Ansicht Die Vollständige Version : es ist an der zeit rufen sie die karten mit ihrem echten namen!
Hallo forumisti ich denke, der titel sagt alles-vor allem in bezug auf dieses sw bestimmten cio? ecm-2001-titanium.
wie viele von uns anfänger,aber ich glaube auch nicht,haben knallte mit dem kopf gegen die wand, um zu verstehen, was zum teufel bedeuten die namen jener erschöpft von alientech haben beschlossen, affibbiare hast du treiber für die karte?
ich persönlich jetzt noch mich uns in***** wie ein tier auf und ? deshalb habe ich beschlossen, zu versuchen, klarheit zu schaffen, ein für alle mal,zumindest die absicht und das,auch, weil ich denke, ist sehr schwierig dazu geben unzählige treiber, die mit namen cippa fakten von diesen ausgebrochen, aber trotzdem möchte ich versuchen, auch mit ihrer hilfe eine art übersetzer, um die namen der karten für die veräußerten der alientech,nie namen f? ez? so richtig ist!,um dem maße, dass wir verstehen, was auf der karte und als tatsächlich heißt im zusammenhang mit dem namen, der entfremdet schreiben sie, wenn möglich mit einer kurzen erklärung und vor allem geben, welche ecu sie st? apropos z.b. edc15 oder anderen.
das s? das unternehmen und schwierig, aber irgendwo muss man irgendwo anfangen, sonst jene sbullonati von ecm zu machen erschöpfen, auch uns.
ich beginne ich mit dem, was mehr ich hasse die welt berichtet von vielen edc15 sowohl common-rail-gruppe vag, dass ecm ruft "injektion parzializzato", die anderen nicht ? dass der Smoke limiter oder umgangssprachlich genannt ansehen rauch oder limiter rauch.für die
"injektion parzializzato"=karte dämpfe oder rauch limiter
magi1984
30-11-2012, 12:16
für mich was fragen ? unmöglich...die namen ändern sich von ecu ecu zu mir ? habe 2 dateien immer edc15 oder edc16 der gleichen autohersteller aber mit sw-und hw-verschiedene, und finden sie den gleichen namen, den treiber titanium bezogen auf verschiedenen karten
beispiel magneti marelli 1.3 mjet agr duty cycle, in eine karte dobl? war der switch der agr, in der anderen war der anteil der öffnung des egr-ventil.
diese karte als in den meisten 1.3mjet oder aber in den meisten systemen edc15 oder edc16 etc diese karte wird aufgerufen, phase injektion in das ecm-system titanium
ich verstehe deine perplessit? warum? wir waren alle anfänger, ich bin es immer noch, und alle haben hatte die gleichen zweifel.
aber diese zweifel mit der erfahrung und damit, die karten in 2d, es gehen!
magi nicht ? die arbeit an einem programm bearbeiten management ecu-von-namen****cchia karten!
setzen wir den fall, dass ich ein profi, der bezahlt hat, sw gutes geld, dass diejenigen, brach sie fordern und sicher für die hände ein gutes produkt nicht nehme ich mir die mühe gemacht, zu überprüfen, 2d-nichts, dann überzeugt arbeiten auf die phase, injektion, die vom namen scheint die voraus statt ändere ich das agr und ich schäden am motor und von wem ? die schuld in diesem fall??
wenn das passiert, so etwas in irgendeinem anderen land der welt von der firma, die f? ein scheiß ähnlich wie möglich machen das sitzen zu streifen,nur dass wir hier in Deutschland und die einzigen, die sich mit dem sitzen in streifen wir uns, dass wir nicht sagen, überhaupt nichts*****unque ich,tornado den namen der karten würde ich auch versuchen.
magi1984
30-11-2012, 12:34
die schuld ? ihre wenn sie ein agr davon überzeugt, dass die vorauszahlungen warum? bedeutet, dass sie nicht die ausreichende grundlage, um zu prüfen, eine karte, und sie anrufen profi.
gibt ihnen das???? eine gültige sw bearbeiten von karten, einfach zu bedienen
aber dann bist du, dass du das gehirn und studieren die karte, auch wenn sie zwischen sw und ausrüstung ez? von 5000euro! und ich bin einer von denen, die er bezahlt tsi geld
? als wenn du kaufst ein auto und gehen dann gegen einen pfahl warum? nicht du hast einen führerschein und nicht weißt fahren. nicht ? schuld des verkäufers, dass er dir verkauft das auto!
