Ansicht Die Vollständige Version : Info-software bearbeiten zähler neuprogrammierung steuergerät.....?
Emanuele54
30-11-2012, 09:21
Hallo an alle,
jemand ' s? wenn es eine software, die es ermöglicht, ändern sie den zähler der neuprogrammierung des steuergerätes?
PS: wie s? über das steuergerät Kess V2 ? können sie diesen parameter ändern, aber nicht ' s? wenn es andere programmierer machen wir? oder noch besser, wenn es einen SW, dies zu tun könnte!
Vielen dank
magi1984
30-11-2012, 09:47
nein, ich glaube nicht, dass es keine software in der lage, das zu tun, was fragen
msport (exil77grande)
30-11-2012, 19:15
soweit ich weiß gibt es keine sw,kess v2 macht das, aber wie mir scheint, nur auf einigen vag,jedenfalls, wenn sie wirkt in bmd sollte nicht erhöht den zähler.
unsere freunde heiligen drei könige, die msport haben recht, im moment ist die geschichte ? diese, in der bdm-nn erhöhen.
Es existiert etwas, wenn ich mich nicht irre dimsport (serielle schnittstelle), arbeitet aber nur auf sie!!
BDM! wenn du wieder auf 0 zähler der heiligen schrift deiner ecu, ich glaube, dass es genug ist, legen sie ein backup der bdm mit der schrift 0 natürlich! ;)
Wenn sie nicht die fehler ein mote ecu-zähler programmiert ? in e2p...vielleicht würde es ausreichen, sich ein backup der einzige e2p und dann wieder zurück, um zum vorherigen wert von planungen. Natürlich nicht über die serielle schnittstelle.
voglioimparare
16-03-2013, 13:19
sorry, aber durch eine scodifica insgesamt,nicht-zähler auch?