PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Stellungnahme der Karte A4 1,9 TDI 131cv

cinqueturbo
Hallo an alle!

ich würde gerne eine meinung und tipps auf meine erste map

Vw Hardware Number: ?38906019LJ
Vw System Type: 1,9 l-R4 EDC15P

Bosch
Diesel
0281011 222
1037366 508

msport (exil77grande)
das agr ist gut,aber die zuwächse auf spritzguss -, druck-turbo und gurtkraftbegrenzern paar unbedeutend sind,versuchen regolandoti auf 15-20 auf der limiter paar,100-120 punkte auf druck der turbo-und 8-15% auf die injektion.

frantik3
mit nur wenigen änderungen anzeigen erreichen sie eine erhöhung von 30cv sehr, sehr leicht

msport (exil77grande)
mit nur wenigen änderungen anzeigen erreichen sie eine erhöhung von 30cv sehr, sehr leicht

vielleicht könntest du ihm welche karten tippen sie auf, damit sie alles und mehr, ohne grund.

frantik3
limiter paar 1000 punkte
menge? diesel nicht mehr als 20%
bereicherung gaspedal nicht mehr als 23%
limiter turbo 300 punkte
turbo über 200 punkte
injektionen diese von ecm (boost) nicht über die 100punti
jetzt mit diese werte nicht überschritten werden darf aber auch mehr? bass hängt sehr vom alter des triebwerks und seine km und dann es gibt viele karten, die außerhalb treiber, aber wenn sie halten auf diese gewinne viel!!!!!!!!!!!!!!

cinqueturbo
Ok!!!
Oder gepackt!

aber ein bisschen paar in der ez? in niedrigen und mittleren und niedrigen verbrauch in führung kreuzfahrt..
s? haben sie tipps gibt sehr kann..
und danke für die zeit dedicatomi...

msport (exil77grande)
Ok!!!
Oder gepackt!

aber ein bisschen paar in der ez? in niedrigen und mittleren und niedrigen verbrauch in führung kreuzfahrt..
s? haben sie tipps gibt sehr kann..
und danke für die zeit dedicatomi...

nun, dann folgen sie den schildern von frantik3, und dadurch, dass die karten, die sie angegeben hat, mit 50 bis 60 prozent, die nach seinem tipp.

cinqueturbo
Hallo an alle!!
nach all diesen monaten und zurück an den kunden, ein wenig pflege,
und ich gebeten, etwas, das keinen der karte..
nachdem sie die tipps in der hoffnung, dass sie verstehen, etwas,
ich möchte ihre meinung, bevor sie mit dem schreiben
und ich bitte auch zu berücksichtigen, dass das auto in 240mila Km, aber es ist ein schmuckstück
dann noch ein paar ratschläge für das schreiben mit der MPPS V12..
Vielen dank im voraus..

frantik3
probieren sie es, rauchen könnten ein wenig und gehen manchmal in den recovery-da lim turbo nicht du hast ihn berührt

cinqueturbo
probieren sie es, rauchen könnten ein wenig und gehen manchmal in den recovery-da lim turbo nicht du hast ihn berührt

Hallo franklin.. den grund lim turbo nicht in den treibern kannst du mir bitte die adressen?
und warum? fumerebbe ein wenig oder übertrieben mit boost?
dann für den rest eg anderen, die sie nicht mögen?
Vielen dank...

msport (exil77grande)
Hallo franklin.. den grund lim turbo nicht in den treibern kannst du mir bitte die adressen?
und warum? fumerebbe ein wenig oder übertrieben mit boost?
dann für den rest eg anderen, die sie nicht mögen?
Vielen dank...

limiter druck turbo:
von 57164 zu 5723a
von 67164 zu 6723a
von 77164 zu 7723a

frantik3
sehr gut)))))

cinqueturbo
limiter druck turbo:
von 57164 zu 5723a
von 67164 zu 6723a
von 77164 zu 7723a

Sechs Große msport!! sag mir, wie es dir scheint, diese karte im allgemeinen?
wirklich fumerebbe mit den schritten daten?
und nochmals vielen dank...

