu beantworten dir... :)
Ich habe vergessen, dir zu schreiben auch, dass die gegend nicht ? am ende, aber in der mitte, wie durch die aufgeführten adressen, die sie zuvor...

Chris156
19-12-2012, 12:34
verwenden sie die geänderte datei als ori und das letzte heruntergeladen als mod. blättern sie auf der 2d-karte und dich ricopi karten mod, jetzt sind ori..

bart
19-12-2012, 12:45
Vielen Dank Chris! Es ist genau das, was ich tat, und ich freue mich, deine bestätigung! :)
Ich denke, dann mssen? verlängern sie die änderungen auch auf die neuen pläne, nicht wahr?

Aber was wird durch die unterschiede in der karte gelesen und offen mit zwei verschiedenen instrumenten? :confused:

Chris156
19-12-2012, 12:58
ich appeno geöffneten dateien.. aber die datei umfassender scheint es, des hahns (ich dachte das gegenteil).. lesen sie die datei mit dem mai, und aktivieren sie das kontrollkästchen datei gesamte..
leider sind bei der arbeit und ein editor free.. aber es scheint, dass sie manchano ein bisschen karten..

bart
19-12-2012, 13:21
OPS! Du hast recht! Und das, gelesen das Hähnchen die ez? komplett!
Mit MagPro auf diese steuereinheit nicht ? wählen sie die option "alles" oder "nur daten". Wird automatisch deaktiviert, ich denke also, lesen sie alle...
An dieser stelle, was kann ich tun? Die risiko-und ich schreibe die karte mit Hähnchen v1? Oder ich nehme die karte gelesen das Hähnchen und das schreibe ich mit MagPro? :confused:

bart
19-12-2012, 13:33

Aber warum? dieser unterschied und warum? Titanium nicht offenbart?

bart
19-12-2012, 20:15
Schlechte nachrichten für mich... :(
Heute habe ich wieder gelesen, die karte mit Hähnchen und mit MagPro, aber ich habe genau das gleiche ergebnis: zwei verschiedene karten miteinander... :(

2082

Unter anderem, um diese zu lesen EDC16+C39, Galltto dauert 4 min (trotz warnung, dass kann dauern ez? über eine stunde) und MagPro 8 min...

Hat jemand eine erklärung für diese unterschiede?
Auch ich wäre dankbar, wenn jemand, mit dieser karte (Fiat-Ducato-2300mjet 120 HW576 SW111) konnte bedarf, um diese zu vergleichen mit meinen zwei versionen...
Danke für die hilfe :)

matd82
19-12-2012, 21:50
im netz gefunden

bart
19-12-2012, 23:16
1000 dank für die hilfe matd82! :)
Diese karte scheint identisch gelesen mit Hähnchen! Hast du noch ein paar zusätzliche informationen? Weißt du zufällig, mit welchem tool ? gelesen wurde? Und wenn die quelle ? zuverlässig?

An dieser stelle, was ich tue: ich kann vertrauen zu schreiben, diese edc16C39 mit einem Galletto 1260? :confused:
Ernsthaft, was bringt mir ein wenig ängstlich! Und was wäre, wenn schreibe ich mit MagPro2 die karte gelesen mit dem Hahn? :confused:

msport (exil77grande)
19-12-2012, 23:55
im netz gefunden

matd82 freundlicherweise die datei gold-sie schreiben in die datenbank in einer geordneten art und weise dann fügen sie den link in der diskussion interessiert, danke.

bart
20-12-2012, 00:02
Hallo msport! :)

Ich danke dir im voraus für jede hilfe :)

bart
20-12-2012, 00:12
Die frage, die mich am meisten befallen hat ?: was passiert, wenn ein programmierer schreibe die karte gelesen mit der gleichen?
Lassen sie mich erklären: wenn schreibe die karte gelesen MagPro mit der gleichen programmierer, würde ich schreiben ez? informationen, als wenn riscrivessi mit dem flügel die karte gelesen mit dem Hahn stessso!

