PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Guten abend an alle!

sysmaster
27-11-2012, 23:02
Hallo jungs, ich bin ein fan von elektronik, elettrotenica und motoren in der regel.

Ich bin wie aktivit? inbetriebnahme und programmierung von software für industrieanlagen,
ich finde mich so oft müssen fummeln mit seriellen eeprom, datasheet, word, bit, byte und vieles mehr.

Ich nur mitglied in diesem forum, mit dem ziel, zu lernen, ein wenig zu interpretieren
die steuergeräte der mein auto (Fiat Stilo JTD 115) und die zugehörige software für die änderungen.

Jeder rat ? ich nehme gut, inzwischen anfang spulciarmi das forum!

Ein gruß an alle :)

giarras
27-11-2012, 23:05
du bist willkommen, sie sollten steigern sie ihre präsentation mit et? und dank ah.. durch einen blick in die verordnung,cos? hast du ein bild + komplett.

carlo abarth
27-11-2012, 23:14
willkommen, wo bist du???

sysmaster
27-11-2012, 23:17
Danke für die antworten. Ich gehe brian verordnung.

Also sage ich:
Et? 24, Ort: Turin!

Auch ich habe das glück in der familie eine kleine karosserie im gebiet Lingotto.
Und hier ? geboren wurde die leidenschaft für motoren

succdfrutt
28-11-2012, 01:13
Hallo....sysmaster

msport (exil77grande)
28-11-2012, 14:31
hallo und herzlich willkommen.

dvdtuning
28-11-2012, 15:09
Herzlich willkommen!

egs
28-11-2012, 16:08
Herzlich willkommen bei uns.........

lumaracing
28-11-2012, 17:23
willkommen sysmaster

sysmaster
29-11-2012, 00:37
Vielen dank an alle für die antworten...

Anfang suchen für einige diskussion über Jtd 115, - als ich erfuhr in diesen tage
? eine karte eher "einfach" zu interpretieren. Ich muss für? noch, mich gut lesen kann das steuergerät code, hardware, etc..

Ich würde zunächst als idee, verwenden sie eine steuereinheit identisch wie "gabelstapler", auf dem sie die prüfungen.
Nach dem abrufen einer (pi? ähnlich wie möglich) ? können scodificarla, so dass der body nicht die kontrollen?

grüße

msport (exil77grande)
29-11-2012, 15:01
Vielen dank an alle für die antworten...

Anfang suchen für einige diskussion über Jtd 115, - als ich erfuhr in diesen tage
? eine karte eher "einfach" zu interpretieren. Ich muss für? noch, mich gut lesen kann das steuergerät code, hardware, etc..

Ich würde zunächst als idee, verwenden sie eine steuereinheit identisch wie "gabelstapler", auf dem sie die prüfungen.
Nach dem abrufen einer (pi? ähnlich wie möglich) ? können scodificarla, so dass der body nicht die kontrollen?

grüße

wenn sie brauchen, info etc. rate ich dir, öffnen sie einen beitrag in den passenden abschnitt gesehen, dass wir hier in präsentationen.