Elektronik Team
Ich habe ihm eine kontrollierte deine karte, ich versichere dir, dass rauchen und auch eine ganze menge!!

vic64it
Sechs Große msport!! sag mir, wie es dir scheint, diese karte im allgemeinen?
wirklich fumerebbe mit den schritten daten?
und nochmals vielen dank...
hallo
ich habe meine maschine hat ihre eigene ecu und dann die karten habe ich gemacht und gereinigt und frei, und die frage, die sie machen wollte, ist: "aber du hast provavato zu caricargli
keiner der karte? erst testen und dann ziehe die schlussfolgerungen aus..ich denke, dass die grundlagen sie sind schon gegeben worden, die von anderen menschen

sportknight

ich komme ez? ja, das geht, stark und ohne rauch raus,von zu hause heute abend gebe einen blick

vic64it
aber ich habe bemerkt, dass rauchen und verursachen probleme, wenn sie schaden schritten auch bei niedrigen drehzahlen und niedrigen lasten motor

cinqueturbo
hallo
ich habe meine maschine hat ihre eigene ecu und dann die karten habe ich gemacht und gereinigt und frei, und die frage, die sie machen wollte, ist: "aber du hast provavato zu caricargli
keiner der karte? erst testen und dann ziehe die schlussfolgerungen aus..ich denke, dass die grundlagen sie sind schon gegeben worden, die von anderen menschen
Hallo vic64it..
nein, nicht oder versucht, keine karte auf gruppe vag außerhalb agr und dpf off
nicht oder eigene erfahrung auf diesen auto vorzüge? ich bitte den rat-die...

Elektronik Team

ich komme ez? ja, das geht, stark und ohne rauch raus,von zu hause heute abend gebe einen blick
schau, ich kann dir versichern, dass diese maschinen rauchen zu wenig!!! Und dann hängt alles, was, die sie tun, um sie zu gehen!!! Arten, die Audi nn rauchen so!!!!

vic64it
ihr hat das schaltgetriebe oder automatik?

cinqueturbo
ihr hat das schaltgetriebe oder automatik?

Handbuch....

vic64it
dann haben sie versucht, eine karte laden?

cinqueturbo
24-03-2013, 01:19
dann haben sie versucht, eine karte laden?

Nein nicht geladen,
ich möchte erst erlernen von pi? auf diese ecu und legen sie sie am besten vor..

vic64it
aber wenn sie nicht anfangen zu erleben, wie sie zu lernen?

cinqueturbo
aber wenn sie nicht anfangen zu erleben, wie sie zu lernen?
Sie sind voll und ganz mit dir einverstanden..
aber nicht auf kosten und risiko dritter..
bevor ich accerto die fakten, die ich und ich in der sicherheit der kunden..

neo
Hallo,ich habe da einen blick ala deine karte und ich denke, dass das dann ausprobieren, ohne sich sorgen um das rauchen, weil diese maschinen rauchen, wenig zu tun .Aber sie haben ein anderes problem-vibriert das schwungrad motor beim beschleunigen sie botta ich aber noch keine lösung gefunden für das problem.Und am besten sagen, bevor sie an den kunden,so dass sie das nicht tun, brute-force-figur.

frantik3
Das schwungrad????? Nie probleme

vic64it
das schwungrad vibriert mit den zuordnungen gemacht mit den füßen, nicht erhöhen niedrigen drehzahlen und niedrigen lasten motor

neo
das schwungrad vibriert mit den zuordnungen gemacht mit den füßen, nicht erhöhen niedrigen drehzahlen und niedrigen lasten motor

Die wahrheit ist, ich gehe immer um die 30% load und 1000-1200 umdrehungen, dann denke ich nicht, dass dies das problem ist und du lieber nicht, weil wir sie sehen, wie sie es mit den händen,und eine andere sache, ich versichere dir ,dass ich mehr erfahrung als sie sowohl in den mappings und sie in die mechanik dann bräuchte es auch ein wenig als teil ihrer.

Ich habe vergessen zu sagen, dass ich besitzer eines A4 130 ps, die ich verfügen jetzt über 30-40 mal durch alle prüfungen denkbar, Dann weiß ich besser als du die schwächen dieser maschine vertraut.

giarras
25-03-2013, 22:07
Die wahrheit ist, ich gehe immer um die 30% load und 1000-1200 umdrehungen, dann denke ich nicht, dass dies das problem ist und du lieber nicht, weil wir sie sehen, wie sie es mit den händen,und eine andere sache, ich versichere dir ,dass ich mehr erfahrung als sie sowohl in den mappings und sie in die mechanik dann bräuchte es auch ein wenig als teil ihrer.

