PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Audi TT 225

cicciogsr
29-06-2012, 11:41
Hallo jungs ich möchte inagurare diesen abschnitt mit einer datei von einer me7.5 c'? jemand, der über erfahrungen, die zu vertiefen will studie dieser ecu?, ich möchte eine karte ausgewogene und sicher nicht zu viel schub...sie akzeptieren tipps..
318

cattivik
29-06-2012, 12:44
ein-und zweizimmer-l' habe ich während pranzavo (sandwich) prüfen sie ob die muss geändert werden einige anzeigen verwandt... lassen sie mich wissen, dann

cicciogsr
29-06-2012, 13:09
ich kann es nicht herunterladen

cattivik
29-06-2012, 13:39
ah gi?... von den anderen 15 msg und dich freischalten :-)

cicciogsr
29-06-2012, 13:42
du bist es geschafft, die datei herunterzuladen, die ori, die ich gepostet habe ich?

cattivik
29-06-2012, 13:54
nein, das hatte ich in der datenbank...

cicciogsr
29-06-2012, 13:56
vabb? da ich nicht sehen kann die datei, die sie mir sagen, welche karten sie berührte? mit dem turbo, wie sind sie damit umgegangen?

cattivik
29-06-2012, 13:58
ich habe nur den ausgleich für die prex turbo arbeiten auf stabile,etwas im voraus mit überhöhter geschwindigkeit? und mit überhöhter drehzahl 7500

cicciogsr
29-06-2012, 14:00 uhr
die verwaltung der turbo im auto mit benzin ? völlig verschieden von denen diesel habe ich verstanden, dass es verschiedene verbindungs-manager ein, um die peak-druck und eine stabile studierte ich ein p? das damos für die ableitung der verschiedenen faktoren für die umrechnung...ehrlich auch ich würde tippen sie auf die karte...ich habe approfindire besser die logik dieser ecu..

cicciogsr
29-06-2012, 14:02
ein p? von benza nicht wir?...es gäbe auch die karten der schmetterling und der belastung des motors, wenn ich mich nicht irre...mir scheint, dass diese ecu mit einer logik, die mathematik basiert auf einschränkungen und umbauten...? da nicht versuchen ? es dauert...gi? du hast gemacht, diese autos?

cattivik
29-06-2012, 14:08
ruhig ich sammelte viel erfahrung auf diesen tpologie auto und dann als turbinista :-) benzin datum, aber nur dort, wo sie brauchen, ansonsten nn salz. okkio zur pop-off-kreislauf innen auf das auto neigt zu brechen sehr oft! cmq dem l? eine optimierung der software eventuell eingreifen auf hardware cn kleine gezielte interventionen low cost! gehe auf ebay deutsch und finden sie angebote umfassen ventil n75 race, dann wäre der alte RS4 biturbo-und by-pass ventil pop. dann könntest du ändern, den sensor in APS-mit einem 051c ableitung tdi 130/150 ps, sie würde einen stabilen druck über die 5400 umdrehungen neben inalzarti die schwelle des begrenzers prex turbo und somit der ladedruck sie innalzer? einige 0,1-0,2 bar

cicciogsr
29-06-2012, 14:11
ich mag deine idee.. aber jetzt wollte ich nur die karte gespannt zu sehen, der ihre dateien...mit welchen werkzeugen, die lesen und schreiben?

cattivik
29-06-2012, 14:15
mpps,magpro2,genius hatte ich ein hähnchen v2 klon, aber ich nahm na nur dagegen :-), für die änderung und die studie ecm-6.3, ecm titanium, map3d 2007, wingal... dich?

msport (exil77grande)
29-06-2012, 15:19
weiterhin bestätige ich, dass auf benz sei denn, sie berühren besser " sonst riskieren sie gehen in die falsche richtung,schon auf ein bisschen benzin,druck turbo und ein wenig voraus wir uns dann den rest machen ausgehend von der prüfung dieser basis.

cicciogsr
29-06-2012, 15:33
mpps und magpro2...für die studie ein p? alles...

cattivik
29-06-2012, 15:42
verstehe... aber magpro2 klon?

