Ansicht Die Vollständige Version : Diagnose BMW....Carsoft
Hallo an alle, dieses ? mein erster beitrag offizielle, sind hier zu fragen, um eine stellungnahme:
Da brauchte tester ein bisschen speziell für BMW mein**** sie ? die tatsache, beraten von einem "freund" das Carsoft...ich weiß nicht, ob jemand weiß, ? ein meßinstrument, das macht BMW und Mercedes, Mini, ja? ich finde es sehr langsam, oft nicht sich die steuergeräte und die unterstützung ? völlig abwesend, kurz gesagt, für BMW ? besser DIS in virtual machine..für mercedes ein wenig besser, es gibt auch einige schaltpläne und geht ein paar codierung.
Aber ihr könnt mir ein testgerät für BMW, die auch gesicht, kodierungen und programmierungen?
Wenn dann jemand wie ich das Carsoft und ? riscito zu verwenden, l besser, wenn sie ein paar tipps ? bevorzugt ist.
Vielen dank
Würde ich dir raten, das Bavarian Tecnich wenn es nicht notwendig, die eine proprietäre schnittstelle; für allgemeine schnittstellen wie ich betrachte das ELM327 ich accodo auf ihre anfrage!
Das schön ? das Bavarian Tecnich kostet etwa wie die Carsoft, aber es scheint besser gemacht...aber es scheint mir, dass noch nicht abgedeckt sind, die neue BMW 3er typ F01 F02..
Danke jedenfalls für die info
Wenn sie die benutzeroberfläche ? nur eine frage der zeit, sie sind ein bisschen lentucci mit der veröffentlichung von updates, aber die Software mir ? schien einfach und intuitiv, sowie? sehr vollständig, wie ich feststellen konnte,?, ? nicht mit verschiedenen schnittstellen von den BT! Versucht INPA Ediabas? Nicht ? überhaupt nicht intuitiv, aber in der VM kannst du accoppiarci die DIS; bietet die möglichkeit, die? codierung und diagnose, aber auch hier hast du nicht die abdeckung sicher der BMW ez? in jüngster zeit brauchen ez? schnittstellen zu decken, ist die "old", dass die ez? frisch; ich für mich habe ich versucht, mit einer E81 N47D20A mit EDC17CP03, kabel OBD-to-USB K+DCan. Finden sie die Kit auf eBay für wenige euro und komplette CD für die installation von alles, nur nicht ? agilissima die konfiguration der alles für einen ordnungsgemäßen betrieb.
Ich hoffe, der war hilfreich ^_^!
Vabe dank 1000 vedr? von studiarci auf
minijuri
21-03-2013, 15:03
jungs , ich habe ein kabel ediabas, kann ich nicht benutzen,
ich muss nur fehler angezeigt und die daten in echtzeit von den sensoren muss ich inpa oder dis?? verstehe ich nicht
die dis verwenden sie dann mit vmware-richtig ? ich kann es starten aber nein, ich verstehe, wie man diese verwendet
g
Ich benutze es viel...aber ich lege dir die version für l?installation, die ich im folgenden werde ich dich sehen, auch ein wenig cpme starten etc.. Für die diagnoosi verwendung DIS
Für win 32 bit
minijuri
21-03-2013, 20:33
dank milllee ... und die dis wird verwendet, ok... das inpa wozu dient sie?
dank milllee ... und die dis wird verwendet, ok... das inpa wozu dient sie?
und das ist gegen die verordnung verlangen, wlan senden lassen über ***** personal anhänge des forums ansonsten wird in der verordnung nicht würde sehr freundliche hotelmitarbeiter' (msport (exil77grande)
blind-service
26-03-2013, 08:00 uhr
Ich habe sowohl inpa ediabas, dass dis progman aber nein, ich kann sie ab kann mir jemand helfen. Vielen dank im voraus.
davide2000
23-05-2013, 22:57
ich habe das kabel k+dcan ich kann sie die diagnose, aber ich kann nicht beginnen sie die programmierung mit der sss-in-virtual-machine,während die gleiche vorgehensweise ganz auf einem 32-bit-computer windows 7 nicht richtig funktioniert mir fehler 200,159.
ich habe auch carsoft bmw ? das setze für die diagnose schnell.aber nicht so, wie die dis hat die pläne kontrolle.
auf dis, wenn jemand tipps kann ich ihnen helfen, während über die installation nicht so sehr.
und ich kann auch keiner die hand auf den sss in den ursprünglichen planungen.
davide2000
23-05-2013, 23:00 uhr
Ich habe sowohl inpa ediabas, dass dis progman aber nein, ich kann sie ab kann mir jemand helfen. Vielen dank im voraus.
fangen, bevor sie die virtuelle maschine ,dann der simulator der diagnose beginnt die dis ankunft auf der hauptseite das verkleinern mit strg alt und den run auf den simulator.
inpa funktioniert?wenn das nicht funktioniert, müssen sie den com-port auf 1 und die wartezeit ist auch auf 1.neu-starts initiieren computer und testen.
blind-service
23-05-2013, 23:21
Es ist alles ok! Ich falsche einstellungen der virtuellen maschine. Trotzdem dis und auf progman ich habe sehr viel erfahrung, ob jemand brauchen, zögern sie nicht, stehen zu ihrer verfügung. Viel spaß
davide2000
24-05-2013, 00:43
welche einstellungen hast falsch?sie haben erfahrung auf der verwendung oder zum einbau.mir brauchst du gerade sullinstallazione
davide2000
24-05-2013, 23:31
sollte ich legen sie am besten die virtuelle maschine aus, aber nicht wie man das macht
davide2000
15-10-2013, 11:39
ich versuchte wieder nach einiger zeit auf einen anderen computer an und es funktioniert alles.
mein großes problem, ich muss planen sie einen e60 und zeigt mir an, dass will die upps zu programmieren, während ich-wie-simulator habe ich die ops, die nicht die glasfaser.
ich muss die kodierung einer steuereinheit ekp auf einen bmw e60 2005 wie kann ich das tun?
Roberto_Bmw
10-01-2014, 17:08
Usa auf e60, kannst du ruhig die winkpf