Ansicht Die Vollständige Version : insgesamt sirius 32n can
Hallo jungs,
ich finde, die sich mit dieser ecu auf einem clio 1.2 jahr 2003 mit klima-folien.
ich habe versucht, eine datei, die mir geschrieben haben, aber auch, wenn das car teil nicht funktionieren, drehzahlmesser und zeiger temperatur.
Auf dieser ecu nicht c'? die pin 58, dann werden die dateien für die sirius 32 nicht dienen.
vielen dank im voraus!!!!!
ich lege lesen ori
hallo ich habe eine getestet, aber ich muss dir ehrlich auf einer clio, dass ich von der 29f200 ich wollte nicht die T.A statt getestet von einem anderen kollegen die gleiche datei war ok, natürlich jumper auf relais 50, wenn sie wollen, klicken einen pfiff hallo
Das habe ich gemacht, immer im manuellen modus kann ich nicht laden sie die datei..wenn sie versuchen, mir die sendungen in pm .die mem ? eine 29F200 wahr?
msport (exil77grande)
06-12-2012, 16:00 uhr
hallo ich habe eine getestet, aber ich muss dir ehrlich auf einer clio, dass ich von der 29f200 ich wollte nicht die T.A statt getestet von einem anderen kollegen die gleiche datei war ok, natürlich jumper auf relais 50, wenn sie wollen, klicken einen pfiff hallo
ziffern vielleicht testen und kann es nützlich sein, zu anderen,gegebenenfalls einfügen in die datenbank files getestet und dann kleben sie den link hier.
Ich ? gegeben ist eine datei, Morgen versuche ich und sie aktualisieren.
Wenn es geht, machen wir in der datenbank
hier sind die dateien alle ergebnisse postateli so sehen wir lösen dieses problem auf einigen sirius.
msport (exil77grande)
07-12-2012, 12:24
dann koma,die benutzer alex68 hat mir freundlicherweise geschrieben, dass eine datei könnte nützen, um ihr problem zu lösen,jetzt gesehen, dass du noch nicht die privileggi, es zu tun via, freundliche atmosphäre-e-mail ihre adresse mit ***** die plane senden und du uns wissen.
dann koma,die benutzer alex68 hat mir freundlicherweise geschrieben, dass eine datei könnte nützen, um ihr problem zu lösen,jetzt gesehen, dass du noch nicht die privileggi, es zu tun via, freundliche atmosphäre-e-mail ihre adresse mit ***** die plane senden und du uns wissen.
es ist in der tat habe ich noch nicht die rechte, ich danke dir für das senden der datei " all user.
Sorry für die verspätung:
Comatuning***********
Vielen dank an alle!!
carlo abarth
09-12-2012, 15:39
hast du es gelöst???
Morgen habe ich den termin in der werkstatt ,
Dann werde ich wissen,!!
:)
lege ich die datei, die sie mir gegeben hatten (leider konnte ich nicht ausprobieren, was ich ihnen geschrieben qu? auf dem forum da? mit diesem hatte ich keine probleme): ? ging in die große!!!!
funktioniert alles, drehzahlmesser zeiger temperatur und klimaanlage!!!!!!!
Ich hoffe, es kann nützlich sein, für jemand anderen.
Getestet 100%
msport (exil77grande)
10-12-2012, 22:06
perfekt, vielen dank für den beitrag.
carlo abarth
10-12-2012, 22:29
6 immer ein großer!!
lege ich die datei, die sie mir gegeben hatten (leider konnte ich nicht ausprobieren, was ich ihnen geschrieben qu? auf dem forum da? mit diesem hatte ich keine probleme): ? ging in die große!!!!
funktioniert alles, drehzahlmesser zeiger temperatur und klimaanlage!!!!!!!
Ich hoffe, es kann nützlich sein, für jemand anderen.
Getestet 100%
sehr gut würde ich sagen, kann ich ihn datei getestet dank.
sicher, dass es funktioniert?? meiner meinung nach wird rekodieren alles... du hast versucht, ohne transpondere oder ohne antenne immo??
sicher, dass es funktioniert?? meiner meinung nach wird rekodieren alles... du hast versucht, ohne transpondere oder ohne antenne immo??