Ursprünglich Geschrieben von vic64it

jungs, ich will nicht sehen, streitigkeiten im forum..ich empfehle es.

vic64it
Ich habe vergessen zu sagen, dass ich besitzer eines A4 130 ps, die ich verfügen jetzt über 30-40 mal durch alle prüfungen denkbar, Dann weiß ich besser als du die schwächen dieser maschine vertraut.
sorry....aber ich bezog ich mich nicht auf dich zu, mein eingreifen wollte nur lob der arbeit frantik3, dass, wenn nicht, hatte noch nie probleme fliegen mit diesen autos, bedeutet das nicht tut, der karten mit den füßen.Das sagte...aber wer bist du? aber was willst du? aber wer dich kennt?sie fühlen sich schuldig? sie haben die warteschlange stroh? ich habe gesagt, dass arbeit, die am besten zu dir? mehr' - experte von dir? du bist gut? ich werde dir meine glückwünsche und wenn du willst, sage ich dir, dass du besser als ich, Ok? dann jetzt in mir dann nicht zu berücksichtigen, mehr.

vic64it
Ursprünglich Geschrieben von vic64it

jungs, ich will nicht sehen, streitigkeiten im forum..ich empfehle es.
entschuldigung, antwortete ich spät enon ich sah dein post

vic64it
ich möchte hinzufügen, dass, wenn es mir in den sinn gekommen,ein wenig vor, den roman von Carlo Levi einmal würde ich in betracht, hr Frage mich immer noch traurig.

giarras
ich möchte hinzufügen, dass, wenn es mir in den sinn gekommen,ein wenig vor, den roman von Carlo Levi einmal würde ich in betracht, hr Frage mich immer noch traurig.

ok, x mir die rede ? geschlossen.

msport (exil77grande)

in der tat, vibriert das schwungrad und schlitten die kupplung, weil bearbeiten von runden und lasten zu früh.

vic64it

neo
in der tat, vibriert das schwungrad und schlitten die kupplung, weil bearbeiten von runden und lasten zu früh.

Ich sagte bereits, dass ich habe viele tests gesehen, dass diese und auch meine maschine und das beste ergebnis erzielt, indem die karte auf genau diese weise.Wenn sie später mit den änderungen, die sie fühlen sich strappamenti, wenn es unebenheiten auf der straße .Über der kupplung-nie geglitten. Und eine andere sache, geburt wegen mit 2-3% zu gehen, 10-13% 70% load folglich kann nicht durchrutschen nie die kupplung.Und zum schluss die rede, außer, dass ich meine zuordnungen sind eine werkstatt bestimmt mit 20 jahren erfahrung und für mich an erster stelle steht das"gesund"der maschine.

vic64it
26-03-2013, 23:10
vom 05-02-2013,tag der präsentation, zu der heute 26-03-2013 jahre erfahrung als werkstatt bestimmt 15 übergeben, 20

neo
26-03-2013, 23:44
vom 05-02-2013,tag der präsentation, zu der heute 26-03-2013 jahre erfahrung als werkstatt bestimmt 15 übergeben, 20

freund vic64it ,so dass sie erreichen die 80-nachrichten ?Warum machst du sehen, was du kannst du als spezialist für it-und elektronik?Zu ihrer information, ich war viele jahre im ausland, wo ich fertig bin und die schule (5 jahre in der schule, mechanik 3 tage praxis reines woche in der werkstatt mit 120 arbeiter), Aber ich wie, warum nicht ich muss dir erklären, nichts von dir, dass mechanische ich weiß, dass du nicht verstehst nichts.Ich bevorzuge zeigen, mit taten, nicht in worten, die qualität, die ich habe .

Cristiano75
Abgesehen von dem reden, was sie tun,... das ziel was ?? wie viel ps und drehmoment möchtest, entlocken ein 130cv?? Mit wenigen mod ankunft anteil 165cv.. gi? ? fast die ganze hausgemachte audi.. ich kann nicht sehen, die datei, warum? ich habe nicht das limit erreicht.... für? so groß und sie sind alle gleich... du musst nur die karte aktualisieren-einspritzsystem außerhalb treiber, die erste, um zu verstehen, erneut die karte, rauch und aktualisiert die werte des maf, hielten in voll-oder last 16,5:1 wenn du nicht so viel geben-turbo, der turbo einfach von 50 mbar in der letzten spalte, und aktualisieren sie die karte, einwand von ventilen ? sehr wichtig diese, wenn sie nicht wollen, haben spitzen der turbo und die klassischen seghettamento....... der drehmomentbegrenzer nicht mehr als 60mg warum? die zeit bis zu????... und du wirst sehen, dass die car-andr?.... das agr schließen sie das fenster mit den 2 kontrollen.... gi? du etwa 36kg und 165cv...... die karte pedal wenn ? wie der golf mit werten bis 7000, ihn nicht zu berühren, es nützt nichts, wenn sie nicht für eine antwort + bereit, und ein guter teil des pedals "inaktiv" für deine mod....

