PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Info agr off Q7 3.0 tdi

magi1984
Ich brauche ein gutachten über ein agr-off, nach ihnen ? ez? die richtige lösung 1 lösung 2 lösung 3?
sagen sie mir nicht, sie mal warum? auf mist, met? einfach

ich lege screenshots

msport (exil77grande)
nach mir und' richtige lösung 2 aber auch die 3 kann richtig sein,ich wollte sie beide.

magi1984
leider nicht ' s? wenn der avr? gelegenheit, es zu testen, ? eine datei für einen kunden, wo ich eine karte.
dann studieren, ich wollte ausschließen, dpf und agr-aber nicht ' s? wenn der kunde torner? entfernen sie das fap, war nicht daran interessiert, das zu tun, zumindest für jetzt...

dvdtuning
magi beim surfen fand ich diese lösung, die sagen, funktionen auf edc16cp34? ich habe nicht die möglichkeit? sie versuchen.

msport (exil77grande)
nun + oder - wie die lösung 3 magier.

Jakobus
x, dass ich keine rechte um diese bilder zu sehen?

msport (exil77grande)
x, dass ich keine rechte um diese bilder zu sehen?

denn statt verschmutzen die post konstruktive und mir die uhr nicht lesen das verkaufs-forum?
wir haben geschrieben in news-forum, dass die verordnung wurde aktualisiert, wer er zweifel hat, kann es wollen und nicht, senden sie mir bitte pm danke.

magi1984
magi beim surfen fand ich diese lösung, die sagen, funktionen auf edc16cp34? ich habe nicht die möglichkeit? sie versuchen.

sie ? die gleiche lösung, die ich gefunden habe auch ich, bei der ersten gelegenheit den text!
:D

legendaryslave
sorry, aber das ? ein car-gruppe vag richtige e n ' moment die ori, dass ich nicht senbra, was die methode

alex68
entschuldigung heiligen drei könige, wie sie gelesen haben, diese ecu? in der bdm?

magi1984
das gelesen mit kess v2, morgen stelle der ursprünglichen, im moment nicht, ich habe es in der hand, die ich auf dem pc in der firma

legendaryslave
ich habe nicht gesehen, anzeigen ich aber auf diese art von ecu habe ich eine andere methode der schließung colladauto millionen mal

magi1984

legendaryslave

magi1984

vielen dank

legendaryslave
gebe ich zwei lösungen, dachte ich, dass er die klassischen kontrollen der gruppe vag aber, indem sie die karte nicht, ich habe sie gefunden

Elektronik Team
08-01-2013, 13:54
haben sie versucht, diese lösungen?
Lassen sie uns wissen, sobald sie können

legendaryslave
ich habe auch eine andere lösung getestet, um diese ecu ist abend stelle sich aber die karten und einen audi A4 3.0

magi1984
08-01-2013, 15:36
auch wenn es ändern sich die adressen auf der karte kurven bin immer die, die nicht c'? problem.
in ein paar tagen sollte ich eine a6 2.7 tdi, der ecu ? immer edc16cp34, potro testen agr-off mit diesem auto.

legendaryslave
08-01-2013, 15:39
nein inevece ändern, ich hatte die auf und werden verschiedene, vielleicht habe ich nicht suchen ich aber gerade abend dir, die ich sehen

msport (exil77grande)
08-01-2013, 18:23
auch wenn es ändern sich die adressen auf der karte kurven bin immer die, die nicht c'? problem.
in ein paar tagen sollte ich eine a6 2.7 tdi, der ecu ? immer edc16cp34, potro testen agr-off mit diesem auto.

auge, dass sie nicht tun können, das klassische defap.

magi1984
08-01-2013, 20:57
was meinst du mit klassischen defap?
mit single-bit switch?

legendaryslave
diese ? die lösung, die ich sagte, ich werde sehen, ob es etwas erträge

magi1984
08-01-2013, 22:09
? die gleiche lösung beiträge dvdtuning im post 4, und ich antwortete, im post 8

msport (exil77grande)
08-01-2013, 23:25
was meinst du mit klassischen defap?
mit single-bit switch?

genau hier wirkt mit switch on-off

magi1984
ok, nicht ? ein problem, edc16 der gruppe vag, unabhängig von hubraum, die ich immer mit bit-switch