cicciogsr
29-06-2012, 15:44
alles klon

cattivik
29-06-2012, 15:46
verstehe... auch wenn nn ? die passenden abschnitt ich nn so ich habe vertrauen in magpro-klon, der einsatz x auto-typ peugeot,citroen,renault,aber der größte teil mache ich das mit den mpps

cicciogsr
29-06-2012, 15:56
liebe jungs sind sich einig? ich habe immer die frage, wie sie zu ändern muss der turbo jetzt die karten habe ich festgestellt, sind zwei 12b6e - 12a6e jetzt die erste für mich bewirkt, dass sich die geometrie dann ? ein einwand von ventilen und die zweite ? unmittelbar nach sollte der druck in der funktion etwas...entbindung von der tatsache, dass ich der treiber traue ich nicht...gerade auf damos ich mich erlös der umrechnungsfaktor für? die daten in der tabelle zwar umwandeln mich nicht d? druck plausibel...ihr, die methode verwendet, um zu ändern, turbo?...eine andere frage ? auf 14f35 sollte eine karte korrektur, die bestimmt, welche menge? brennstoff eingespritzt funktion der angesaugten luft maf...für die akademische ausbildung studierte ich, dass sobald der druck turbo-aufladung für gut sollte verschieben die injektion zu vermeiden detonationen...sagen wir, ich bin ein p? verwirrt über bestimmte aspekte...leider für zeichen, falls nicht, verstehe ich nicht, ich sehe in gefährliche abenteuer...

cattivik
29-06-2012, 19:10
14f35 = injektion parzializzato

cicciogsr
29-06-2012, 21:40
ok gut geht ...mir fehlt immer die logik des turbo auf als mod...ich sehe vertiefen die rede

cattivik
30-06-2012, 01:59
genau auf diese art von auto-die logik des turbo nn musst du suchen! bleiben sie auf ' altino gesehen, dass die N75 auf diese autos sind faul

cicciogsr
30-06-2012, 09:35
ok danke für den rat

gfr
04-07-2012, 21:21
ich sage auch ich mein zweites ich: und der einwand von ventilen, das macht die karte wechseln, was wissen nur enden, wo man' drücken sie die firmen? gute weg?

cicciogsr
04-07-2012, 21:49
??? der einwand von ventilen und davon bin ich überzeugt ich auch ..das problem ? herauszufinden, wie viel geben

gfr
04-07-2012, 22:26

cicciogsr
04-07-2012, 22:33
danke für die ermutigung...der boom macht mir sorgen..

cicciogsr
05-07-2012, 15:55
spriamo nicht hören, der knall... aber was ich nicht touch, wenn ich nicht kenne, zu boden..

lore gti
12-07-2012, 14:05
auf ein paar dinge, die ich gelesen habe, nicht einverstanden sind, in erster linie sind sich nicht einig, dass man auf benzin sei denn, sie berühren und besser ? (natürlich ist die interpretation des satzes ? subjektive also vielleicht habe ich es falsch interpretiert), sondern indem nur die wenigen karten "genannten" in den treibern der wichtigsten editor nicht ändern, werden alle einstellungen, die notwendig sind, um uns? sie suchen, vor allem in bezug auf den turbo, der hat viele fehler und einschränkungen. Zweitens stimme nicht zu die änderung des map mit einer anderen motorisierung, warum nicht ? eine verfälschung der signale, und sind in der regel genug, gegen diese maßnahmen..

matech
12-07-2012, 16:13
Ich war ein paar tage auf einem s3 und andere turbo-motoren VAG, und ehrlich gesagt, ich finde sie sehr robust.

Indem immer mit vag-com die maßnahmen, die sie durchführen, und mit ein bisschen wissen von motorenbau, nicht schwer zu finden, ein wenig pferde.
Ich persönlich denke, dass nicht kaulquappe mit vorauszahlungen zu gezogen, druck gibt es immer margen und benzin brauchen, wie alle turbo ;-)

Andererseits, in amerika auf diese motoren waren gewohnt, biegen sie nach 1,5 bar geändert allein wastegate, ohne zu viele probleme.....

lore gti
12-07-2012, 19:29
Stimmt, ich habe eine kleine schwester (GTI 150 ps) und ich stand schön zufriedenheit, danach arbeitete ich auf vielen anderen 1.8 T auch in der konfiguration nicht auf lager.. ? ein schöner motor, im gegensatz zu dem, was man kann? denken versuchend komplett ori.. im hinblick auf die änderung von wg meinst du nur durch eindrehen der messstab? denn so ? stimmt, die peak sie erhalten aber in den oberen gängen stabilisieren unten... ich deck? ein leon tfsi mit dieser änderung wird von einem "trainer" offenbar wollte er nicht, heben sie den turbo auf der karte, aber auch wenn der turbo war so hoch wie spitze die pferde gab es nicht und stabil blieb unter 1 bar..

matech
12-07-2012, 19:37
Sisi, ich bezog sich auf die klassische bearbeiten do-it-yourself...

