Ansicht Die Vollständige Version : fap auf ford sid803a
"überdrehen"
03-12-2012, 12:20
hallo alle paar kollegen sicherlich avra gelöscht fap auf dieser ecu mit ecusafe gut geht oder mal ? vielen dank
magi1984
03-12-2012, 13:20
keiner von beiden funktioniert. Ich weiß, dass man pu? sie mit 2 einfachen bit, aber ihnen sagen, wo sie sind und wie man sie erkennen kann, das weiß ich nicht, noch nicht, habe ich mich einmal
keiner von beiden funktioniert. Ich weiß, dass man pu? sie mit 2 einfachen bit, aber ihnen sagen, wo sie sind und wie man sie erkennen kann, das weiß ich nicht, noch nicht, habe ich mich einmal
nur 2 bit dienen, x der swich aus
msport (exil77grande)
16-12-2012, 17:59
nur 2 bit dienen, x der swich aus
also, wenn das überdrehen, e-mail-datei hast, kannst du deaktivieren sie die datei mit der swich aus nur zwei-bit-richtig?
nein!
das gehört in die runde.........
und bestätigt, x? x der regel grund nn mir haben mostrato.........
hab nur 2 bit
im gegenteil, wenn ich ihn dir senden und du plätze x mir.
msport (exil77grande)
16-12-2012, 18:05
nein!
das gehört in die runde.........
und bestätigt, x? x der regel grund nn mir haben mostrato.........
hab nur 2 bit
wie du oben geschrieben hast du verstehen, dass du in der lage, dies zu tun gedenke, was ich schrieb dir in der pm.
vielleicht ? deine angst in meine confronti..........
ruhig ich gestrippt in diesem forum und ich habe verstanden, perfekt funzioamento forum.........
msport (exil77grande)
16-12-2012, 18:12
vielleicht ? deine angst in meine confronti..........
ruhig ich gestrippt in diesem forum und ich habe verstanden, perfekt funzioamento forum.........
ich habe keine angst vor nichts (oder fast) was ich sagen will, das verstehst du vor kurzem geschrieben habe (was ich dir gesagt habe in pm) und jetzt schreibe ich es öffentlich:
wenn sie wissen, wie sie eine sache musst du domostrarlo mit tatsachen, die nicht nur mit worten, wenn deinem schreiben, wie du getan hast, bedeutet das nicht, dass sie in der lage sind, die es nicht sind und unnötig ist weder eine bestätigung, noch ein ausruf besser nicht schreiben, in diesem fall,kapitel geschlossen unnötig nach vorne gehen, um ein nutzloses ding.
cmq ? nicht umsonst war ihre replik geschrieben habe drei fehlermeldungen :
sind nur 2 bit (also die prg nn funktionieren)
ich habe geschrieben, dass nn ' s? dies zu tun.
ich schreibe, wenn ich es finde stelle ihn.
ich habe geschrieben, dass ich verstehe den betrieb des forums.
ich schrieb nn fürchten x wohle des forums.....
Was kann ich verstehen?????????
wenn du willst, können wir uns auf skype cos? nn dilunghiamo auf forum.........