nicht ? so funktioniert nach mir, ich bin profi, ich verlasse mich auf andere mehr profis von mir,zumindest sollten diese,indem sie 5000 euro spielgeld für velocizzarmi mit der arbeit, für die ich bezahlt habe und würde ich behaupten, dass die sw muss die arbeit zu tun, für mich nicht und ich der sw!! sonst sind die 5000 euro zu jenen mongoloidi mit ciuffolone, dass gle sie konto.
wir unternehmen, um die prüfung eines jeden anderen editor bearbeiten und mal sehen, ob es gibt namen auf den karten zu****cchia,ich spiel alles, was sie wollen, es nicht finden, auch nicht einer.
um die metapher der fahrt lese ich erst jetzt,wenn du verkäufer mir ein auto, statt girarea links nach rechts zu drehen, und ich gehe, mag nicht schuld ? meine ich habe zwar einen führerschein, so groß wie ein haus und ich heiße michael schumacher
das nennt man ein defektes produkt-und manchmal fehlerhafte produkte werden vom markt genommen
dvdtuning
30-11-2012, 12:40
Magi hat recht, jede datei könnte verschiedene namen über die injektion parzializzato, kann sich auf der karte zeiten, rauch oder voraus.
Einfach erkennen sie die karten in 2d und man versteht sofort, was sie spricht.
Dein zorn ? richtig, aber wie siehst du die titanium ? eine software, die von tausenden von euro und c'? wer hat ihn heruntergeladen crakkato und versuchen sie, karten-abenteuer und wer dagegen ? ernsthaft vorbereitet und hat ihn gekauft.
Was für ein unterschied, c'??? wer ? bereitete das wissen, sollten sie wissen, die karten in 2d und wer glaubt, es zu sein droht, tippen sie auf karten, falsche und zu schweren schäden.
dvd-ich bin nicht zornig werde ich aufgeregt. die tatsache, dass wenn wir mit einer anderen sw-änderung-ecu die scheiße, die f? ecm nicht die f? niemand und titan mehr macht saugen ecm2001, weil sugl'achsen stellt nicht einmal mehr die verweise gerechten!!
aber was reden wir hier??der riss des programms dann eine richtige konsequenz, die sie verdienen die entwickler von burundi von alientech, dass ein sw-kapelle und das zu recht, wer so viel geld hat ihn drehen strafe als einer der größten und große kästen in der geschichte der sw bearbeiten.
der unternehmer, der dann weiß, sehen sie die karten in 2d nicht kaufen, ecm und ich lege meine hand ins feuer für dieses arbeitet aber mit anderen sw sehr ernst.
dvdtuning
30-11-2012, 13:27
Fragen sie die admin-dann sind profis...mcjtd bis zuordnen möchten eine "fiat uno turbo" ist in ordnung, aber wenn man davon spricht, neue motoren, neue elektronik und neue ecu sicherlich ein haus, wie Alientech sar? kann eine betreuung pflicht, auf die dateien und über die tools zu bedienen. Auch du wirst in der lage, ez? auf dem markt wettbewerbsfähig zu profi immer vorbereitet.
wenn sie fähig sind, geben unterstützung mapoi die karten, die sie nennen, die mit namen, mehr idioten nicht kann?!ich und sie, die mich incavolo wie ein tier
magi1984
30-11-2012, 14:16
du sprichst von anderen sw...nehmen wir zum beispiel winols..dich nicht von dem namen KEINE KARTE!du musst erkennt die karten, dass die SW erkennt automatisch und verstehen in 2D-oder 3D-karte entsprechen, sofern du nicht die damos für jede art von ecu...das kostet sie jedoch ein auge auf dem kopf.
und dann ? besser eine sw, die auf 10 karten dir ne 5 mit dem richtigen namen und 5 mit dem namen falsch, oder eine sw, die auf 10 karten verpflichtet, wer es verwendet haben gute grundkenntnisse, um sich zu identifizieren, die von nur alle 10 karten???
mein freund,ich hoffe, ich zulassen, daß dieses vertrauen, weil die menschen, die ich denke, intelligente und diskutieren mit mir zivilrechtlich die halte diese vergleichen winols zu ecm,meiner meinung nach, und wie sie zu vergleichen, das heck mit schokolade.
die damos für winols sind treiber für ecm, dann glaube ich, dass converrai mit mir, dass die ersten, die sagen dir für den thread und zeichen, was sie sind, wie sie sind, wo sind die karten, und winols ohne damos aber sie können lesen, viel besser, die karten möglichen.