Cristiano75
ah, ein mod + schub... dann dauert es + zeit..... mit dem, was sie geschrieben gi? v? die car...
Wenn du das agr mit den klassischen 2 panettone, rifai, der ganz null anzeigen rauch... warum? ein teil der ecu nicht die user? pi? und sie brauchen....
einige karten können sie verlängern oder mähne, wie du willst.... du kannst es anpassen.... als ob es ein kleid auf maß..... und du 6 schneider... Gute arbeit.....

cinqueturbo
ah, ein mod + schub... dann dauert es + zeit..... mit dem, was sie geschrieben gi? v? die car...
Wenn du das agr mit den klassischen 2 panettone, rifai, der ganz null anzeigen rauch... warum? ein teil der ecu nicht die user? pi? und sie brauchen....
einige karten können sie verlängern oder mähne, wie du willst.... du kannst es anpassen.... als ob es ein kleid auf maß..... und du 6 schneider... Gute arbeit.....

Dank Cristiano..
muss ich noch studieren ste vag..
ich fühle mich nicht bereit, über die vag!
auch warum? die treiber bringen dir aus dem weg und in der ez? nicht oder material zum vergleich..
Trotzdem danke..

neo
Abgesehen von dem reden, was sie tun,... das ziel was ?? wie viel ps und drehmoment möchtest, entlocken ein 130cv?? Mit wenigen mod ankunft anteil 165cv.. gi? ? fast die ganze hausgemachte audi.. ich kann nicht sehen, die datei, warum? ich habe nicht das limit erreicht.... für? so groß und sie sind alle gleich... du musst nur die karte aktualisieren-einspritzsystem außerhalb treiber, die erste, um zu verstehen, erneut die karte, rauch und aktualisiert die werte des maf, hielten in voll-oder last 16,5:1 wenn du nicht so viel geben-turbo, der turbo einfach von 50 mbar in der letzten spalte, und aktualisieren sie die karte, einwand von ventilen ? sehr wichtig diese, wenn sie nicht wollen, haben spitzen der turbo und die klassischen seghettamento....... der drehmomentbegrenzer nicht mehr als 60mg warum? die zeit bis zu????... und du wirst sehen, dass die car-andr?.... das agr schließen sie das fenster mit den 2 kontrollen.... gi? du etwa 36kg und 165cv...... die karte pedal wenn ? wie der golf mit werten bis 7000, ihn nicht zu berühren, es nützt nichts, wenn sie nicht für eine antwort + bereit, und ein guter teil des pedals "inaktiv" für deine mod....
Hallo Christian,ich wollte wissen, steuergerät redest du edc15 oder edc16 ,da diese hier und eine bosch-15P .Was sie sagen, und sehr interessant für mich, aber einige dinge, die ich nicht quadrieren ,typ "das agr schließen sie das fenster mit 2 kontrollen"- 15P????,
"karte aktualisieren-einspritzsystem außerhalb treiber"-wie und warum????,
" wiederholen sie die karte rauch "?????,
"aktualisieren sie die karte einwand von ventilen"-wie und warum?,da sich negativ auf die zeit einwand von ventilen und ungeeignet für "leben"turbo und motor,und wenn ich auf einige maschinen nach dem tot km. das steuergerät mot ignorieren ,in dem sinne, dass nicht mehr funktioniert .Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie stellen auch ein beispiel, wie du die mod du auf 15p crupo vw.Dank

Cristiano75
Hallo Christian,ich wollte wissen, steuergerät redest du edc15 oder edc16 ,da diese hier und eine bosch-15P .Was sie sagen, und sehr interessant für mich, aber einige dinge, die ich nicht quadrieren ,typ "das agr schließen sie das fenster mit 2 kontrollen"- 15P????,
"karte aktualisieren-einspritzsystem außerhalb treiber"-wie und warum????,
" wiederholen sie die karte rauch "?????,
"aktualisieren sie die karte einwand von ventilen"-wie und warum?,da sich negativ auf die zeit einwand von ventilen und ungeeignet für "leben"turbo und motor,und wenn ich auf einige maschinen nach dem tot km. das steuergerät mot ignorieren ,in dem sinne, dass nicht mehr funktioniert .Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie stellen auch ein beispiel, wie du die mod du auf 15p crupo vw.Dank