Hallo,
derzeit ist die car-es funktioniert(zumindest die, die ich habe gestern)
Natürlich sirius nicht ecu einfach, und ich weiß es.
Diese insbesondere nicht mit der pin 58 zu schneiden und da sie CAN ? immer mehr?.
Die sagen: wenn es dir ein, versuchen sie es dir nicht coster? nichts.
msport (exil77grande)
11-12-2012, 08:36
sehr gut würde ich sagen, kann ich ihn datei getestet dank.
wenn du auch du die privileggi es herunterladen, können sie es herunterladen.
Ich dachte immer, diese ohne pin 58 nn scodificavano. besser so raus.
War schön, wenn toglievi der transponder für die sicherheit haben .
vielen dank .
sie sind in der tat ich kreuzheben, den transponder.
und die maschine?? sehr gut. ein schönes ergebnis .
wenn die ecu, das rekodieren das f? sofort.
ich ihn aus-und wieder einschalten 10 mal und ? immer spiel.
dann ging ich weg und mekka hat mich nicht angerufen.
von pi? ich weiß es nicht.
wenn die ecu, das rekodieren das f? sofort.
ich ihn aus-und wieder einschalten 10 mal und ? immer spiel.
dann ging ich weg und mekka hat mich nicht angerufen.
von pi? ich weiß es nicht.
dies bedeutet, dass die datei ? ok, 100% - sehr gut, würde ich sagen.
schau, ich bin überglücklich mit dem ergebnis , aber ich, wenn ich, ich und blieb an ort und stelle für 2 tage, dann gleiche weise .
jedenfalls nochmals vielen dank.
aber diese sirus32 die scod nur dissaldando die flash"
serielle nichts, nicht wahr ?
Du musst ablöten.
Von obd-nichts!!
Du musst ablöten.
Von obd-nichts!!
ok, danke für die bestätigung
Du musst ablöten.
Von obd-nichts!!
mit dem hahn 2, du kannst lesen und schreiben.
guidotacco
22-12-2012, 07:48
mit dem hahn 2, du kannst lesen und schreiben.
aber wenn du nur liest, tabellen,dann scodificarla du musst ablöten!
ich bestätige.
man muss ablöten.
auch da? sie hat die gewissheit, dass die ursprüngliche datei.
dann wird jeder person ? herrin s? selbst!!!!!!
ich habe das immer wieder abgelötet, aber ich bestätige, dass andere kolleginnen und kollegen mit das offizielle tool nicht klon l haben, gelesen und geschrieben.
Ich zweifle nicht, dass sie lesen und schreiben, seriell,
Aber ich weiß, dass, um darin zu lesen vollständige muss ablöten
ich bestätige, seriell nn lesen sie alles, auch das habe ich immer abgelötet.
supercar1
17-06-2014, 19:58
hallo an alle ich las und las die verschiedenen regeln, aber ich konnte nicht verstehen, was ich erreichen, dass das herunterladen einer datei, ich habe einen clio mit sirius 32n online-can und der vermieter hat die schlüssel strecken wollte scodificare das steuergerät aber ich kann nicht, kann mir jemand helfen bitte bin ich ohne arbeit und ich und' passiert ist' räude mir helfen ?? den schlüssel gibt es die transponder-typ-a-schweißen mit kupferdraht unterbrochen vielleicht, wenn gegenzug die schlüssel rifunzioneranno aber ich weiß nicht, wenn die transponder sind alle gleich, und wenn sie können, messen mit einem multimeter .....aber die werte, die ich brauche einen schlüssel funktioniert euch was sagt ihr?
ein dank vorauszahlung an alle und gruß
du musst über 80 "nachrichten" und dann komm aktiviert herunterladen von dateien :)
supercar1
18-06-2014, 00:33
ich habe verstanden, vielen dank für die antwort, aber ich kann nicht posten 80 nachrichten ohne grund, ich war nie ein schwätzer ich werde versuchen,' hilfe anderswo
Es tut mir leid, leider jedes forum hat seine regeln, viel glück
supercar1
18-06-2014, 00:54
ruhig, kein problem, war nur zu verstehen, wo dies nicht der fall war und dank