ecm statt, ohne treiber erlaubt es ihnen nicht, sie supercavolo nichts und vielleicht wäre es besser so gesehen, aber die treiber sollten, dich in einer karte zu finden, die richtigen bringen dich von tuttaltra, wenn die alientech machte, gps-navigatoren, wären tausende dipersone verstreut in der wüste oder in der sibirischen steppe, wenn in der tat? versuchen via des Kolosseums in Rom!! und ich habe alles gesagt!
ich wage nicht vorstellen, dann die scheiße machen die verschiedenen kess jtag und verschiedene mist, dass sie genannt werden werkzeuge,aber amtlichen????die ufficilamente na vielleicht munnezz
dvdtuning
30-11-2012, 15:34
mein freund,ich hoffe, ich zulassen, daß dieses vertrauen, weil die menschen, die ich denke, intelligente und diskutieren mit mir zivilrechtlich die halte diese vergleichen winols zu ecm,meiner meinung nach, und wie sie zu vergleichen, das heck mit schokolade.
die damos für winols sind treiber für ecm, dann glaube ich, dass converrai mit mir, dass die ersten, die sagen dir für den thread und zeichen, was sie sind, wie sie sind, wo sind die karten, und winols ohne damos aber sie können lesen, viel besser, die karten möglichen.
ecm statt, ohne treiber erlaubt es ihnen nicht, sie supercavolo nichts und vielleicht wäre es besser so gesehen, aber die treiber sollten, dich in einer karte zu finden, die richtigen bringen dich von tuttaltra, wenn die alientech machte, gps-navigatoren, wären tausende dipersone verstreut in der wüste oder in der sibirischen steppe, wenn in der tat? versuchen via des Kolosseums in Rom!! und ich habe alles gesagt!
ich wage nicht vorstellen, dann die scheiße machen die verschiedenen kess jtag und verschiedene mist, dass sie genannt werden werkzeuge,aber amtlichen????die ufficilamente na vielleicht munnezz
ich erlaube mir das gleiche vertrauen, ich denke, dass du nicht weißt, worüber du redest, dann Mcjtd...vergleichen die damos von winols den treiber von ecm ? etwas, was nicht ? n? in den himmel n? in der erde. Die damos-dateien sind schwer zu finden und sehr hohen preis besitzen, stärker, wer entwirft die ecu und nur von ihnen möglicherweise eine kopie davon bekommen, oder beziehen netzwerk für ecu der alten generation. Winols vielleicht ? der könig der software ändern, aber auch nicht in unserer sprache ? viel mehr? schwierig und weniger intuitiv und ohne daran zu denken, dass mit dem fehlen von damos sie sehr wenig, wenn sie nicht wissen, 2d.
Die ecm nur neue treiber bezahlen, und ich denke nicht, einen sehr hohen preis, die kurven sind, einmal konzentrieren, die sie bitte beachten, und ändert alles-sogar ohne die hilfe des treibers.
Der experte denken sie daran sa zuordnen mit jedem sw, einfach in 2d und arbeitet ohne damos und ohne treiber.
Wenn sie ein anfänger sind und lernen möchten müssen sie zuerst verstehen, wo ihre hände und warum? und dann kannst du das sagen ? besser oder schlechter.
magi1984
30-11-2012, 15:43
sagen, dass die ktag ? gleich im müll für mich ? wie sie sagen, eine gotteslästerung
nicht ich bin ein begeisterter fan von alientech? meiner meinung nach, wenn ein produkt HW ? gut, man muss ehrlich sein und zugeben, unabhängig davon, ob das produkt SW hat oder nicht, der fehler
meine gedanken ? dieses:
winols+damos= perfektion (wenn sie wissen, winols denn nicht ? sw-geeignet für alle)
winols ohne damos= sw geringe nutzung
ecm-titanium= produkt diskret geeignet für anfänger und profis, die fehler gibt es, aber wer weiß, finden sie die karten in 2d sind nicht große fehler
c'? zu sagen ist auch, dass die version, crack von ecm titanium hat ****llo treiber ? ganz anders als die ursprüngliche version, wo die treiber werden ständig aktualisiert und oft werden korrigiert und arrangiert, die verschiedenen fehler
jungs, ihr wisst, was ich ihnen sage?aber sie p? wie das am besten zu ihnen scheint!! mich interessiert! im gegenteil, die post-m? locancello genau so vermeiden wir, der poelmiche bar!da sie davon überzeugt, so weiter zu nutzen poop sw verkauft für schweizer schokolade!! ich kann nicht erklären? da im forum c'? eine gruppe! für einen sw mit gegen-attribute, die auch die profis haben möchten....