Die edc15p hat, wie die edc16 2 panettone, nur die erste siehst du ihn nicht, wenn sie nicht setzen die art? 16 bit +/- 32768. dieser panettone du musst ihn auf -1.
Die karten-einspritzsystem sind 6. 4 te die d? ecm in form der injektion parzializzato map1/2 und mapxboost darin, dass ich sage, steht sie vor der 4.
Die karte raucht... wenn du das agr (einige edc15 gehen in der map die karte raucht, die anderen map) und sehen, dass die maf dar? ein wert immer oberhalb von 400 mg...... für die das gebiet unter nn die user? + .... für was für einen sinn es hat, sie zu halten, noch l??????
Hier, an dieser stelle, ich persönlich möchte das ganze null.... dann hängt es wenn du + ausführliche oder nicht.. du kannst auch die anzeige gesehen, dass der raum c'?.....

Cristiano75
14-04-2013, 15:11
Nicht ? gesagt, dass sie die werte erhöhen bringt mehr leistung.... hängt.. manchmal muss man auch die höhen abzusenken
Wie die karte einwand von ventilen.... und dann hängt davon ab, welche art von ecu wir reden.. In diesem fall die edc15/16 PD....
Nein, funktioniert nach einer bestimmten km scheint mir komisch.. ich blick immer funktionieren...
Die karte in frage, behandelt nicht die zeit, aber bens? die vgt.... ändern den winkel der lamellen-geometrie macht ändert sich das ansprechverhalten des motors......

Um zu sehen, wie es funktioniert, holen sie sich eine datei, die ori ein pd 140 ps und dann die drehmomentbegrenzer, karte Nm>>Iq und die karte einwand von ventilen und verstehen, wie ? wird letztere...
ich empfehle dir, es mit winols für eine einfache verständigung statt? ecm....

neo
Ich danke dir für die erklärung.Ansonsten kann ich ich versuche in der praxis und bringen diese änderungen aber leider von zeit, die sie nicht verwenden mehr winols, weil auf allen meinen PC habe ich win 7 oder win 8.Hallo.

giuseppe1374

munro
*cristiano75 gesehen, dass sie so erfahren und kenntnisreich auf die car-gruppe, die vag und die entsprechenden ecu und mod vorgenommen werden, um in kenntnis der sachlage...
warum? nicht stellen sie eine karte zum beispiel so, dass die anderen können studiarci auf??
weißt du sagen, ich sich ich dies und das tun und dann nicht beweisen, nicht ? dass die maximale....
am ende, wenn ein ?" ein guter koch hat keine probleme mit ihnen sein rezept und sagen ihnen, wie und welche zutaten verwenden"....

frantik3
ich denke, dass dieser beitrag pi? jemand da infos, die wirklich wichtig sind

giuseppe1374
munro, du hast recht, über die rede, die sie tun, aber es tut mir leid, wenn ich es dir sage, dass ich bis heute und nicht nur hier sah ich wirklich wenige leute und wenig meine ich zählte an den fingern der hände posten zuordnung berufs-warum? gut oder schlecht, jeder von uns ? eifersüchtig auf ihre eigene arbeit, und gi? geben wichtige tipps ? eine tolle sache, wenn dann jemand posten möchte etwas wichtig, dass sie gut wird, der rest sind wir alle hier um zu lernen.

Cristiano75
*cristiano75 gesehen, dass sie so erfahren und kenntnisreich auf die car-gruppe, die vag und die entsprechenden ecu und mod vorgenommen werden, um in kenntnis der sachlage...
warum? nicht stellen sie eine karte zum beispiel so, dass die anderen können studiarci auf??
weißt du sagen, ich sich ich dies und das tun und dann nicht beweisen, nicht ? dass die maximale....
am ende, wenn ein ?" ein guter koch hat keine probleme mit ihnen sein rezept und sagen ihnen, wie und welche zutaten verwenden"....