Möglich, dass die seltsame dinge kapitän immer nur zu mir... :(

bart
20-12-2012, 14:10
kannst du ein datei-management-edc16c39 gelesen mit magpro, dass mit hähnchen und umgekehrt ohne probleme dann nach mir, du machst dich viel zu viele probleme,außerdem lesen sie die datei im modus wie ausgewählt vom programmierer selbst,die unterschiedliche informationen in der datei sind definitiv bezogen auf ck.

Hallo msport, würde ich mich nicht beunruhigt, wenn der unterschied zwischen den beiden dateien war ein paar bits zu beginn karte (und dann hätte ich mir vorgestellt, werden die ck), aber die beiden karten sind grundlegend unterscheiden in einer großen region! Bitte versuchen sie, wenn du magst, und wenn du die zeit hast, vergleichen sie die beiden karten gelesen mit zwei programmierer, die ich gepostet habe und schaut die ganze gegend zwischen adressen, 160000-und 180000: mit Hähnchen ? eine linie konstanter wert FFFF, während die gelesen MagPro sind eine ganze reihe von plänen! (Scheint sogar erkennen, karten pedal, karten turbo und andere...).

msport (exil77grande)
20-12-2012, 14:18
Die frage, die mich am meisten befallen hat ?: was passiert, wenn ein programmierer schreibe die karte gelesen mit der gleichen?
Lassen sie mich erklären: wenn schreibe die karte gelesen MagPro mit der gleichen programmierer, würde ich schreiben ez? informationen, als wenn riscrivessi mit dem flügel die karte gelesen mit dem Hahn stessso!

Möglich, dass die seltsame dinge kapitän immer nur zu mir... :(

kannst du ein datei-management-edc16c39 gelesen mit magpro, dass mit hähnchen und umgekehrt ohne probleme dann nach mir, du machst dich viel zu viele probleme,außerdem lesen sie die datei im modus wie ausgewählt vom programmierer selbst,die unterschiedliche informationen in der datei sind definitiv bezogen auf ck.

matd82
20-12-2012, 15:12
matd82 freundlicherweise die datei gold-sie schreiben in die datenbank in einer geordneten art und weise dann fügen sie den link in der diskussion interessiert, danke.

? dieselben dateien dann, da es 2 mal????
Nur x-nn ich eingefügt.

munro
20-12-2012, 15:52
dann bart..ich sage dir, meine hoffnung nicht sagen, baggianate...wenn ein qualsiasistrumento wird mit dem ecu,dass der scanner diagnose oder ein programmierer flash oder anderen,der ecu zeichnet die verbindung auch nach dem protokoll für die kommunikation dieser tools nicht ? immer das gleiche...also wenn es mit der karte anzeigen ori du kollegen ein werkzeug und laden sie ihre karte müssen sie eine lesung der flash einer bestimmten art...wenn du die karte immer ori nach 10giorni oder nach was hast du getan 3 azzeramenti dtc z.b. oder einen reset service...die datei nicht sar? nie gleich, da? für via-counter-verbindungen in ecu oder für das protokoll-verbindung unterschiedlich von instrument zu instrument die datei jedes mal sar? anders....
meiner meinung nach machst du einen p? zu viele "saws"..wenn sie gelesen haben, eine ecu mit dem hahn riscrivila mit gallen..stop...
dich nicht verlieren in ein glas wasser geben wie ich das mache.....

bart
20-12-2012, 16:20
Munro, deshalb habe ich gestern wiederholt gut 6 mal das lesen der karte, ohne JEMALS schalten sie das van, mit den beiden tools, mit fahrzeug an das ladegerät angeschlossen und computer im netzbetrieb, so dass sie sicher sein, dass sie nicht spannungsschwankungen oder andere unbekannte, unerwartete konnte modificarmi die heruntergeladenen daten!