hallo schnurrbart plane!!
magi1984
30-11-2012, 17:00 uhr
niemand tut polemik von der bar, sie chiaccherando, c? wer dies tut, der friedlich und wer so ein p? zu belebt wie sie dir, aber chissenefrega, sind sie nur reden.
wir haben unsere idee, du hast die, die welt ? schön, warum? ? abwechslungsreich und viele grüße
magi du nicht beschleunigen, denn schon, mache ich sar? zuviel adrenalin-bike, dass ich mich fließt in den adern und der tatsache, dass m? st? zwangsweise weiter zu st? kohl compiuter die sancue mir brodelt in den arterien...sorry, wenn poc...sorry, wenn ? poc
ahahahahaha
dvdtuning
30-11-2012, 17:10
mcjtd nicht, ich verstehe dich gerade nicht verstehe deinen ton, wenn sie es ernst meinen, oder ob sie es ernst.
Das verkaufs-forum ? gemacht, um sich auszutauschen, aber es scheint nicht so zu bringen, weiter, weiter, eine diskussion, die ich nicht verstehe, was hat das zu beschleunigen oder das adrenalin reden sw.
nicht curartevi mir jungs fahren auch, aber da nun das thema und ging taralucci und wein....taralucci und wein!!
die tatsache, dass ich attravesando eine schlechte zeit, und nicht potendomi aussprechen, die gewöhnlich auf meine bewegung, um probleme mit der justiz das verkaufs-forum wird eine valvoal vent....
entschuldigen sie mich alle.
magi1984
30-11-2012, 17:29
mir curiosit?, du kritisiert sowohl die werkzeuge alientech -, hardware-und software, welche werkzeuge sie für die arbeit?
die zuordnung steuergeräten ich meine..ist mit hw, sw natürlich
nichts! ich nicht die erste und nicht die arbeit mehr jetzt! ich habe zu danken equitalia für dies, weil nach 26 jahren der werkstatt von denen mehr als zehn in genau diese charaktere haben gesagt, dass die werkstatt nicht ? mehr, meine aber, wenn ich die steckdose!!! da auch mein steuerberater!!was willst du mehr wissen???
magi1984
30-11-2012, 21:06
ich will nicht das sicherlich wissen angelegenheiten von dir und es tut mir leid für deine situation,ich habe dir gefragt, um zu versuchen, herauszufinden, mit wem ich spreche.
wenn sie mit einem ferrari-ingenieur oder einfach nur ein begeisterter, und durch deine antwort habe ich verstanden, dass ich im gespräch mit einer person, die sar? ein guter mechaniker, aber von tuning nichts wissen
wie kannst du sagen, dass die werkzeuge alientech kess und ktag saugen tun, wenn nicht du hast auch eine???kannst du nicht, gibt es nicht
fragen sie jeden koch-profi und dir sagen, dass sind gute werkzeuge.
du bist nicht in der lage, ihr aber, so real, eine sache, die sie nicht besitzen.
tut mir leid
ok, magi, tuning keine davon kann ich verstehen nichts,vielleicht,wie du sagst und redest schlecht von kess oder ktag vielleicht stand ich auf einem p? "besser" in der diskussion auch nicht fanden nie recht, aber die tatsache bleibt, klar ? klar wie das wasser,und niemand zu mir lassen? meinung ändern auf dieser,dass das ne ecm 2001 und titanium, wenn sie sich den markt zuerst zu tun, weil für mich sind nicht würdig genannt zu werden, sw ändern-vor allem dann, wenn sie vergleichen andere sw typ magpro,******* und viele andere, dass ich jetzt nicht in den sinn kommen.. das getan ? die sich sagen gratis um, und dann, um zu verwirren oder zu lernen geht auch gut, solange aber der smaddonarci auf den ersten, aber wenn sie da waren andere sw auf die gleiche weise sind sie sicher, wie, dass eines tages werde ich sterben, niemand und ich sage niemand sie benutzen würde!!
magi1984
30-11-2012, 21:35
ok, auf diese nachricht, die ich denke identisch! :)
msport (exil77grande)
02-12-2012, 12:47
ich noch nicht gelesen diese diskussion,schließe ich die diskussion hier, weil ich nicht mag, die entwicklung der antworten,wer hat etwas zu sagen, ich kann' wenden pm.