Hallo munro... was ich schreibe, nicht ? haltlos.
Dient nicht posten, eine karte, wenn nicht eine ORI, senn? hier breitet sich die negativen urteile (wir sind italiener) und allen, wenn sie die herunterladen, aber keine änderung nach seiner logik und die antwort.... aber urteilt negativ und entkommt....
Dann bis arriver? 80 nicht in der lage, dateien herunterladen, hier x sehen, ob es ein mod anderer auf eine hypothetische meiner wäre....???
Leider habe ich hier gesehen, dass zwischen alcui mitglieder des forums, man hilft, soweit möglich, alle anderen bin zupfen hühner..... (wenn ich schreibe, bevor ich das gehirn mit den händen und nach einer sorgfältigen analyse schreibe... Versucht, auf mich)

Cristiano75
In den grenzen von zufall und mein geringes wissen und änderungen, und überprüfen sie, ich kann eine hand, wenn sie es wollte.

Cos? sie wächst.. fühlen, zu kritisieren, ohne lösung nach nn f? andere, die abnehmen wollen teilnehmen....

neo
Hallo Christian,ich denke, dass müssen sie keine angst haben, hier posten ihre arbeit, auch wenn wir wissen, dass kritik gibt es.Entsendung in arbeit ihren ausdruck, so oder so.Wem es gefällt dir danken .Und dann hat die kritik etwas sein, dass sie etwas lernen, auch du.

puntospeed1.3
hallo. welche limiter sprichst du? können sie uns tipps etc..

puntospeed1.3

wie oben.

giuseppe1374
wie oben.
die maschine kann? bringen sie bei 5500 umdrehungen, indem sie eine kurve

Cristiano75
die maschine kann? bringen sie bei 5500 umdrehungen, indem sie eine kurve

Welchen nutzen kann? ziehen, wenn die gesamte mechanik ? entwickelt, um zu arbeiten, bis die rote zone.....?? 4700, wenn nein, mich recht erinnere...

Cristiano75
Hallo Christian,ich denke, dass müssen sie keine angst haben, hier posten ihre arbeit, auch wenn wir wissen, dass kritik gibt es.Entsendung in arbeit ihren ausdruck, so oder so.Wem es gefällt dir danken .Und dann hat die kritik etwas sein, dass sie etwas lernen, auch du.

Gi? ich habe in einem anderen thema.... Nicht davon kommen****..
Wir cos?.. diesmal tun wir das gegenteil..

giuseppe1374
wenn sie ein design dann alle rimappature nicht, haben damals, was meinst du? die mechanik verträgt diese runden, und l' nutzen? sie hat, indem das paar

puntospeed1.3
ok. aber ? eine einzelne kurve oder anzeigen. oder ein bisschen verweise zu bewegen?
die karten injektion kommen 5355giri.
sara ja skalieren der brekpoint des drehmomentbegrenzers?

neo
Gi? ich habe in einem anderen thema.... Nicht davon kommen****..
Wir cos?.. diesmal tun wir das gegenteil..

Gut geht ,erwarten wir, dass du die 80 vgl.und dann stelle meine arbeit,so dass wir mit mehr sachlichkeit .Hallo jetzt

lupak
ok. aber ? eine einzelne kurve oder anzeigen. oder ein bisschen verweise zu bewegen?
die karten injektion kommen 5355giri.
sara ja skalieren der brekpoint des drehmomentbegrenzers?

Theoretisch könnte das die lösung sollte versuchen sie, es zu sehen, wenn ? so, oder man wartet auf die bestätigung von jemandem, der gi? es weiß.

puntospeed1.3
ich versuche versuchte ich zu skalieren der letzten bp von 5200 auf 5355 und tatsächlich kommt zu uns, sondern geben auch diesel nachhinein nicht kommen nie.
aber ich weiß nicht, ob das hier ? die straße, sagt josef.

puntospeed1.3
wenn sie spricht, verschieben sie das paar, ich glaube, dass nicht die methode, die ich sagte. es wäre mehr komplexe sache. oder würde ein verlust von drehmoment.

giuseppe1374
die rede besteigung des bp begrenzungs-paar ? falsch, sie wirkt auf andere weise ? eine kurve... ? außerhalb treiber...

puntospeed1.3
ok, vielen dank.

