Ansicht Die Vollständige Version : Rimapatture...aber wie oft???????
son goku
26-11-2012, 21:34
Hallo jungs ,ich glaube, ich habe gehört, dass c'? ein limit, wie oft kann? schreiben sie eine ECU..!!wer weiß etwas mit sicherheit pu? legen sie eine liste, wie oft und auf welche ECU und das problem..? ? einmal erreicht, was passiert???
blackwolf76
26-11-2012, 21:51
Meiner meinung nach haben sie dir gesagt, was nicht wahr ist...
son goku
26-11-2012, 22:23
Wir hoffen, ..aspekt jedoch auch andere kommentar.. und Nicht um misstrauen.. Aber weißt du, ich habe es gi? ein wenig beweise, und ich möchte nicht blockieren nichts
arbeiten sie mit dem kopf nicht sperren nichts kannst du ruhig!
wenn du pu? trösten, ich kenne einen jungen, der eine 147 anzeigen eines tages ein nein und das seit etwa zwei jahren, wenn sie die berechnungen 365x2=730:2=365 und noch weiter, hängt auch von der schriftart der ecu ahahahh nur ein scherz musste ich wisse auch 1000 mal, aber dann sar? nicht wahr? ich nn habe ich noch nie erlebt.
franco75
26-11-2012, 22:35
elektronisch reden hier gibt es keine grenzen für das verfassen von flash (es gibt aber sehr hoch sind), kann es ein paar cleveren software, die grenzen der schrift, sondern eine grenze hardware kann man sagen, dass es keine
blackwolf76
26-11-2012, 22:41
Die flash-einheiten ? immer ein stück silizium speichert daten, es sei denn störungen oder beschädigungen derselben sollte es keine grenzen in der art schreiben und umschreiben. So etwas wie ein usb-stick für computer.... laufen, bis sie brechen nicht, aber ursprünglich nicht beschränkt neufassungen.
magi1984
26-11-2012, 22:44
hängt von der steuergeräte,
auf einige edc17, wenn ich mich nicht irre c'? eine obergrenze von schriften
wenn ich mich nicht irre auch in den golf 5 c'? eine obergrenze von 15 oder 16 schriften
limit kann? leicht umgehen in dem fall, der golf, wenn sie anzeigen in bdm-oder wenn man ein schönes backup-eeprom, bevor sie anfangen zu ordnen
msport (exil77grande)
26-11-2012, 22:54
ich meine 147 jtd ihn verkauft, so etwas wie 150 schriften und hatte noch nie probleme,einen golf 5 2.0 tdi 45 schriften ehrlich, was haben sie mir gesagt, vielen jahren, als ich in den anfängen, aber ich weiß nicht, ob es stimmt zwar, dass nach einer weile die schrift sollte eine datei überschreiben ori-modus' s ganze und azzerava der zähler nun, ich auf meinem 147 die tatsache, 2-3 mal, aber ich weiß nicht, ob es stimmt oder nicht.
ecuboost
26-11-2012, 22:58
c'? wer sagt 999 mal, aber zu löschen, muss man schreiben bdm? ich bin kein experte, aber meiner meinung nach in der karte, c'? einige bits, die funce von zähler, einmal hatte ich etwas gelesen irgendwo, aber ich weiß nicht mehr wo.
ich A3s3 fand ich 22 mal geschrieben !! angst aber nichts, alles ok schriftlichen ohne probleme
magi1984
26-11-2012, 23:20
pi? die in der karte der zähler sollte bleiben im eeprom
son goku
27-11-2012, 06:43
..sehr gut sind ez? ruhig.. Aber wie macht man ein komplettes backup..? Mit mpps und können?
magi1984
27-11-2012, 07:17
nein, nur mit bdm
Ich möchte nicht jemand confondesse mit der maximalen anzahl von zyklen schriften/umschreibungen, die eine EEProm-pu? haben:
http://it.wikipedia.org/wiki/EEPROM
Lesen sie unter der rubrik "Einschränkungen".
