Ansicht Die Vollständige Version : Bitte alle
redfifty
06-12-2012, 20:38
Hallo, ich Erik, ich bin 24 jahre alt und arbeite in der werkstatt autorisierten alfa romeo. Ich bin immer näher an die welt der tuning-pi? für curiosit? und für kultur.
Ich kam in dieses forum, in dem mir scheint es, leute zu finden, weniger "hungrigen geld" wie ich anderswo gesehen.
Ein gruß an alle
msport (exil77grande)
06-12-2012, 20:44
hallo erik, und herzlich willkommen,wir wissen auch wo bist du?
das forum wurde für die leidenschaft und auch, weil es die arbeit der 2 admin dann nicht mit ins gewinn dann von hier aus haben wir einen ansatzpunkt für diejenigen, die notwendigkeit von dienstleistungen durch personen-serie und präzise mit der richtigen erfahrung, aber ich wiederhole nicht, was der zweck des forums.
redfifty
06-12-2012, 20:55
:confused:Hallo "msport" sind in der provinz Trient. Praktisch sind wir in der gegnerischen zone, wie sehe ich aus deiner karte. In einigen foren, jedes topic, finden, lesen sie antworten, wie "bitte kontaktieren sie mich, ich" , ect.... etc.... scheinen verhungert
redfifty
06-12-2012, 20:56
kohl habe ich den smiley im falschen platz,"ops"
giulianoA3
06-12-2012, 22:35
hallo und willkommen,
hallo erik,ich bin froh, dass sie bemerkt haben, die den unterschied zu anderen foren in der branche,wie sie bereits? gesagt msport niemand dich contatter? privat x verkaufen datei gi? fakten, wenn sie der meinung sind, dass sie probieren wollen, müssen sie die notwendige unterstützung,wenn sie hilfe insgesamt, aber musst du entscheiden, du, kannst du dich anvertrauen, dem online-dienst des forums hier finden sie gut ausgebildete mitarbeiter.
msport (exil77grande)
06-12-2012, 23:47
ich möchte noch hinzufügen, was er geschrieben giarras, die wir nicht tun werden in diesem forum ein markt, und wenn wir sehen, bewegungen, die wir treffen, aber sicherlich können wir nicht sehen, die ihre privaten nachrichten also, wenn sie kontakte von der art du ich für tot karte etc müssen sie selbst darauf aufmerksam machen, was in der weise, dass wir weiterhin das forum sauber.
Hallo ein freund von Trient.. ich war auf von ihnen oft... was für schöne orte.
Herzlich willkommen bei uns.....
sa80libero
07-12-2012, 14:58
hallo willkommen:)
tuommo89
08-12-2012, 18:45
hallo erik willkommen und guten aufenthalt !! =)
carlo abarth
08-12-2012, 20:17
herzlich willkommen!!!