Ansicht Die Vollständige Version : hilfe anzeigen opel frontera 2.2 dti 115ps
Hallo jungs,
ich studierte die karte für einen opel frontera 2.2 dti 115ps bosch fr22023x 028101023, sollte eine edc15.
Ich lege ori und mod, bitte, wenn sie mir einige weitere mögliche anzeigen und verwenden.
ich finde die meisten turbo (ich denke, dass es mit fester geometrie)
ich finde keine anzeigen rail.
msport (exil77grande)
01-12-2012, 19:42
sie berichtete von 03CB92 zu 03CC00 sollte eine karte injektion,falla, wie die injektion.
Dank msport freundlich wie immer, aber sie möchten rail oder zeit?
aber mit diesem auto glimmer ? common-rail?
sollte nicht die montage einer pumpe bosch vp44?
Sie denke, ich sollte die montage einer pumpe bosch, und der druck der pumpe kann es nicht ändern ansehen wenn es nicht common-rail?
Sie denke, ich sollte die montage einer pumpe bosch, und der druck der pumpe kann es nicht ändern ansehen wenn es nicht common-rail?
leider nein,sie versucht haben die karte?
hast du den mod auch die adresse, die ich dir gegeben habe ich, jedoch bezieht sich die zeiten.
Nein msport nein, ich hatte die möglichkeit, eine datei studio!
Nein msport nein, ich hatte die möglichkeit, eine datei studio!
ah ich verstehe.
Hallo jungs,
ich studierte die karte für einen opel frontera 2.2 dti 115ps bosch fr22023x 028101023, sollte eine edc15.
Ich lege ori und mod, bitte, wenn sie mir einige weitere mögliche anzeigen und verwenden.
ich finde die meisten turbo (ich denke, dass es mit fester geometrie)
ich finde keine anzeigen rail.
Ich bestätige, dass ? in vermesser fest,sind autos ein p? altmodisch,aber in seiner zeit habe ich zugeordneten ein paar,das gerade in der werkstatt, ich sage dir die karten für diese maschine,zumindest auf denen, die ich getan habe,warum? deine kann ich nicht sehen.
es wäre sehr hilfreich, wenn könnten sie bitte erklären, karte mit spannung einspritzpumpe....sowohl auf die vp44, dass auf der vp37...ich habe nie verstanden, wie diese karte....für? s?,auch viele sagen,dass wenn sie auf diese anzeigen die zunahme von diesel über den anderen karten ? mindestens....da die spannung, die durch die ecu sendet der pumpe verbleibt und die iq variiert etwa....
es wäre sehr hilfreich, wenn könnten sie bitte erklären, karte mit spannung einspritzpumpe....sowohl auf die vp44, dass auf der vp37...ich habe nie verstanden, wie diese karte....für? s?,auch viele sagen,dass wenn sie auf diese anzeigen die zunahme von diesel über den anderen karten ? mindestens....da die spannung, die durch die ecu sendet der pumpe verbleibt und die iq variiert etwa....
Diese verweise, wo hast du sie genommen?
Wie haben sie diese karte? Welche software?
bh? es öffnet sich mit jedem sw...man muss sie nur suchen....von meinen info ' s? zum beispiel, dass für die vag die begrenzte spannung nicht überschritten absolut,lohnt sich der bruch des elektrischen stellantrieb? von 4,85 V.....
Da außer in 2d dich nicht, erscheint der name der karte,müssen sie kennen, um zu wissen, was es bedeutet. Aber ich muss sie sehen die kurve, dass du sagst,aber ich kann nicht,aber die karten, die ich gemacht frontera jahr 2000/2001,ich vertrag die üblichen karten,auch weil? nicht ? reich-lösungen