Die gesprochene MagPro haben eine ganze reihe von plänen und verschiedene werte in der ez? in der gegend zwischen adressen, 160000-und 180000, wo anstatt das gelesen mit dem Hahn ? eine einfache linie, die wert FFFF!!!
Vergleichen sie die neuesten karten, die ich gepostet habe, in dem bereich, adressen, 160000-und 180000, und sie werden es merken!!! Dann werdet ihr mir eure meinung... ;)

Chris156
20-12-2012, 17:10
usa mag, und setzt die geschwindigkeit? langsam schreiben und du nicht reagiert!!!! benutze ich auch und hat mich nie verraten.*****und auch der gall.v.1..nie probleme...

bart
20-12-2012, 17:23
Hallo Chris156, vielen dank für den rat! :)

Ich kann mir eine logische erklärung... :(

msport (exil77grande)
20-12-2012, 18:25
? dieselben dateien dann, da es 2 mal????
Nur x-nn ich eingefügt.

na dann hättest du einfach fügen sie den link, wo sie sich befinden, so halten wir das verkaufs-forum mehr lesen und bestellt.

munro
20-12-2012, 19:49

Ich kann mir eine logische erklärung... :(
bart für mich ? alles eine frage der kommunikation protokolle der unterschied zwischen den beiden instrumenten....
ich glaube, dass es ein p? wie sollten diese unterschiede instrument hat pi? "schlüssel" eine andere auf bestimmte daten und kraft, was die dateien werden nicht gleich... was? ? ein p? wie scanner,einige können sie tun, oder lesen sie einige dinge:aktivierungen,azzeramenti,log,etc. und andere ermöglichen es ihnen, nur bestimmte dinge tun weniger.....
für? ich sehe nicht, warum? du machst dich alle tsi probleme....

matd82
20-12-2012, 21:56
bart
lesen und schreiben sie mit der gleichen serie.
und nn-probleme hast.
nn sie tun, blowjobs mentalen über die vielfalt? der datei.
es passiert fast immer, wenn du mit verschiedene serielle.
? möglich, dass ein serielles lesen sie einen teil des mikro-und die ganze flash.
im gegensatz zu einem anderen gesetz, dass alles, das mikro.
in der datei gibt es bereiche, die dazu dienen, x die identifikation von hardware und software.
oder sind verschiedene protokolle eingeben.
x, um diese prb würde im abschnitt files schreiben, auch die art der schnittstelle wird verwendet, x lesen, so erleichtert das schreiben.

bart
21-12-2012, 12:43
Vielen dank an alle! :)
Ich habe mich erschrocken sah zwei verschiedenen karten und nicht capendone der grund. Mein anliegen war es, dem verlust von daten während des lesens nicht heruntergeladen haben, die komplette karte! Da sie nicht die m? glichkeit sie lesen in BDM, ich hatte angst, zu verlieren daten scrivendola und dann nicht erstattet ez? abrufen...

Dann riporter? die änderungen gi? gemacht auf der karte anzeigen Hähnchen, nach ihrer beratung auf der karte MagPro.

Danke nochmal an alle für die hilfe und die geduld... :)

bart
03-01-2013, 19:00 uhr
Wir sind wieder hier: neues jahr, neues leben!
Ich war ein paar tage abwesend, dann nutze ich mit meinem ersten post des jahres an meinen pi? fühlten neujahrsgrüße an alle.

Dann sah, dass ich nutzte allzu geduld und verf?, für richtigkeit, wollte ich mit ihnen teilen, die ich heute endlich geladen, die karte!
Wie gesagt, sie scheint alles ging am besten während der phase schreiben! :)

Also ich danke euch von herzen und wünsche allen ein jahr voller zufriedenheit und eine gute fortsetzung, in diesem wunderbaren Forum! :)
Gute freigabe für alle und nochmals vielen dank! :)

msport (exil77grande)
03-01-2013, 19:04
toll ich freue mich sehr über deinen positiven kommentar,gute fortsetzung.

bart
03-01-2013, 20:12
toll ich freue mich sehr über deinen positiven kommentar,gute fortsetzung.

Noch einmal vielen dank! :)

Chris156
04-01-2013, 19:13
Bart aber die mod-datei hochgeladen hast in ecu bis ende?