Gleiches gilt für die NAND/NOR/AND, obwohl die maximale anzahl der zyklen ? nur schwer zu erreichen während der gesamten lebensdauer des autos: man spricht in der regel von mindestens 10.000 zyklen oder auch viel mehr?, in der reihenfolge, in der die 100.000 schreibvorgänge/umschreibungen!
son goku
27-11-2012, 23:41
..ich weiß nicht was am besten sagen, bei cos? .. Hörte ich von 6 oder 7 mal, dann drohte den block..
msport (exil77grande)
28-11-2012, 14:30
..ich weiß nicht was am besten sagen, bei cos? .. Hörte ich von 6 oder 7 mal, dann drohte den block..
wenn ich geben, hört alles, was ich sagen sollte ich sehen, fliegende affen, ahahhah.
magi1984
28-11-2012, 14:48
doch zu mir mit kess auf golf plus habe ich für das problem warmstart gab mir den hinweis, dass die ecu unterstützt nur eine begrenzte anzahl von schriften und wenn ich wollte, könnte ich variieren diese grenze
msport (exil77grande)
28-11-2012, 15:06
warten sie ich verbessere, weil auch mir das kess mir die funktioniert auf die autos anruf specials mir scheint, dass in der praxis nicht sagen, wie viele schriften unterstützt, sondern ihnen die möglichkeit zu bringen, 0-zähler schriften mindestens so erinnere ich mich.
magi1984
28-11-2012, 15:49
ah, hier ist sie, löschen sie die anzahl der heiligen schrift! Du hast recht!
msport (exil77grande)
28-11-2012, 19:14
ah, hier ist sie, löschen sie die anzahl der heiligen schrift! Du hast recht!
für einen moment hast du mit mir gemacht zweifel kommen, hehehe.
abberello
29-11-2012, 13:48
Entsprechend gibt es keine grenzen, sonst sollte jemand haben, gi? ausgesetzt probleme!
ich denke, sie sind dumm, es sei denn es ist eine grenze, software,..., in bdm solltest du umgehen, oder noch besser, dissaldando speicher und programmandola mit dem programmierer das tust du aber.
der einzige nachteil meiner meinung ? der speicher selbst, dass er einen zyklus von lese - /schreib-definierte vom hersteller, über die "sterben".
Nicht klar definiert sind, sind ungefähre werte. Ich habe eine unit? Flash-Memory hat, wie MTBF von 10.000 stunden und 10.000 zyklen zwischen schrift und umschreibungen: mein Rack registriert 36.000 stunden (sind fast 5 jahren ? immer aktiv und gelegentliche neustarts). In der erwägung, was ich tue (kompilieren) gi? nach dem ersten halben jahr leben hatte ich fast sicher überschritten, die anzahl der zyklen zwischen schrift und umschreibungen. All dies zu sagen, dass ? sehr wahrscheinlich, dass die maximale anzahl von schriften wird bestimmt auf andere parameter als die rein strukturelle komponente, das heißt, auf der grundlage der geschäftlichen anforderungen und zur vermeidung von problemen seitens der verbraucher, um eventuelle nicht-einhaltung der spezifikationen einhält.
Nicht klar definiert sind, sind ungefähre werte. Ich habe eine unit? Flash-Memory hat, wie MTBF von 10.000 stunden und 10.000 zyklen zwischen schrift und umschreibungen: mein Rack registriert 36.000 stunden (sind fast 5 jahren ? immer aktiv und gelegentliche neustarts). In der erwägung, was ich tue (kompilieren) gi? nach dem ersten halben jahr leben hatte ich fast sicher überschritten, die anzahl der zyklen zwischen schrift und umschreibungen. All dies zu sagen, dass ? sehr wahrscheinlich, dass die maximale anzahl von schriften wird bestimmt auf andere parameter als die rein strukturelle komponente, das heißt, auf der grundlage der geschäftlichen anforderungen und zur vermeidung von problemen seitens der verbraucher, um eventuelle nicht-einhaltung der spezifikationen einhält.
straquoto...
Perfect, nur ein missverständnis :)!
In der regel nicht erreichen nie die grenze schriften, x, riscriviamo immer die datei mit schreibzugriff auf 0, damit erhöht sich der zähler lesen sie die mod von der ecu zu ändern und neu zu schreiben und salze quote-2.
in der praxis kommen lassen der zähler lesen sie jedes mal die karte geändert durch die ecu, die veränderungen, die sie wollen, und schreiben, so steigt der zähler der heiligen schriften, so dass sie bleiben gespeichert, die heiligen schriften,
stattdessen haben wir (oder zumindest ich persönlich), jedesmal wenn ich eine mod die ich schreibe immer mit dem ersten fail geändert, nicht ? dass jedes mal, wenn ich beginne zu lesen, das fil-mod aus der maschine und arbeit auf, aber immer auf den ersten geändert und dann der zähler bleibt immer auf einer höhe von 1.
ich weiß nicht, ob ich klar war,
falsch.... wenn du kess nicht erhöht... ich glaube auch hähnchen eobd2 und magpro2
aber wenn du die anderen nicht haben, erklärte die zunahme schriften erhöht das gleiche auch mit der datei mutter.
tests, die ich gemacht habe ist mir so....dann jeder drückt seine!