Ansicht Die Vollständige Version : Karten verwandten?
cinqueturbo
05-12-2012, 09:56
Hallo und guten tag an alle!!
Können sie mir helfen mit Titanium? wenn ich in der nähe eine Karte modada ich die meldung, dass ich füge
Was dann in bestimmten karten verwandten?
msport (exil77grande)
05-12-2012, 10:09
also das bild mit dem schriftzug gelben s. + s. - bedeutet, dass, indem sie auf die ok-taste auf deiner tastatur zu aktivieren,' die änderung in tabellenform, wenn statt, bevor sie auf ok klicken sie auf s. + wechseln sie von einer karte typ injektion parzializzato (1/3) injektion parzializato (2/3) und so weiter und wechseln sie dann von der karte, karten verwandten.
das zweite bild, aber dann erscheint, nachdem sie in tabellarischer einer karte anzeigen, bevor sie die schöne fordert sie auf, wenn sie wollen, kopieren sie auch auf den karten verwandten d.h. du ändern inieziona parzializzato (1/3) und ihm die paar auch auf einspritzung parzializzato (2/3) und (3/3) ich weiß nicht, ob ich klar,aber vorsicht, weil gewickelt, die werte der karten verwandten sind die gleichen wie die wichtigsten und man kann' geben das ok kopieren auf karte verwandten aber manchmal die karten verwandten haben unterschiedliche werte, da treten unter verschiedenen bedingungen und die änderungen an der karte sballerebbe vollständig über die verwandten,also in diesem fall sollten sie sie einzeln ohne aktivieren kopie auf den karten verwandten.
cinqueturbo
05-12-2012, 10:36
Danke, msport
du warst wie immer klar,
aber nicht, oder verstehe den unterschied der karte und die karten verwandten,
msport (exil77grande)
05-12-2012, 10:43
Danke, msport
du warst wie immer klar,
aber nicht, oder verstehe den unterschied der karte und die karten verwandten,
also du benutzt das gleiche kriterium und ausweitung auf alle karten haupt-affine aber in der praxis ist der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
cinqueturbo
05-12-2012, 13:37
also du benutzt das gleiche kriterium und ausweitung auf alle karten haupt-affine aber in der praxis ist der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
Danke von herzen,
in ihren erklärungen geschehen ist, immer logik und transparenz....
Du bist ein guter lehrer.... ;)
... der unterschied könnte sein, dass das master-offensichtlich funktioniert als hauptkarte und dann die verwandten kommen in verschiedenen situationen typ im falle des fap einige kommen in funktion, in der phase der regeneration,in anderen situationen recovery und so weiter.
Sorry für die leicht OT! Also, wie du sagst, und wie ich vermutet hatte ich auch, die karten doppelzimmer sind für die verschiedenen situationen, in denen sich ein betrieb des motors! Dies gilt auch für die anzeigen wiederholt Treiber Wish?
magi1984
05-12-2012, 16:49
sie gilt für alle karten
sie knnen? werden....wenn z.b. nimm die datei ein auto mit automatik-getriebe, wirst du sehen, es gibt viele mehr karten DW, die in einem gleichen modell ohne automatik-getriebe....ich glaube, dass die ecu nutzt, mehr karten der gleichen parameter, um eine frage zu "kalibrierung ende" oder, die sich automatisch an....
Also in der regel ändern solltest nur die wichtigsten und berühren sie nicht die verwandten?
nein, müssen sie auch die verwandten mit dem gleichen kriterium mod mit dem du die wichtigsten...
lies einmal das eingreifen msport mehr auf dich erkennst du selbst, wie sie moddano...
cinqueturbo
05-12-2012, 22:43
;) OK,!!!!!!!! Hört man nie auf zu lernen!!
sag mir.....
26 jahre her, dass ich den mechaniker(ich habe 37), und ich fühle mich wie ein knecht der werkstatt anfänger....
blackwolf76
06-12-2012, 00:17
sag mir.....
26 jahre her, dass ich den mechaniker(ich habe 37), und ich fühle mich wie ein knecht der werkstatt anfänger....
Übertreiben sie es nicht jetzt...
wir sagen, dass wir unter den gleichen bedingungen, wie zum et? und den ganzen rest? gerade der fremde nicht. Vielleicht auf einige dinge, die wir nicht an die spitze, sondern die erfahrung und das nicht lernst, kein kurs.
cinqueturbo
06-12-2012, 00:30
Dieses forum voll von wunderbaren menschen, bescheiden und großzügig!!!!
schade, die entfernung würde ich gerne einen händedruck von ganzem herzen!!!...
panny200555
31-01-2013, 02:31
Vielen dank für diese info! ich flippte aus...:mad:
Tinturia
02-05-2013, 14:13
Ich habe bemerkt, dass, indem sie die karte in einer tabelle , wenn sie es speichern, ermöglicht es mir, kopieren sie den schritten auf den karten verwandten statt, indem in 2D, wenn ich auf "speichern" alles, was wir? nicht erfolgt . ? ein problem bei der version, die ich habe? nicht ? kopieren sie den schritten auf den karten verwandten, wenn sie arbeiten in 2D? oder c'? einige befehl insbesondere ausgeführt werden?
angelolsp
02-05-2013, 14:49
ache mein ecm 2001 nur in tabellarischer!!
Tinturia
02-05-2013, 19:37
Ich habe die prüfung auch mit Ecm 2001 v5.3 und 6.2... das gleiche ergebnis.
Ecm Titanium ? die v1.61.
Ich glaube es ein bug von ECM.
angelolsp
02-05-2013, 20:07
bO aber ihr ecm-titanium macht sie speichern die datei mod??und heruntergeladen?
Tinturia
02-05-2013, 20:28
...Funktioniert gut. Wenn ich mich richtig erinnere, die ich heruntergeladen habe, in einer ausländischen website.
msport (exil77grande)
03-05-2013, 17:31
es handelt sich nicht um einen bug ecm-kopieren sie den schritten fakten auf der hauptseite auf den karten verwandten nur im modus einer tabelle.
Tinturia
03-05-2013, 18:59
Wäre für? nützlich, damit sie auch in 2D. Könnte ein stichwort, um das programm zu verbessern...
marco_hdi
31-03-2014, 22:06
endlich habe ich verstanden, wozu dienen die karten verwandten...sehr, sehr hilfreich dieses forum ;)
Geht nun in 2d machst ein und fahren sie dann mit kopieren und einfügen (auch in 2d), es geht so, auge, keine fehler zu machen, offset!
cinqueturbo
01-04-2014, 15:01
Geht nun in 2d machst ein und fahren sie dann mit kopieren und einfügen (auch in 2d), es geht so, auge, keine fehler zu machen, offset!
Vielleicht Einstein und der nato gelernt, aber ein fall auf eine milliarde...;)
Vielleicht Einstein und der nato gelernt, aber ein fall auf eine milliarde...;)
Es geht so viel ZEIT, wollte nicht provokativ! Einstein hat uns der monate, die sie erfahren, wo waren die tasten kopieren und einfügen in 2d ;)
Eine andere methode, die noch einfacher ist...
Effuttuare die änderung in 2d..dann wechseln sie in tabellarischer und salvere....an diesem punkt fragt, ob du die änderung speichern, auch auf karten verwandten