Cristiano75
wenn sie ein design dann alle rimappature nicht, haben damals, was meinst du? die mechanik verträgt diese runden, und l' nutzen? sie hat, indem das paar

Tatsächlich ez? stressi die mechanische weniger hart....
Ich sage, dass die grenze der u x ein motor mit diesel ? 5500 umdrehungen.
Wenn für? wir, dass die mechanik im original ? berechnet, die in normalen autos, die wir hier im forum x geben die max leistung bei 4000 oder wenig ez? s?, ich glaube, dass, wenn nichts unternommen wird, im maschinenbau, in einer radikalen weise, cio? durch austausch der nockenwelle, dass er eine profilierung ez? schub-und mit ihm, ersetzt nicht die rückholfedern der ventile und vielleicht würde auch + ich denke, dass sar? schwer zu finden, macht nützlich, die dem regime cos? hohe...
Ich sage, dass x nicht mit mir ? profitabel dorthin mit der mechanik stock....... Mit entsprechenden änderungen, welche avr? ihre vorteile, für? in der regel bevorzugen x haben eine gute leistung in nicht mehr als 4000 u (einheitliche leistung max).

giuseppe1374
be christ, ich muss sagen, jeder denkt auf seine weise, ich respektiere deine meinung und ich schätze, leihe ich kann dir sagen, dass auch ich persönlich ein paar jahren adietro ich habe diese maschine und ich habe viel gearbeitet, auch um zu lernen, diese motoren warum? wie gut kennen sie eine maschine nicht ? gemacht allein ecu, aber ich werde nicht ? ich sage dir, dass reden immer ändern stock, heben sie die runden zu 5100 (ich habe gesagt, dass k? man 5500 und nicht, dass wir uns anreise mit mod stock) planen der drehmomentbegrenzer und-zeiten igniezione ez? die anderen mods, die wir alle kennen die maschine kommt 165cv, ohne stark zu trinken, dann, wie ich sage immer, wir sind alle hier um zu lernen, und wenn du pi? vorbereitet und ich bin froh, da? ich habe gelernt, dann eine kleine notiz zu dir muss ich tun, die motoren wurden entwickelt, um das maximale drehmoment bei 4400 und nicht 4000, sehen sie nicht nur die daten der ecu warum? wie du weißt etwas pu? sein knicken..

puntospeed1.3
für heben sie die u a 5100 was meinst du?
da haben sie dieses motors, wenn ich es mir leisten dich zu fragen, für bis zu 190 ps mit mechanischer bestände, wie viele mg muss injizieren? und turbo-konstante oder voraus.
ich habe keine informationsschalter dann mehr aufstehen ? mehr gehe. aber ich möchte wissen, eine gewisse referenz-grenze..
hallo.

Cristiano75
be christ, ich muss sagen, jeder denkt auf seine weise, ich respektiere deine meinung und ich schätze, leihe ich kann dir sagen, dass auch ich persönlich ein paar jahren adietro ich habe diese maschine und ich habe viel gearbeitet, auch um zu lernen, diese motoren warum? wie gut kennen sie eine maschine nicht ? gemacht allein ecu, aber ich werde nicht ? ich sage dir, dass reden immer ändern stock, heben sie die runden zu 5100 (ich habe gesagt, dass k? man 5500 und nicht, dass wir uns anreise mit mod stock) planen der drehmomentbegrenzer und-zeiten igniezione ez? die anderen mods, die wir alle kennen die maschine kommt 165cv, ohne stark zu trinken, dann, wie ich sage immer, wir sind alle hier um zu lernen, und wenn du pi? vorbereitet und ich bin froh, da? ich habe gelernt, dann eine kleine notiz zu dir muss ich tun, die motoren wurden entwickelt, um das maximale drehmoment bei 4400 und nicht 4000, sehen sie nicht nur die daten der ecu warum? wie du weißt etwas pu? sein knicken..

