Ansicht Die Vollständige Version : hallo an alle forum-mitglieder
pdtechnology
28-11-2012, 20:30
hallo an alle, sind autoripratore mit der leidenschaft der motoren(und nicht nur........),leidenschaft geworden, die arbeit auf dem widmen sie alle und viel geduld, zeit und energie.....man hört nie auf zu lernen, und deshalb schaue ich immer weiter versuchen, immer einen schritt voraus sein, um mit der zeit....ich hoffe, kennen viele menschen,bereit, mich zur verfügung für alle, die lust haben, zusammenzuarbeiten, warum? ich glaube, dass der heilige geist genau dieses...vielleicht eine hand zwischen kollegen auch in kleinen banalita'...ich wünsche euch einen guten job und ein gruß an euch alle
du bist willkommen, wir wissen auch dein et? und ort,ich wünsche dir ein gutes forum.
msport (exil77grande)
28-11-2012, 20:57
du bist willkommen, wir wissen auch dein et? und ort,ich wünsche dir ein gutes forum.
hallo und herzlich willkommen,wir consociamo gut, aber für den rest des forums bist neu, du könntest sagen, dass ihre namen,alter und wo du bist.
pdtechnology
29-11-2012, 10:53
sie hallo an alle mein name ? david aus der provinz catania und ich bin 31 jahre alt rest immer zur verfügung, mein einziges ärgernis ? was kann ich wenig zeit vor dem pc: - (, aber ich hoffe, interagieren mehr kann ich versuchen zu helfen oder zu verstehen, die verschiedenen probleme....viel glück an alle
Hallo David, und herzlich willkommen.....