Tatsächlich ? nützlich, um aus der WG-reihe einen konstanten druck pi? hohe hohe drehzahlen, aber nur mit verschiebungen von wenigen mm, und die verwaltung dann alles im steuergerät...

lore gti
12-07-2012, 20:55
Sie genaue... in jedem fall auf k03 runde 1.5 peak und 1 konstante und auf k04 sie kommt auch bei 1.8 und wechselt spitze und 1.5 oder weniger konstant (vielleicht passt der auspuff), ohne sie zu berühren die wg.. aufrichtig über jene werte, die ich nicht frage stellung waren riskieren zu gehen..

cicciogsr
12-07-2012, 21:43
ich stimme mit euch ... aber die karten des turbo sind kompliziert zu interpretieren wir ich und landete mit dem kopf... und sagen, tippen sie kurz und gut, es scheint mir zu simpel...

matech
12-07-2012, 22:22
nein, nein, damit gehen sie auf den druck muss man anfassen, vor allem eine...

matech
12-07-2012, 22:23
ich stimme mit euch ... aber die karten des turbo sind kompliziert zu interpretieren wir ich und landete mit dem kopf... und sagen, tippen sie kurz und gut, es scheint mir zu simpel...

ich tue es, drehen ez? tiefen, die ich gemacht habe.

die WG der mprecarico um eine konstante pi? hohe, aber ich werde nicht über 1,4 bar. Die ps ebenfalls auch, aber die leistung des turbo-die druck ? so niedrig, dass die leistung von kurzer dauer. Ich zog halten den druck pi? niedrig und vielleicht retuschieren ein wenig die vorauszahlungen.

cicciogsr
12-07-2012, 22:27
ich möchte handeln nur von der karte auf die idee ? die wissen, wie sie eine karte stock... ich möchte arbeiten auf turbo bei niedriger und mittlerer last, angepasst an die vorauszahlungen, die in diesen bereich denke ich, dass bei volllast lasse ich ori ...dann für die menge? von benza ich dachte, sie geben einen punkt nach oben..

matech
13-07-2012, 07:50
machen sie einen test auf die datei im ersten post...

lore gti
13-07-2012, 13:37
ich bin eher das gegenteil, ziehe vielleicht verschieben, aber halten sie mich mehr hoch mit dem turbo... nicht stellung nehmen kann, aber da habe ich festgestellt, dass macht mehr..

matech
13-07-2012, 20:32
natürlich, du hast recht: als maximale leistung abrufen, ergebnisse mehr!

man muss es sehen, wenn es heiß, die luft, das nach ein paar ziehen, wenn die leistung bleibt optimal, mit turbo kleinen bergdorf heute auf turbo benzin!

auf autos mit turbo großen, ebenso wenig, ich finde das ergebnis ez? fahrt mit druck durch die menschen. auch auf einigen Delta, wird nicht einfach und macht spaß zu verwalten 1,8 bar ladedruck ohne FREIHANDELSABKOMMEN!

lore gti
14-07-2012, 13:25
für die guidabilit? auf maschinen, die verärgert sind wir uns einig (auch wenn an diesem punkt, ich würde es versuchen, das maximum, wenn ich die möglichkeit hätte, erreichen die gleichen ergebnisse mit weniger änderungen aber mehr schübe) in bezug auf die turbo-kleine das problem nicht ? sowohl die temperatur (mit einem guten ic löst und oft, in den neuen maschinen, die ic sind pi? großzügig im vergleich zu den alten 1.8 T eingebaut 1 oder 2 2litri), aber die surge line niedrig... aber mit dem druck, von denen ich sprach ich sie innen sicher auch nach wiederholten bemühungen...

cattivik
14-07-2012, 21:18
auf ein paar dinge, die ich gelesen habe, nicht einverstanden sind, in erster linie sind sich nicht einig, dass man auf benzin sei denn, sie berühren und besser ? (natürlich ist die interpretation des satzes ? subjektive also vielleicht habe ich es falsch interpretiert), sondern indem nur die wenigen karten "genannten" in den treibern der wichtigsten editor nicht ändern, werden alle einstellungen, die notwendig sind, um uns? sie suchen, vor allem in bezug auf den turbo, der hat viele fehler und einschränkungen. Zweitens stimme nicht zu die änderung des map mit einer anderen motorisierung, warum nicht ? eine verfälschung der signale, und sind in der regel genug, gegen diese maßnahmen..

