PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Modare in 3D?

cinqueturbo
05-12-2012, 14:04
Wie der titel!
Nicht oder noch nie gehört oder gelesen, dass jemand modasse in 3D,
Warum??
und auch da die möglichkeit? und fantastisch zu sehen, die echt karte vor augen!!

magi1984
05-12-2012, 14:37
nicht ? cos? so einfach wie du glaubst, meiner meinung nach...
änderung in 3d und dann geht kontrolle über den schritten in der art? tabellarische möglicherweise mit dem prozentualen anstieg absurd

giarras
05-12-2012, 22:46
du hast recht, magi, nn ? nicht leicht, man muss viel üben besser in 2d.

cinqueturbo
05-12-2012, 23:01
mmm!,
ich verstehe vollkommen die rede..
aber s? ich auferlegte der wert um +&- S.+&Pag - ich weiß genau, wie viel zuwachs!
danach überprüfen sie in der tabelle nichts kostet, glaube ich, oder???

Nightwing
09-01-2013, 08:22
Ich habe auch versucht, sie zu ändern, 3D-druck, turbo, bevor ich gesetzt, die höchsten werte in tabellarischer und dann richtig in 3D, um ihm eine progression ez? linear.
Als erstes mal, ich verlor eine menge zeit, um? optisch nn schlecht.

nuovaecu
09-01-2013, 08:30
ich bin es nie geschafft

admin
09-01-2013, 12:16
Ich habe auch versucht, sie zu ändern, 3D-druck, turbo, bevor ich gesetzt, die höchsten werte in tabellarischer und dann richtig in 3D, um ihm eine progression ez? linear.

Genaue dient vor allem um fehler zu beheben,und
auch ändern, aber dies und mehr schwierig,ich zum beispiel
die verwendung zu überprüfen und zu ändern, l vorsprung auf den benz

munro
09-01-2013, 12:43
jungs karten, die nicht sein müssen, damit sie kraft schönen optisch....müssen aber bringt es uns? sie fordert in ecu....

Nightwing
09-01-2013, 13:04
jungs karten, die nicht sein müssen, damit sie kraft schönen optisch....müssen aber bringt es uns? sie fordert in ecu....

Sie munro einverstanden bin, aber die 3D-karte nn sein müsste, die ez? unweit widerspiegeln und für die bereitstellung, die dann andr? zu erhalten?
Der typ ich habe versucht, ändern sie den druck turbo, um eine leistung der ez? flüssige anke in den niederlanden dagegen die aktuelle "gold" bis zu 1800/2000 scheint mir ein p? flach (ich habe festgestellt, anke in der 3D-karte), dann überschritten die schwelle fühlt sich gut klettern.

E92_mpower
09-01-2013, 13:05
3d-meiner meinung nach macht es nur sehr szene, ich empfehle auch die 2d-oder die tabellarische am anfang ? ein chaos, aber nachdem du verstehst, wie zu handeln

munro
09-01-2013, 13:21
Sie munro einverstanden bin, aber die 3D-karte nn sein müsste, die ez? unweit widerspiegeln und für die bereitstellung, die dann andr? zu erhalten?
Der typ ich habe versucht, ändern sie den druck turbo, um eine leistung der ez? flüssige anke in den niederlanden dagegen die aktuelle "gold" bis zu 1800/2000 scheint mir ein p? flach (ich habe festgestellt, anke in der 3D-karte), dann überschritten die schwelle fühlt sich gut klettern.
nicht nur turbo regelt die bereitstellung von diesel....und oft auch die entwicklung der turbo press,vor allem, wenn schon diesel,folgt nicht nie, wie wollen sie den turbo in karte anzeigen....

E92_mpower
09-01-2013, 14:00 uhr
ich las auf der festplatte wish dass es sich lohnt, vielleicht interpolieren auch die erhöhung nicht zu verlassen, löcher... oder habe ich geschrieben unsinn?

munro
09-01-2013, 14:47
die interpolation von ecm ich persönlich nicht das noch nie passiert....ich verstehe nicht, mit der die richtlinie wirkt....

E92_mpower
09-01-2013, 16:03
die interpolation von ecm ich persönlich nicht das noch nie passiert....ich verstehe nicht, mit der die richtlinie wirkt....
wie nicht gesagt