Ich zweifle nicht, ihre kenntnisse, sondern dir dir? du definitiv davon wissen, + von mir... ich habe die 105cv edc16, nur nicht mit in meinem besitz einer maschine, wie deine kann ich nicht hinzufügen neben einem gewissen punkt.. ich sage, ich halte mich zu erreichen, die leistung und drehmoment, dass einige seiten adelige sich torvano im netz. Ich weiß nicht, ob die menschen, die wie von meinen teilen. Sie möchte, dass auf den ersten schlag machen sie das zentrum in allem, leistung drehmoment, antwort pedal, kraftstoffverbr.....
ich beschränke ich mich auf ein minimum wesentliche x machen, gehen sollte..... sicher ist, dass die mod, die du tust, ich ohne auto in der hand, nein, ich kann versuchen, diese zu genießen auf dem auto, dass die besitzer bin dagegen.....
Unter berücksichtigung der meine persönliche sache, dass, wenn die maschine über 200.000 km eine karte mit so viel drehmoment, dass pu? formire die PD und die kupplungen haben ursprünglich nicht tramettere drehmoment auf die räder, weil sie der? geben, dann vielleicht ziehe ich ihm etwas weniger drehmoment, dass es zu geben? machen konstante 500/1000 runden, um dann sie langsam und geben ein paar ps endgültige +...
Ich habe bemerkt, dass die person, die will, die karte + , das paar oder der klassische fußball, lieber ein auto mit einem guten schiedsrichter.... also ein paar ps zu den hohen.... wenn sie es möchten das andere glücklich machst und du dir scheint die Chia..und x einen möglichen bruch in der zukunft zebedei, wenn du dir? dass die kupplung, wenn er vorbei in kurzer zeit... ich habe es geändert wenig zeit f? und ich kann dir sagen, dass slittava nn warum? die festplatte gekommen war, trotz 250.000 km tacho, aber warum? die druckplatte vermochte sich nicht zu halten, und alles.. nach meiner sicht für die PD geben, die etwas weniger drehmoment abbassargli auch die regelung von drehmoment, max und machen sie konstant x 500/1000 umdrehungen und dann sie steigen schrittweise und geben die max leistung etwa 200 umdrehungen über den punkt max leistung, die er in ori..... praktisch wird fast ein benza..... Der schwache punkt der PD sind die druckplatte..... in der tat, wenn eine sollte sotituire das paket kupplung stimmt kaufen "loser", fliegen immer bimassa und datenträger ORI der sachs druckplatte von sachs race-und lager-ORI.... Mit diesem kit denke ich, dass du zu halten, fast 500Nm..... um 280cv......

Cristiano75
für heben sie die u a 5100 was meinst du?
da haben sie dieses motors, wenn ich es mir leisten dich zu fragen, für bis zu 190 ps mit mechanischer bestände, wie viele mg muss injizieren? und turbo-konstante oder voraus.
ich habe keine informationsschalter dann mehr aufstehen ? mehr gehe. aber ich möchte wissen, eine gewisse referenz-grenze..
hallo.

Machen sie das verhältnis unter berücksichtigung, dass BSFC peggiorer?, ist, für die sie die berechnung, wie wenn ich man 195cv....
Von dieser anteil in + teile aus dem drehmomentbegrenzer, dann gehen sie zum abschnitt Nm>>IQ, wenn die karte einfach ok senn? die hübsche, wenn ich mich nicht irre, solltest du erhöhen x haben die paar 420Nm, ich würde irgendwo an seinem wert x max machen costanete 500/1000 umdrehungen und dann würde ich bis zu 4200 x haben die 190cv....
Dann passen alle karten der injektion ich denke, bis auf die letzte (ich werde speicher kann ich falsch liege)... alle die breaks und die entsprechenden werte
Dann machst du die karte rauch in maf, dass in der map, dass die lambda -.... Die karte rauch wie die lambda-wenn du das agr eine partei, die nicht die user? + ich dir empfehlen nochmal die ganze skala der breakpoint des maf-2 karten wichtig, dass sie identisch sind......
Dann stellen sie die anzeigen einwand von ventilen.... (mit hohen mengen? diesel "sie" die schar wenn du longieren senn? hecht). Die karte denken sie daran, dass v? basierend auf den u-und mg-diesel>>> sehr wichtig x zu vermeiden, piccate mit möglichen schäden an der schar....
Prex turbo.... Meiner meinung nach solltest du an fast 2600mbar absolute.... aber sieh dich.. bewegen sie sich nicht viel für das bit svbl........

Dann überprüfen sie die karten vorauszahlungen.. siehe wie son messe mit break und sehen sie, wenn sie arbeitet ganz oder teilweise die " offline in der ori-werte so x......

Dann versuchen sie, und am ende kannst du deine anpassungen nach ihren anforderungen....
Gute arbeit....

puntospeed1.3
die maschine arbeitet in map.
die karten injektionen, sie arbeitet jetzt auch die letzte, da 25.4 bdtc von advance früher war 26 und mir das gesetz.
der einwand von ventilen und entladung von bis zu 2.500 2.800, dass sie, die ich oben mit spitzen vor allem auf 2.200 auf einem test piccavo 1.9 quinta, dann sollte ich erhöhen wirklich da ich 1.3 bei 4000 u sinken, aber ich habe 2 karten einwand von ventilen und die zweite hat werte, die höchsten von den hohen umdrehungen,sara", die 2 kontrollen, eine oben und eine unten.
ich verstehe das pedal mindestens auf edc 16 davon sind 7 karten rückwärts vor(niedrige werte) und dann folgen.
ich muss sie andere beweise.