Sie war in der tat beabsichtigt, in bezug auf tippen sie auf alle karten, die dir sagt, der treiber! Rede wechsel der MAP-sensor ich l' habe ich empfohlen, xch? ? ultratestato und genau auf diese motoren im vergleich zum ori dich bewegt ihr den schnitt prex turbo mit 1,6 bar und dinge, die uns sehr viel spaß hält die prex stabil über 4500 umdrehungen, ohne dass sie aussteigen

davidehfnos
22-07-2012, 19:34
Sie war in der tat beabsichtigt, in bezug auf tippen sie auf alle karten, die dir sagt, der treiber! Rede wechsel der MAP-sensor ich l' habe ich empfohlen, xch? ? ultratestato und genau auf diese motoren im vergleich zum ori dich bewegt ihr den schnitt prex turbo mit 1,6 bar und dinge, die uns sehr viel spaß hält die prex stabil über 4500 umdrehungen, ohne dass sie aussteigen

aber in der karte nicht-eg-begrenzer druck turbo^????jemand geben kann???meiner meinung, und diese 0193CA

frantik3
23-07-2012, 23:25
sind karten, wenn du weißt was tippen sie sind wirklich stark und ich habe ansichten wurden von spezialisierten zentren und eine der letzten war modficata 21-mal und nicht hatten uns gut, ich habe nichts verloren ez? zeit für die wiederherstellung der ursprünglichen datei, die sie den schritt der car!!!!!

cicciogsr
23-07-2012, 23:32
ich habe auch vito datei fakten in deutschland und ich muss sagen, dass sie sich berühren viele manager, dass die treiber nicht über die logik dieser ecu ? sehr komplex, eine gute mod kommt nicht nur mit karten der treiber auch warum? nicht kenne konvertierungen....zum beispiel hat jemand von euch ' s? auf die tatsächliche druck entsprechen die werte in der karte des turbo?... ich bin versucht, etwas in der ez? auf den karten ? eine sache, aber in wirklichkeit? nicht ? cos? einfach..

frantik3
23-07-2012, 23:54
ich in der regel nicht verwenden, ecm und zumindest ihre treiber!!!!!!!

cicciogsr
23-07-2012, 23:56
wenn ? für diese hätte ich auch nicht ..

gfr
24-07-2012, 13:32
wir stellen ihnen beispiele, was sagst du?mich interessiert , was diese, approfondiamola

davidehfnos
24-07-2012, 14:16
aber der begrenzer druck turbo und richtigen adresse habe ich 0193CA

polini
25-07-2012, 14:00 uhr
zuerst den sensor aps-051C geht linearisiert in der karte, dann, um einen stabilen druck pi? ständig ändert sich die wastegate und wiesen auf eine pi? verstärkter, dann überprüfen sie den druck turbo hecht von pi?....

polini
25-07-2012, 14:01
vergessen sie nicht, dass in amerika laufen mit benzin 95 roz.... wir hier, wir gehen von 98 und wer hat die autos oft benutzen sie die 100

davidehfnos
25-07-2012, 14:34
aber der begrenzer und genau das, was sie gezeigt, die von mir???

cicciogsr
25-07-2012, 15:39
aber der begrenzer druck turbo und richtigen adresse habe ich 0193CA

sollte es sein

matech
29-07-2012, 11:08
zuerst den sensor aps-051C geht linearisiert in der karte, dann, um einen stabilen druck pi? ständig ändert sich die wastegate und wiesen auf eine pi? verstärkter, dann überprüfen sie den druck turbo hecht von pi?....

zu diesem punkt ? besser geld ausgeben für einen k04 über 150/180 ps, während auf 210/225 einfach vorspannen von ein paar mm in der ez? die wg original und passen sie dann den druck von sw....

kurz gesagt, um sie zu drehen 1.2 habe ich nicht viele probleme auf, die ich gemacht habe...

polini
30-07-2012, 11:51
zu diesem punkt ? besser geld ausgeben für einen k04 über 150/180 ps, während auf 210/225 einfach vorspannen von ein paar mm in der ez? die wg original und passen sie dann den druck von sw....

kurz gesagt, um sie zu drehen 1.2 habe ich nicht viele probleme auf, die ich gemacht habe...

ein konto ? ändern waste und aps-konto ? stattdessen ändern sie den turbo..... und dann auch k04 hat eine feder der waste, dass sieht aus wie ein stift-tic-tac -.....

