Ansicht Die Vollständige Version : Bmw 320d 177cv.....edc17???
Hallo an alle,
wer ? konnte lesen und schreiben dieses auto? mit, dass programmierer?
Vielen dank
gemacht ruhig auch mit kess v2 mit kjtag
320d edc17 143cv-177cv-204cv
Hallo msport, gemacht in serieller? mit programmierern nicht offiziell?
sowohl seriell, dass auf dem prüfstand, sondern nur mit den zitierten und offiziere.
sorry, jungs, aber das magpro2 oder die X17 das machen??
Vorsicht, dass sie ab 2009 werden können, mit antituning
Also nicht gemacht werden können, seriell lohnt sich der block der
ECU und caz-bitter..
admin kannst du qualcheinfo mehr auf dieses antituning?? ich dich frage, weil ehrlich, bis jetzt nein ich je zu tun hatte, mit edc17..
Meine EDC17CP03 ? gemacht gallen v2 offizielle, aber mit abo abgelaufen und dann mit dem Release v49 Firmware; gleichen motor wie der 3er 143cv/177cv/204cv, d. h. N47 auch, wenn sich eine ganze weile wertung zwischen den drei!
L antituning wurde, von automobilherstellern
vermeiden sie, dass eine ECU kann geknackt werden von uns tuners
In der praxis kannst du lesen, über die serielle schnittstelle, aber wenn sie versuchen zu schreiben
hängt die ECU auch wenn vergib l ori l auto nicht teil
dieses system wurde aktiviert, ab 2009 dann aber werde ich mich nicht
vertraue auch die modelle, bevor ich lese die buckup und dann versuche ich, aber wie sagt ein altes
gesagt, getan, das gesetz gefunden, l täuschung sicher eg zu sagen, dass man
verbringen sie anderen soldini um sich sonst und beschränkt
die sagen, wir müssen leiden, um ein paar eurozzo
admin kannst du qualcheinfo mehr auf dieses antituning?? ich dich frage, weil ehrlich, bis jetzt nein ich je zu tun hatte, mit edc17..
von mitte 2009 wurde eingeführt antituning dann alle maschinen dieser zeit oder gebracht wurden bei bmw und aktualisiert, nach dieser zeit mit diesem system ausgestattet sind antituning dann in diesem fall müssen sie sich zwingend um probleme zu vermeiden, sie zu informationsschalter für sonst droht sperrung und dann sind bitter kohl, um ihn wieder in gang.
sorry, jungs, aber das magpro2 oder die X17 das machen??
das x17 macht sie auch.
Meine EDC17CP03 ? gemacht gallen v2 offizielle, aber mit abo abgelaufen und dann mit dem Release v49 Firmware; gleichen motor wie der 3er 143cv/177cv/204cv, d. h. N47 auch, wenn sich eine ganze weile wertung zwischen den drei!
sobald das abo nicht mehr macht, nicht einmal die edc16 bmw dann scheint es mir seltsam, dass sie getan haben, die edc17 bmw.
von mitte 2009 wurde eingeführt antituning dann alle maschinen dieser zeit oder gebracht wurden bei bmw und aktualisiert, nach dieser zeit mit diesem system ausgestattet sind antituning dann in diesem fall müssen sie sich zwingend um probleme zu vermeiden, sie zu informationsschalter für sonst droht sperrung und dann sind bitter kohl, um ihn wieder in gang.
vielen, vielen dank, dass sie mir klar, was ehrlich gesagt n? ich war völlig ratlos..wisst com? aus meiner teile läuft noch mit fiat127 geschweige denn, es zu sehen, edc17...***** unque verlängerung dank auch an admin, dass msport..sie sind in der bein-jungs...hallo
* msport:
Du hast recht, ich habe cappellato ich, war nicht v49, aber v53 scheint mir somit das abonnement noch gültig; ? abgelaufen nach ein paar tagen wurde geschrieben, meine. Trotzdem ? gemacht worden informationsschalter für abzuwenden gerade etwas probleme mit den protokollen antituning!
Sorry, wenn jeder so dass ich ein wenig verwirrend, ich bin zu eigen machen, so viele informationen, dass jeder durch mein gehirn geht in den hang.
kein problem, das wichtigste ist die aufklärung des sachverhalts sonst lassen sich falsche informationen.
Aber nur bei bmw haben folgende methode antituning x fahrzeuge nach 2009?
ich bin mir bewusst, ein p?..und es scheint, dass fast alle automobilhersteller verabschieden, die dieses system über ihr management...
dann auge!!!
ich bin mir bewusst, ein p?..und es scheint, dass fast alle automobilhersteller verabschieden, die dieses system über ihr management...
Aber nur die edc17 ab 2009, oder auch die edc16 und so weiter?
cinqueturbo
19-01-2013, 16:44
Jetzt noch die frage, panther,
welches haus nimmt dieses antituning?
hauptsächlich denke ich nur über die edc-med17 aus der zweiten h? lfte 2009 dann oder auto auch vorher, aber, die aktualisiert wurden, ecu, die nach diesem datum haben, diese verdammte system....die info sicher über die häuser sind:bmw und audi oder gruppe vag in der regel...aber ich denke, dass auch mercedes und fiat haben die antituning...im zweifel fragen sie im forum...
für die edc16 gibt es nicht so etwas wie die antituning sembraessere gebunden strettamentead-typ micro..die tricore der ecu oben....für den rest wiederhole..im zweifel fragen sie...
Hallo an alle,
gestern habe ich festgestellt CAS..... und ich habe viele fehler!
1)eingang bremsleuchten nicht plausibel, cod. A0B0
2)signal-geschwindigkeit? cod. A0B5
3)line-ausgang aktiv PT-CAN cod. AOBD
4)line-ausgang aktiv ACC cod. A0C3
jetzt habe ich gelöscht, die alles sehen, wenn das problem auftritt (tritt), wenn wir die fehler.
an diesem punkt, da kontrolliert die netzkabel fest verankert, die massen im motorraum sollten ok sein, die konfiguration des akkus entspricht, oder ? ein problem der verkabelung oder ? das CAS sah auch die mehrfachen fehler riscontarti......
cinqueturbo
22-01-2013, 13:52
Dank Munro!
wie immer klar!
hast du eine ahnung?
auch die diag.bosch gelingt, sie zu betreten
OPEL CORSA 1300 CDTI 16V 95CV EDC17C18/651/P_651 364-3.505