polini
30-07-2012, 11:52

um es zu drehen 1.2 die k03 c'? brauche n? ändern aps n? die wastegate....

mavaila1972
10-08-2012, 03:27
Sobald ich die anzahl der post gebe dir eine hand
es ist eine bosch und ganz einfach

mavaila1972
11-08-2012, 15:45
um es zu drehen 1.2 die k03 c'? brauche n? ändern aps n? die wastegate....

wenn ich mich richtig erinnere original und' 0.9 bar schon 200mBar mehr und eine gute karte wird eine rakete

mavaila1972
14-08-2012, 20:16
nach dem 15. ich schaue auf die karte, so können wir besprechen zusammen

matech
15-08-2012, 14:46
Eben, und gehen sehr über 1.2 bar mit motor und turbo-reihe, in hohen drehzahlbereichen, scheint mir unangemessen. Für das was ich zitiert die k04

polini
20-08-2012, 18:20
man spricht drehen 1.2 nicht weiter gehen... und die k03 hält tranquillamenta dieser druck...
das steuergerät ? motronic med 9.1 und es gibt so etwas wie 30 karten + sonstige verdeckte ermittlung nicht ? einfach wie ordnen sie die jtd
wenn nicht, steigt der druck rail und deren limiter nicht gehen diese geeicht sind in 110bar

matech
20-08-2012, 21:33
??

ich glaube, dass hier nicht die rede gi? der tfsi...

matech
20-08-2012, 21:45
12a6e und folgende sind eine korrektur druck-funktion einige parameter, meiner meinung nach. Zum beispiel die temperatur. Die ich immer haben, können sie sich inspirieren lassen von der gleichen elektronische unterbaugruppen, die auf verschiedenen versionen entfernt.

14f35 in der regel die verwendung zum einstellen der injektion, bekomme ich ein gewisses feedback also, auch wenn sie tatsächlich in ****llo akademischen weiß nicht genau, ob die korrektur im vergleich zum MAF.

und 013088 und folgende, sind management - /drehmoment des pedals?

polini
21-08-2012, 11:11
??

ich glaube, dass hier nicht die rede gi? der tfsi...

du hast recht... der tt den karten, als wäre es ein diesel...

lore gti
21-08-2012, 12:32
diese ? me 7.5 indirekte einspritzung

bobracing
06-09-2012, 01:05
ich kann nur herunterladen und posten kann ich meinen teil dazu beitragen, aber die logik, die verwaltet, druck turbo ? so :
1) druckbegrenzer , kontrolliert und verwirklicht recovery ( wie auf TFSI )
2) anzeigen, dass gestine N75 und in dem es auch ein limiter druck in abhängigkeit vom DC gesetzt ( wie auf TFSI )
3) anzeigen linearisierung N75 ( wie auf TFSI )
4) und schließlich die karte steuert, dass der druck in KG/H ( wie auf TFSI )

unglaublich verändert-HD-7.5 bis 9.X, aber die controller-logik-druck schlauch ? identisch

msport (exil77grande)
06-09-2012, 17:47
ich kann nur herunterladen und posten kann ich meinen teil dazu beitragen, aber die logik, die verwaltet, druck turbo ? so :
1) druckbegrenzer , kontrolliert und verwirklicht recovery ( wie auf TFSI )
2) anzeigen, dass gestine N75 und in dem es auch ein limiter druck in abhängigkeit vom DC gesetzt ( wie auf TFSI )
3) anzeigen linearisierung N75 ( wie auf TFSI )
4) und schließlich die karte steuert, dass der druck in KG/H ( wie auf TFSI )

unglaublich verändert-HD-7.5 bis 9.X, aber die controller-logik-druck schlauch ? identisch

bob,der beitrag kannst du geben, wenn du da posten du kannst das ohne probleme, aber nicht sehen, anlagen -, screen -, und sie können nicht empfangen pass.

bobracing
06-09-2012, 20:32
bob,der beitrag kannst du geben, wenn du da posten du kannst das ohne probleme, aber nicht sehen, anlagen -, screen -, und sie können nicht empfangen pass.

ich wollte nur herunterladen original :)

CarloAV
11-10-2013, 23:53
Sorry die frage, aber die tt von denen sie sprechen, hat motor-code apx oder anderen (bam etc.)? Wie könnt ihr lesen und schreiben? Ich habe galletto 1260 aber ich werde verrückt... Danke